Wenn du das als Argument siehst, verlange ich von dir in Runde 2 - solltest du überleben - dass du Aaron Birks Lynch vor Turbos stellst und dich um den erst in Runde 3 kümmerst.

[Werwölfe] Communityspiel #3 - [beendet]
-
-
Wenn du das als Argument siehst, verlange ich von dir in Runde 2 - solltest du überleben - dass du Aaron Birks Lynch vor Turbos stellst und dich um den erst in Runde 3 kümmerst.
Was ist das denn für ein Schwachsinn?
Ich habe doch gerade ausdrücklich gesagt, dass ich weder @Squeezer noch @Aaron Birk aus diesem Grund lynchen will. Ich stimme nur für ihn, da mir keine andere Wahl bleibt und habe dir zugestimmt, dass gegen Aaron das gleiche sprechen würde. Nur spricht gegen @Turbolu Au meiner Sicht deutlich h mehr. -
Klingt für mich übrigens gerade danach, als würdest du Zeit für Turbo und damit die Werwölfe rausholen wollen.
Falls das der Fall sein sollte, würdest du natürlich auch dazu gehören. -
Nö, klingt danach dass ich deine Ausredeargumentation für Schwachsinn halte.
Lass das:
Die Tatsache, dass er jetzt mal was gepostet hat, sollte @Squeezer allerdings nicht retten, da sein Beitrag zum Spiel trotzdem nicht wirklich vorhanden ist.
doch einfach weg. Uns ist allen klar, dass du das machst um deinen Arsch zu retten, also warum diese Pseudoargumente?
-
-
Ich wäre dafür, dass wir @FloriToDah leben lassen aufgrund seiner Spielbeteiligung. Deshalb Lynch: @Squeezer
-
Zwischenstand Lynchwahl:
@FloriToDah (5) - @Samuraischnecke, @Matze, @Turbolu, @Muffin, @Squeezer
@Squeezer (5) - @TheGreatMuffin, @Mil, @Aaron Birk, @FloriToDah, @DoctorImp
@Turbolu (1) - @FullMetalJensen
Niemand (1) - @Sir ToastaireNicht abgegebene Stimmen: @notalda, @BenniArt
Zur Erinnerung: Der Tag läuft noch maximal 4 Stunden bis spätestens um 23:30 Uhr. Für eine absolute Mehrheit werden 8 Stimmen benötigt.
-
Ich wäre dafür, dass wir @FloriToDah leben lassen aufgrund seiner Spielbeteiligung. Deshalb Lynch: @Squeezer
Same her (auch wenn wir beide nicht besonders aktiv sind
)
Damit hängt die Entscheidung jetzt wohl an @notalda und @BenniArt.
-
Same her (auch wenn wir beide nicht besonders aktiv sind
)
Damit hängt die Entscheidung jetzt wohl an @notalda und @BenniArt.Ich schließe mich dahingehend an, als dass ich @FloriToDah momentan als viel zu unangenehm für manche Mitspieler empfinde, um ihn einfach aus dem Spiel scheiden zu lassen. Ob gewollt oder nicht, verrät er uns definitiv am ehesten was über die Rollen unserer Mitspieler. Geschweige denn, dass ich die Aufregung um ihn sowieso nicht wirklich verstehen konnte.
Lynch: @Squeezer - tut mir Leid, aber ich möchte sowas nicht riskieren. -
Zwei Dinge:
1. Ich bin mir nicht sicher ob es wirklich eine gute Idee ist @Squeezer zu lynchen, aber Hey ich bin mir bei niemanden sicher und das kann man in der ersten Runde auch kaum sein.
2. Wenn @notalda und @Sir Toastaire ihre Stimmen noch abgeben wüsste wir wie alle insgesamt stehen, das wäre sehr praktisch.
-
-
Zwischenstand Lynchwahl:
@Squeezer (6) - @TheGreatMuffin, @Mil, @Aaron Birk, @FloriToDah, @DoctorImp, @BenniArt
Niemand (1) - @Sir ToastaireNicht abgegebene Stimme: @notalda
Spätestens in einer Stunde ist der 1. Tag vorbei. Für eine absolute Mehrheit fehlen für @Squeezer noch zwei und für @FloriToDah noch drei Stimmen.
P.S.: Ich hab doch im Titel "Werwölfe" statt "Mafia" eingefügt, weil das eindeutig besser zu dieser Runde passt.
-
Dieser schockierende Tag, der mit dem Fund einer Leiche nahe des Dorfes begann, hat früh schon viel Konfliktpotential zu bieten.
@FloriToDah beginnt die Diskussion mit einer plötzlichen Anklage von @Samuraischnecke und sorgt früh für viel Wirbel in der Dorfgemeinschaft. Er bekommt dafür viel Gegenwind von den anderen Anwesenden zu spüren und auch etwas Unterstützung, vor allem mit @Turbolu gibt es einige intensive Diskussionen, wieso er diesen Tag so begonnen hat. Die Streitgespräche ziehen sich lange hin und ein Großteil des Tages verbringen die Dorfbewohner mit diesem Thema.
Dass sie auch einen Bürgermeister wählen wollen, rückt da fast in Vergessenheit, zu Beginn liefern sich @notalda und @Turbolu ein enges Rennen um die Spitze der Umfrage unter den Dorfbewohnern. Doch am Ende setzt sich jemand anderes durch, @TheGreatMuffin konnte die meisten von sich überzeugen und wird mit großen Abstand zum Bürgermeister gewählt, der in besonders strittigen Situation die entscheidende Stimme ist.
Plötzlich fragt @FullMetalJensen: "Hat eigentlich schon @Squeezer etwas gesagt?" "Ja, aber viel war das nicht, er ist schon besonders ruhig." Und so entschließen sich immer mehr dazu, ihre Stimme gegen ihn zu richten. In den Abendstunden des Tages entwickelt sich die Diskussion zu einem Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen @FloriToDah und @Squeezer. Es ist aber nicht mehr viel Zeit, sodass keine absolute Mehrheit für einen der beiden mehr zustande kommt, jedoch entscheidet sich ein Dorfbewohner mehr für @Squeezer, was seinen Tod am Ende des Tages bedeutet. Er kann nicht viel dagegen ausrichten, also leistet er nicht viel Gegenwehr als sein letztes Stündlein geschlagen hat.
Nach seinem Tod am Strang kann jedoch kein stichhaltiger Beweis bei ihm gefunden werden, der ihn als Werwolf eindeutig identifizieren würde. Mit diesem Wissen legen sich die Dorfbewohner nieder, unsicher, was in der folgenden Nacht passieren würde.
Tag 1 ist beendet.
Endstand:
@Squeezer (6) - @TheGreatMuffin, @Mil, @Aaron Birk, @FloriToDah, @DoctorImp, @BenniArt
Niemand (1) - @Sir ToastaireNicht abgegebene Stimme: @notalda
@Squeezer (Dorfbewohner) wurde durch die Dorfbewohner getötet.
Nacht 1 beginnt.
Ende: spätestens Sonntag, 17.04.2016, 23:45 UhrBis zum Anbruch des nächsten Tages ist die Kommunikation hier nicht mehr erlaubt.
-
So.
Lynch: @FloriToDah
Er hats im ersten Spiel schon geschafft, uns von ihm abzulenken und nen Dorfbewohner töten zu lassen, jetzt schon wieder. Das kanns doch nicht sein, dass ihr hier schon wieder auf seine Pseudoargumentation eingeht. -
So.
Lynch: @FloriToDah
Er hats im ersten Spiel schon geschafft, uns von ihm abzulenken und nen Dorfbewohner töten zu lassen, jetzt schon wieder. Das kanns doch nicht sein, dass ihr hier schon wieder auf seine Pseudoargumentation eingeht.Warte bitte mit deinem Vote, bis der nächste Tag angebrochen ist
-
Sorry, ganz vergessen. War grade dezent in Rage.
-
Meine Meinung hat sich nach all dem nicht geändert. Können wir aus diesem, meiner Meinung nach unsinnigen, Lynch denn irgendetwas Sicheres erfahren? Würde mich demnach wohl auch Matze anschließen, da mir das wahrscheinlich vorkommt, warte aber noch auf andere Meinungen der erfahreneren Spieler, die vielleicht schlauer aus dem Ganzen geworden sind...
-
OH es ist Nacht ^-^" Nevermind *schläft ein.*
-
Sam, wie ich selbst grade nich gemerkt hab, is erstmal Nacht. D.h. die Werwölfe sind dran.
-
Am Morgen versammeln sich alle Dorfbewohner auf dem Dorfplatz, um herauszufinden, ob in der vergangenen Nacht etwas Schreckliches passiert ist. Nach und nach finden sich immer mehr Dörfler am Treffpunkt ein und die Spannung bei den Anwesenden steigt, ob sich die Werwölfe einen aus der Dorfgemeinschaft als ihr Opfer in dieser Nacht ausgesucht haben.
Am Ende fehlen noch zwei und die Anwesenden befürchten schon das Schlimmste: "Haben die Werwölfe in dieser Nacht sogar doppelt zugeschlagen? Geht das überhaupt?" Aber die Nachzügler kommen dann doch noch angelaufen, zur gewaltigen Erleichterung der Dorfbewohner. "Tut uns leid, wir haben ein wenig getrödelt heute Morgen..." Ein paar böse Blicke ernten sie für diesen unnötigen Schrecken, aber es sind doch alle froh, die gesamte Dorfgemeinschaft gesund und munter versammelt zu haben. Mit der guten Nachricht, ohne Verluste aus dieser Nacht herausgegangen zu sein, setzen sie die Diskussionen fort, denn das Problem mit den Werwölfen ist noch lange nicht gelöst...
Nacht 1 ist beendet.
Niemand wurde getötet.
Tag 2 beginnt.
Ende: spätestens Freitag, 22.04.2016, 14:00 Uhr
Benötigte Stimmen zum Lynchen: 7Bisher getötet: 1 Dorfbewohner
Noch am Leben:
@Muffin
@notalda
@Matze
@BenniArt
@TheGreatMuffin
@Aaron Birk