Beiträge von ZZ_8

    Ich grabe mal den Thread wieder aus. Ich hab in letzter Zeit wieder sehr viel Spaß an Rocket League gefunden. Ich spiele an der PS4 aber dank dem Friends-Update vor ein paar Wochen kann man ja jetzt auch Cross-Platform Partys ins Leben rufen. Ich suche nicht speziell für ranked, wär aber cool wenn man ein wenig grinden könnte 8o Vom Rang bin ich circa. D2 - D3. Falls jemand auch Lust hat kann er/sie sich gerne per PM oder als Antwort hier melden :)


    Schönen Abend noch!

    Hey Ho Hooked-Forum.


    Nachdem ich mir den super Test von Tom angeschaut habe kam ich allmählich ins Grübeln ob ich mir, obwohl mir SFIV nicht so viel Spaß gemacht hat SF V zulegen soll.


    Aber bevor ich ewig um den heißen Brei herumrede:


    Ja ich habs mir gekauft, ja ich finds super bis jetzt und JA ich hab richtig Bock auf Online-Matches.


    PSN/SF V ID: ZZ_Eight

    Habe zwar nicht allzu viel Beat'em Up Erfahrung freue mich aber trotzdem auf einige heiße Matches mit euch :thumbup:

    Hey Hey,


    da ich es endlich geschafft habe mich hier mal anzumelden stelle ich mich natürlich gleich mal vor!


    Ich bin Markus, 21 Jahre und wohne seit September im großen Berlin.
    Meine Heimat wird aber immer der schöne Süd-Osten von Sachsen-Anhalt bleiben :)
    Nach meinem Studium bin ich nach Berlin gezogen um hier im öffentlichen Dienst zu arbeiten.


    Zu den Hobbys gehört natürlich das Videospiele spielen aber auch Serien durchgrinden, NBA schauen und semiprofessionell Yoyo spielen :D


    Zu meiner Konsolensammlung gehören: PS2/3/4, SNES, N64, GameCube, WiiU und der N3DS


    Randomfacts:


    - Ich war beim Zeitfahren in Project Cars mal erster auf dem Leaderboard.
    - Ich habe es nie geschafft Banjo-Kazooie auf dem N64 durchzuspielen ;(
    - Ich bin ein kleiner Achievement-Hunter, aber ich schaffe es langsam dieses zu überwinden ;)