3. Subnautica: Below Zero
2. Valheim
1. New Pokémon Snap
Kurz und schmerzlos.
3. Subnautica: Below Zero
2. Valheim
1. New Pokémon Snap
Kurz und schmerzlos.
10. Monster Hunter World: Iceborne
9. Witch It!
8. Persona 4 Golden (PC)
7. Animal Crossing: New Horizons
6. Dream Dopsi Distance
5. Pokémon Mystery Dungeon Rescue Team DX
4.Carrion
3. Crusader Kings 3
2. In Other Water
1. Deep Rock Galactic
5. Planet Zoo
4. Ring Fit Adventure
3. The Outer Worlds
2. Sayonara Wild Hearts
1. Metro Exodus
5. Railway Empire - tolles, wenn auch zum Release nicht ganz ausgereift gewesenes, Railroad Tycoon-like
4. Subnautica - Tolle Unterwasserwelten, gruselig, unfassbare Entdeckerfreude
3. Battlefield 5 - grundsolider Shooter, leider von EA gerusht, nichtsdestotrotz großartig
2. Monster Hunter: World - ENDLICH MAL AM PC... wenn's jetzt noch regelmäßiger Updates gäbe
1. Frostpunk - atmosphärisch, fordernd, ohne je zu schwer zu sein, grandioses Art Design, rundum gelungen
Was wäre denn mit einer Top 100 Spiele seit Hooked?
Dann wäre die Redundanz raus und man hätte auch nicht so viele Nostalgie-Titel wie eben Half-Life, Ocarina of Time etc.
Hui, gute Idee, am besten 2019 zum 5-jährigen Jubiläum.
Weshalb ich eigentlich hier bin: Beide Hooked-Feeds zusammen zu legen, halte ich für unpraktisch: Wenn man alte On-Topics und andere Sonderfolgen sucht, ist es recht störend, zehn Millionen Hooked FMs dazwischen zu haben.
Nachdem Ich den Thread einmal komplett durchforstet habe, kann ich wohl stolz sagen: Ich bin der Quoten-Mecklenburger.
Falls jemand zwischen 16:00 und 21:00 Lust auf Sea of Thieves hat: Bitte melden! Gilt auch für die restlichen Tage der Beta
5. Prey
4. Pokémon Ultrasonne
3. Slime Rancher
2. Super Mario Odyssey
1. Steamworld Dig 2
Zählen auch Spiele, die dieses Jahr den Early Access verlassen haben, in diesem Fall Slime Rancher?
4. - Gravity Rush Remastered
3. - Hitman
2. - Stardew Valley
1. - Stellaris