News und Gerüchteküche

• Das man ausgerechnet hier für eine "giga ist käuflich" Anspielung positive Bewertungen abstauben kann und dann ausgerechnet auch noch bei einem Nintendo Spiel, obwohl gerade Nintendo Deutschland noch nie den Ruf hatte sich irgendwie in Tests einzumischen, ist irgendwie bitter.

Ansonsten: Das was mastersky sagt.

• motherfucking Adrian Carmack und John Romero (Das sind die dudes von Doom & Quake) machen einen neuen First Person Shooter. Dazu mehr am Montag den 25.04.

Hier gibts die Ankündigung zur Ankündigung Star Wars Style.

Beschreibung auf der Website von Nightworkgames: Night Work Games Ltd. is the dark and violent subsidiary of Romero Games Ltd.

• Das Review von Gamexplain hat Star Fox Zero vermutlich ziemlich auf den Punkt gebracht.

Es war zwar wie immer natürlich extrem pro Nintendo aber im Endeffekt war die Quintessenz ihres Videos, dass man sehr lange braucht um die Steuerung wirklich zu lernen, und zwar so lange, dass man bis es klickt macht das Spiel schon 1-2 mal durchgespielt haben muss. Allerdings sagen sie gleichzeitig auch, dass das Spiel eigentlich keinen sehr hohen Wiederspielwert hat. Für mich ist das Spiel somit vermutlich gelaufen, das hört sich für einen grundsätzlich schon recht schlechten Spieler wie mich einfach absolut unpassend an, es wird dann also wohl Zelda das nächste und letzte Spiel werden, dass ich mir für die WiiU kaufe. :/

• Ist natürlich prinzipiell ne miese Aktion, aber irgendwie auch verständlich aus ihrer Perspektive. Amazon hat ja schon länger diese Prime-Exclusive Artikel und warum sollten sie das dann nicht auch auf andere Artikel ausweiten? Immerhin wollen sie möglichst vielen ein Prime-Abo andrehen.

Aber im Endeffekt wäre das denke ich auch relativ latte. Gibt genügend andere Stellen wo man Spiele beziehen kann. Steam, Gamesrocket, GoG, Gamestop, Saturn, Media-Markt und was weiß ich nicht alles. :)

Progress is like a herd of pigs. The herd brings many benefits, but no one should wonder at all the shit.

• in Ländern in denen es kein Prime gibt werden sie sowas aber nciht durchsetzen.

@Take Allein durch den kostenloses premium Versand hab ich die 25€ die mich prime als student kostet aber locker wieder drin und kann dafür noch Serien schauen etc. Natürlich nur interessant wenn man auch viel bei amazon bestellt...

• @Take Allein durch den kostenloses premium Versand hab ich die 25€ die mich prime als student kostet aber locker wieder drin und kann dafür noch Serien schauen etc. Natürlich nur interessant wenn man auch viel bei amazon bestellt...

Ich bin weder Student noch kenne ich jemanden außerhalb des Internets der Amazon Prime verwendet ^^'.

Ich bestelle über Amazon größtenteils nur Bücher mit kostenlosen Versand, wenn ich etwas anderes Bestelle ist es meist entweder schon Versandkostenfrei weil es über den Wert geht bis zu dem Versandkosten anfallen oder ich bestelle einfach ein Buch dazu ^^'.

Es gibt zu wenige Serien bei Amazon Video die mich interessieren..., aber da ich eh wenige Spiele bei Amazon bestelle ist es mir am ende eigentlich auch egal.

• Patrice Désilets hat 1666: Amsterdam endlich von Ubisoft "zurückbekommen"! Whuu!

Ich freue mich so für ihn, dass er das endlich hinter sich lassen kann.

• NIOH PLAYABLE DEMO OUT FOR PS4

Ui, bin mal gespannt wie sich das spielt...

Einmal editiert, zuletzt von Rynn () aus folgendem Grund: Patch 1.1