Beiträge von Kemor

    Ich möchte einmal ergänzen, dass ich auch mit mache, aber gar nicht in der Teilnehmerliste stehe... :D


    Shihayazard scheint sie wirklich in sehr unregelmäßigen Abständen zu ergänzen :p

    Ähhhh, ich habe meinen Fehler korrigiert xD.

    Dein Avatar auf der Brawl Verpackung war echt witzig


    Vielen Dank auch noch an Shiha, der das ganze organisisert hat. ♡

    Hallo liebe Wichtler*innen,

    hier mein Post zu dem wunderbaren Wichtel-Geschenk, das ich heute morgen direkt nach dem Frühstück aufgemacht habe.

    Dabei möchte ich mich direkt bei FloriToDah bedanken, der die einzige Person ist, die nicht auf dem Discord ist, was mir das raten sehr einfach machte. Nun... seht selbst:


    20191224_101648.jpg


    Das gut verpackte Paket zeigt, erstmal geöffnet, drei Briefseiten, von der man die erste direkt lesen sollte:


    20191224_102650.jpg


    Darauf entdeckte ich die drei Untersetzer, die sich auch gleich nützlich machen konnte und nun auf meinen Fensterbanken und meinem Schreibtisch dienen werden.


    20191224_101735.jpg


    Danach entpackte ich die 3 anderen Geschenke, die jeweils mit Smash Covern verpackt waren, was ich sehr süß fand. ^^

    20191224_102118.jpg


    Darin zu finden war die BlueRay von Arrival, von dem ich nur gutes gehört habe; Zelda Twilight Princess, über das sich mein Bruder schon fast mehr gefreut hat als ich, da wir beide bisher nur mit BotW unser erstes Zelda hatten; und eine Kopie von Monster Hunter Tris, in das ich hoffentlich bald einsteigen kann ^^.

    Keine Sorge, nichts davon habe ich gespielt oder gesehen.

    20191224_103130.jpg

    Hier sind noch die letzten zwei Seiten des Briefes:

    20191224_102704.jpg

    20191224_102714.jpg

    Man sieht wirklich, dass du dir viel Mühe gegeben hast und ich danke dir dafür, dass du mir den Anfang von Weihnachten versüßt hast und dafür, dass ich wohl noch viele Stunden Spaß mit deinen Geschenken haben kann.

    Fröhliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Punktestand: -9

    So... dann poste ich doch auch hier mal meine Wichtelgeschenke:

    Beim Absender war mir eigentlich schon klar, wer in Frage kam mich bewichtelt zu haben; Squeezer oder Tahna_89 ; letzteres war dann auch richtig.

    Vielen lieben Dank an dich; ich habe mich sehr über die Geschenke gefreut und sehe die Mühe, die du dir bei dem wundbaren Brief und dem Kreuzworträtsel gemacht hast. :hkdLove: Nun also zu den Geschenken:

    Vielen Dank an Squeezer für die Geschenke, die mich sehr überrascht haben und bei denen man gemerkt hat, dass er sich überlegt hat, an was ich im Discord, den ihr alle öfter besuchen solltet, Spaß habe. Ich habe mich sehr gefreut. Vielen Dank auch an Shihayazard, der mir mit Tahna_89 direkt und indirekt geholfen hat, hier teilzunehmen. Trotz der Umstände erreichte mich alles rechtzeitig und sicher, danke!


    PS: Ich habe noch nicht überprüft, ob das andere Smash-Geschenk, auf was ich sehr gespannt bin, ankam, aber das werde ich relativ bald tun; vielleicht gibt es dazu ein Update hier. Vielen Dank im Voraus.