F1 2017
Habe die dritte Saison jetzt fast beendet. Mal gucken ob ich noch 'ne vierte spiele oder mir dann doch mal F1 2018 hole.^^
Final Fantasy XII: The Zodiac Age
Langsam frage ich mich, ob hier was am Schwierigkeitsgrad gemacht wurde. Ich erinnere mich, an der PS2 damals deutlich mehr Probleme gehabt zu haben.
Rise of the Tomb Raider
Keine Ahnung wie viele Stunden ich jetzt dabei bin. Ich schätze so 15. Jedenfalls wird's langsam langweilig. :-/
Hearthstone
Der neue Puzzle Singleplayer Modus ist ziemlich cool. Bislang ziemlich einfach, hab's aber auch noch nicht so viel gespielt.
Gran Turismo SPORT
Hatte in letzter Zeit ehrlich gesagt mehr Spaß im VR-Modus random Zeitrennen zu fahren als tatsächlich den "richtigen" Content des Spiels.
EVE: Valkyrie
Habe letztens die Single Player Inhalte des Spiels gefunden und bin... verwirrt.^^
Da wird tatsächlich gut Stimmung aufgebaut und ein bisschen was inszeniert, nur für ein paar völlig zusammenhangslose Storyhappen, von denen die Hälfte noch nichtmal Gameplay beinhalten.
Dark Souls III
Ich glaube mir ist letztens bewusst geworden, warum ich dieses Spiel mehr mag als Bloodborne. Es gibt längst nicht so viele Arschlochgegner und es fühlt sich trotzdem nahezu immer herausfordernd an.
Ace Combat: Distant Thunder
Bin jetzt an einem Punkt an dem das Spiel langsam anfängt schwer zu werden. Frustriert mich bislang aber überhaupt nicht, was ein sehr gutes Zeichen ist.