[Werwölfe] Communityspiel #3 - [beendet]

  • Genau das war mein Problem mit dem Lynch an Squeezer. Da er keine wirklichen Unterstützer hatte, konnten wir durch seinen Tod überhaupt nichts herausfinden und sind im Endeffekt so weit wie vorher. Zum Glück hat die Hexe den Heiltrank richtig eingesetzt. Wie auch immer sie das getan hat. Dadurch haben wir zum Glück nicht noch einen Dorfbewohner verloren, obwohl uns das wahrscheinlich doch die ein oder andere Info gegeben hat. :S


    Ich hab halt aktuell überhaupt keine Ahnung. Finde Flo immer noch verdächtig, werde aber vermutlich nicht plötzlich die Mehrheit für einen Lynch an gewinnen...


    Aktuell sitzen wir da, wie in Runde 1 und müssen, falls sich niemand mehr versehentlich verplappert, den inaktivsten Töten. ._.

  • Ich geh gerade mal die verschiedenen möglichen Rollen durch... Es muss ja nicht unbedingt die Hexe gewesen sein, die jemanden wiederbelebt hat. Gibt ja vielleicht noch den Wächter und/oder den harten Burschen, der zwei Mal gebissen werden muss.
    Allerdings gibt es auch einen der Werwölfe, der statt jemanden zu Töten, diesen selbst zum Werwolf gemacht hat, sodass keine der Bürgerrollen nötig waren...


    Hab das jetz nur mal so in den Raum gestellt, vielleicht kann man daran Theorien aufstellen, oder vielleicht denkt jemand nicht mehr daran, welche Rollen es geben kann.


    Btw. Nen Pilz haben wir ja offensichtlich nich ^^"

    Well, Tell Me... Have YOU Ever Licked A Lamppost In Winter? <3

  • So.
    Lynch: @FloriToDah
    Er hats im ersten Spiel schon geschafft, uns von ihm abzulenken und nen Dorfbewohner töten zu lassen, jetzt schon wieder. Das kanns doch nicht sein, dass ihr hier schon wieder auf seine Pseudoargumentation eingeht.

    Ja, genau!
    Weil ich ja auch die ganze Zeit @Squeezer töten wollte oder wie?! -.-
    Ich hab von vorneherein gesagt, dass ich lieber @Turbolu lynchen will, musste dann aber umwählen um mich selbst zu retten und da sonst keine Mehrheit zustande gekommen wäre. Und jetzt willst du mich als schuldigen darstellen, weil Squeezer ein Dorfbewohner war?! Das ist ja wohl wieder nur lächerlich.
    Hätte sich Turbo am Anfang nicht so verdächtig verhalten, würde ich schon lange gegen dich Stimmen, da deine Argumentation nicht einmal die Bezeichnung Pseudo verdient. Sie ist einfach nur völliger Müll.

  • Ich hab von vorneherein gesagt, dass ich lieber @Turbolu lynchen will, musste dann aber umwählen um mich selbst zu retten und da sonst keine Mehrheit zustande gekommen wäre. Und jetzt willst du mich als schuldigen darstellen, weil Squeezer ein Dorfbewohner war?! Das ist ja wohl wieder nur lächerlich.

    So schwer es mir fällt muss ich Flo da sogar zustimmen.
    Flo zu lynchen, weil Squeezer ein Dorfbewohner war ist hardcore bullshit. Ihn zu lynchen, weil er in Runde 1 krass verdächtig war allerdings...

  • Ich würde gerne mal von @FloriToDah ablassen

    Ich unterstütze den Antrag ^^

    vielleicht auch von Turbo

    Nope!

    Ich geh gerade mal die verschiedenen möglichen Rollen durch... Es muss ja nicht unbedingt die Hexe gewesen sein, die jemanden wiederbelebt hat. Gibt ja vielleicht noch den Wächter und/oder den harten Burschen, der zwei Mal gebissen werden muss.
    Allerdings gibt es auch einen der Werwölfe, der statt jemanden zu Töten, diesen selbst zum Werwolf gemacht hat, sodass keine der Bürgerrollen nötig waren...

    Es stimmt natürlich, dass auch andere Rollen dafür verantwortlich gewesen sein können. Das Problem ist jedoch, dass wir ja nichts darüber erfahren haben und es daher vorerst irrelevant für uns ist, welche Bürgerrolle dafür verantwortlich ist.

  • [*]Ich finds bedenklich, dass du zwar zu Turbos Aussage stehst, dass es bullshit wäre dich aus diesen Gründen zu lynchen aber im vorherigen Beitrag notaldas Aussage, auch von Turbo abzulassen, mit einem einfachen "Nope!" kommentiert hast. Das is ja an eigennützigkeit nicht zu übertreffen O.o


    [/list]

    Well, Tell Me... Have YOU Ever Licked A Lamppost In Winter? <3

  • Also, wir haben @Squeezer gelyncht, weil er zu inaktiv war. Dadurch haben wir einen Dorfbewohner verloren und nicht viel in Erfahrung bringen können, da er wie gesagt zu inaktiv war, wodurch seinen Aussagen nicht wirklich etwas zu entnehmen ist und es auch keine Leute gab, die sich begründet auf seine Seite geschlagen, oder sich begründet gegen ihn gestellt haben.
    Danach kam eine Nacht, in der niemand gestorben ist. Wie @Samuraischnecke schon gesagt hat, gäb es mehrere Rollen, die dafür verantwortlich sein könnten, jedoch haben wir keinerlei Anhaltspunkte, welche Rolle es sein könnte.


    Damit sind wir also nicht wirklich weitergekommen.
    Meiner Ansicht nach bieten sich deshalb also eigentlich nur 2 Optionen:


    1. Wir lynchen wieder jemanden, der sich nahezu nicht an der Diskussion beteiligt. Das tut zwar an sich dem Spiel gut, da man nicht ewig auf Kommentare bzw. Abstimmungen warten muss, ist jedoch wieder ziemlich random und führt eventuell zum gleichen Ergebnis, wie am ersten Tag, wodurch die Werwölfe dann einfach nur Zeit gewinnen.


    2. Da es keine neuen Anhaltspunkte gibt, verbleiben wir bei den Spekulationen des ersten Tages. In meinem Fall würde das heißen, dass ich wieder @Turbolu anklage, für den ich letztes Mal eigentlich auch gevotet hab. Ich finde seine Beschuldigungen gegen mich nach wie vor zu haltlos und deutlich zu aggressiv. Neben ihm, ist meiner Ansicht nach bisher @Matze am verdächtigsten, da er sich eindeutig auf Turbos Seite geschlagen hat und nicht nur seine Aussagen unterstützt, sondern desweiteren auch mit völlig schwachsinnigen... naja, Argumente kann man das wohl kaum nennen... gegen mich hetzt. Damit steht für mich fest, dass er entweder auch ein Werwolf ist, oder aber kein sonderlich guter Spieler.
    Beides wären Gründe für einen Lynch.


    Ich bin aktuell eindeutig für das zweite Szenario und werde daher entweder für @Turbolu oder @Matze voten.