News und Gerüchteküche

  • Ob die neue dann überhaupt 4K Spiele abspielt ist nochmal was ganz anderes. Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Wird dann eher Framerate oder Effekte betreffen...

    Da bin ich mir zu 100% sicher das die das nicht kann, aber für VR Spiele könnte das sehr wertvoll sein was sie da machen.


    Ich warte jetzt aber erstmal ab, wenn ich mir ne PS4 hole will ich ja auch die neuste haben :D

  • Wovon träumst du eigentlich nachts? :D



    Aber mal ehrlich, ist es denn so schwer die eigene PS4 einfach zu verkaufen und dann die restlichen paar Euros drauf zu legen?


    Da wird man wohl am meisten bei rausbekommen. Mehr als bei diversen, teilweise lachhaften, Eintauschprogrammen (Gamestop hust), auf jeden Fall.
    Und schwieriger als 10 Minuten Zeit und ne Handvoll Klicks ist es heutzutage auch nicht mehr.

  • Da wird man wohl am meisten bei rausbekommen. Mehr als bei diversen, teilweise lachhaften, Eintauschprogrammen (Gamestop hust),

    Deshalb hoffe ich ja auf ein Sony eigens und nicht auf eins von gamestop. ._.
    Würde auch Sinn machen, da sie die normale PS4 ja weiterhin vertreiben wollen.


    Mod-Edit: Off-Topic entfernt //Hakairo

  • Ähm, gerade wenn sie die normale PS4 noch weiter vertreiben wollen würde eine Eintauschaktion doch keinen Sinn machen? Huh?

    General überholte Playstations kann man schon länger von Sony kaufen. Also gebrauchte Konsolen, die zurück gegeben wurden und bei denen defekte oder abgenutzte Teile ersetzt wurden. Würden sie ein Trade-In-Programm anbieten und jedem einfach 100€ vom Kauf Preis der PS4K erstatten müssten sie bei den meisten wohl lediglich das Gehäuse tauschen und könnten sie so wieder als general überholt in neuem Gehäuse verkaufen. Kosten für Produktion wären deutlich niedriger und die Gewinnmarsche unter Umständen sogar höher. Würde für Sony also total Sinn machen.


    Mod-Edit: Off-Topic entfernt //Hakairo

  • Beitrag von Retro Edge ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Turbolu ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von FloriToDah ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Turbolu ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Der Redakteur, der bei Polygon die Review zu Star Fox Zero hätte schreiben sollen, hat das Spiel nach circa der Hälfte abgebrochen und fand es so miserabel, dass er es nicht weiterspielen wird. Statt einer Review mit Wertung etc. hat er jetzt einen kurzen Erfahrungsbericht geschrieben. Diesen findet ihr hier (Easteregg: die URL ist [...]/not-a-review-star-fox-zero)


    Man muss natürlich noch andere Stimmen anhören und eine einzelne ist niemals objektiv genug für irgendetwas. Auch kann es sein, dass die Punkte, die er furchtbar findet für andere eher unerheblich sind.


    Dennoch wundert es mich, dass aus der Kombination Nintento X Platinum sowas raus kommt.

  • Mich wunderts ehrlich gesagt überhaupt nicht. Für mich sahs von Anfang an altbacken aus, und wie die "Partnerschaft" zwischen Nintendo und Platinum aussieht, möchte ich ehrlich gesagt überhaupt nicht wissen. Kann mir gut vorstellen, dass Nintendo sehr stark eingegriffen hat, und Platinum Vorschriften gemacht hat. Was da wegen Motion Controls aus dem Artikel hervorgeht, kam wohl kaum von Platinums Seite. Es gibt nunmal Gründe, warum Nintendo nicht viel Glück mit 3rd Party Entwicklern hat.

  • Kann mir gut vorstellen, dass Nintendo sehr stark eingegriffen hat, und Platinum Vorschriften gemacht hat. Was da wegen Motion Controls aus dem Artikel hervorgeht, kam wohl kaum von Platinums Seite.

    Hm. Strange. Wundert mich halt, dass Nintendo nach Wonderful 101 und Bayonetta 2 sich immer noch so einmischt. Glaube auch, dass die idee "Motion Controls" eher von Nintendos Seite kam. :S

  • Hm. Strange. Wundert mich halt, dass Nintendo nach Wonderful 101 und Bayonetta 2 sich immer noch so einmischt. Glaube auch, dass die idee "Motion Controls" eher von Nintendos Seite kam.

    Ich denke Nintendos Ansichten (und folglich deren Aktionen) unterscheiden sich zwischen einem Bayonetta und beispielsweise einem Mario. Denke bei Sachen die ursprünglich von Nintendo kommen, sind sie strenger.

  • Bei den GamingClerks kommt das Spiel auch nicht gut weg. Lediglich GIGA Games scheint eine der wenigen Seiten zu sein, die über das Spiel überwiegend positiv berichten.
    Ansonsten wundert es mich ebenso wenig, dass viele von Star Fox Zero enttäuscht sind. Wie Muffin schon sagte, sah das Spiel schon am Anfang sehr altbacken aus - und daran hat sich bis jetzt eben wenig geändert. Optisch wurde da zwar noch etwas geschliffen, aber wirklich beeindrucken kann die Grafik niemanden, was bei dieser Art von Spielen schade ist. Die dümmste Idee war aber wohl, das Spiel sowohl auf dem Fernseher, als auch auf dem Gamepad gleichzeitig laufen zu lassen. In all den Tests, die ich bisher überflogen habe, hat jeder einzelne dieses "Feature" kritisiert.


    Tjo, was will man machen. Ich denke mal, dass Nintendo sich eh schon längst die NX auf die Flagge geschrieben haben und die verbliebenen Wii U Spiele nur noch halbherzig auf den Markt bringen.

  • Kann dem Geld Bildchen hier nicht zustimmen. Dem GIGA-Test konnte ich persönlich für mich entnehmen, dass es sich um ein typisches Platinum Spiel handelt. Der erste Durchlauf dient als extralanges Tutorial, s.d. man sich an die Steuerung und die Mechaniken gewöhnt und alle weiteren Durchläufe dann umso mehr Spaß machen. Werde mir auf jeden Fall Star Fox Zero holen und bin schon sehr gespannt, wie sich das dann erstmal spielt, wenn man so richtig in der Steuerung drin ist.


    Schade ist aber dennoch, dass man die Gespräche der Kameraden wohl nur übers Gamepad mitbekommen soll.