[Werwölfe] Communityspiel #3 - [beendet]

• Wenn @Matzes Lynchantrag trotzdem noch gilt, werden wir zwischen der Schnittmenge von gestern und heute den Pilz finden, falls es einen gibt.

Es kann demnach keinen geben, dafür brauchen wir keine Schnittmenge.
    Mein erster Antrag richtete sich gegen @Samuraischnecke und niemand hat dem zugestimmt.
    Demnach hat der Teil schon mal so funktioniert, wie es geplant war, auch wenn mir das die meisten scheinbar nicht abkaufen.

• Ich stimme in dem Fall zu, dass nochmal jemanden zu lynchen, der einfach nur sehr inaktiv ist, nicht viel bringen würde. Werde selbst also auch nochmal überlegen, was mir an Tag 1 am Verdächtigsten vorkam und dementsprechend versuchen, mehr in Erfahrung zu bringen für meinen Vote.

• @Matze kann man imo ausschliessen, weil er einerseits hinterfragt hatte ob man @Squeezer noch töten soll, nachdem dieser sich ja gemeldet hatte. Wäre er Werwolf gewesen, dann wäre auch dieses Opfer ihm recht gewesen und er hätte wahrscheinlich gar nichts gesagt.
    Zweitens hat er den Fehler begangen nach Tagesschluss zu schreiben. Als Werwolf wäre ihm das nicht passiert, da der Spielleiter sich zum Tagesschluss sofort an die Werwölfe wendet. Weiss ich aus Erfahrung vom letzten Spiel. ;) Kann natürlich auch eine Finte sein, glaub ich aber nicht.

Insofern stimm ich aktuell eher Matzes Argumentationen zu, als Flos.

• Zweitens hat er den Fehler begangen nach Tagesschluss zu schreiben. Als Werwolf wäre ihm das nicht passiert, da der Spielleiter sich zum Tagesschluss sofort an die Werwölfe wendet.

Da hast du natürlich recht, das hab ich nicht bedacht.
    Das unterstützt dann aber meinen Punkt, dass er gerade nicht sonderlich gut spielt.

• Danke Mil. Als Werwolf wüsste ich doch genau, dass Squeezer Dorfbewohner ist. Warum hätte ich denn dann dafür stimmen sollen, ihn nicht zu lynchen?

Ich halte weiterhin Flo für den Werwolf und denke, dass wir aus seinem Tod am ehesten was über seine Mitstreiter erfahren, für mich sind da am verdächtigsten:

• Jensen: Er steigt sofort in die bullshittige Pseudoargumentation ein, warum Squeezer gelyncht werden sollte, wenn ichs noch richtig im Kopf habe, war er sogar der Einzige, der zustimmte, Sam zu lynchen.
    • Aaron: Nach dem Lärm, den er im letzten Spiel gemacht hat, halte ich seine aktuelle Stille für den Versuch, als Werwolf nicht aufzufallen, trotzdem stimmt er zu, einen Inaktiven zu töten, obwohl er selbst komplett inaktiv ist und damit als nächstes aufs Korn genommen werden müsste.
  • Als Werwolf wüsste ich doch genau, dass Squeezer Dorfbewohner ist. Warum hätte ich denn dann dafür stimmen sollen, ihn nicht zu lynchen?

Da du weißt, dass ich auch ein Dorfbewohner bin und es mehr auf mich abgesehen hattest. Am letzten Tag hast du doch selbst gesagt, dass du nicht Squeezer aus bestimmten Gründen verteidigst, sondern nur einfach mich lynchen willst.

war er sogar der Einzige, der zustimmte, Sam zu lynchen.

Nein. Wie schon gesagt, gab es keinen, der da zugestimmt hat. deswegen ist die Geschichte mit dem Pilz auch durch. Was du auch wüsstest, wenn du meine Beiträge in der letzten Stunde aufmerksam gelesen hättest...

• Nein. Wie schon gesagt, gab es keinen, der da zugestimmt hat. deswegen ist die Geschichte mit dem Pilz auch durch. Was du auch wüsstest, wenn du meine Beiträge in der letzten Stunde aufmerksam gelesen hättest...

Alter, du hast ihm sogar nen Diamanten dafür gegeben.

Ich sag jetzt einfach mal auch Lynch: @Samuraischnecke mit dem Risiko, dass Flo Werwolf ist und ich infolgedessen auch sterbe. Aber dieses auf Flo Eingedresche find ich grad sehr komisch. Vor allem wieder die Sache mit dem Startpost...

• Nein. Wie schon gesagt, gab es keinen, der da zugestimmt hat. deswegen ist die Geschichte mit dem Pilz auch durch. Was du auch wüsstest, wenn du meine Beiträge in der letzten Stunde aufmerksam gelesen hättest...

Alter, du hast ihm sogar nen Diamanten dafür gegeben.

Ich sag jetzt einfach mal auch Lynch: @Samuraischnecke mit dem Risiko, dass Flo Werwolf ist und ich infolgedessen auch sterbe. Aber dieses auf Flo Eingedresche find ich grad sehr komisch. Vor allem wieder die Sache mit dem Startpost...

Ok, dass war dann jetzt wohl echt schon zu lange her... kann mir nicht alles merken. das hier gepostet wird :P :whistling:

• "vor 22 Stunden"

Also gerade sind mir Hetze-Matze und Upsidupsi-Flo am suspektesten

• Da du weißt, dass ich auch ein Dorfbewohner bin und es mehr auf mich abgesehen hattest. Am letzten Tag hast du doch selbst gesagt, dass du nicht Squeezer aus bestimmten Gründen verteidigst, sondern nur einfach mich lynchen willst.

Glaubste nich, dass es dann wesentlich unauffälliger gewesen wäre, nicht so lautstark für deinen Lynch zu stimmen?

Ich habs oben gesagt, ich wollte dich lynchen, weil ich dich (auch jetzt noch) für einen Werwolf halte und mir aus deinem Tod die meisten Rückschlüsse auf deine Mitstreiter erhoffe. Im Gegensatz zu Squeezer, aus dessen Tod wir ABSOLUT FUCKING GAR NICHTS gelernt haben.

• Also gerade sind mir Hetze-Matze und Upsidupsi-Flo am suspektesten

Ich weiß nicht, was du mit dem Zwischenstand sagen willst aber gut...
    Stimmt, jemand der eine einzige Aussage aus dem Spiel vergessen hat, die fast ne Woche zurück liegt muss natürlich ein Werwolf sein. Das ist total logisch oder so...