Zitat von inflameOder Geduld einfach nicht die Stärke von jedem.
Zitat von inflameNe natürlich nicht, nur bei Nintendo sitzen Menschen die fehler machen. Völlig unverzeihbar und das nur 7 Wochen vor release. Stell sich mal einer vor da kauft man sich die Switch und am Ende hat man plötzlich nen neuen Kühlschrank, weil Nintendo wieder quatsch erzählt hat.
Zitat von inflameOh ja, der ganze Retro kram fällt ganz sicher unter "SO wichtige Fragen" und auch ob ich dann einen neuen Acc brauche oder meinen alten von der Wii U und 3DS weiter nutzen kann. Und das man weiß, dass die SNES games online spielbar werden reicht einfach nicht, entweder ich erfahr sofort wie das geht, oder die brauchen die Konsole gar nicht erst auf den Markt schmeißen!!111!!!!!!1
Zum Glück haben sie wenigstens schon was zu den Nebensächlichkeiten wie Preis und neuen Spielen gesagt...
Ich weiß nicht wie man so renitent in seiner Fanboy Blase verharren kann. Nur weil andere Unternehmen auch ne schlechte Informationspolitik fahren, wird Nintendos nicht automatisch gut oder entschuldbar. "Der andere aber auch!" ist kein Argument. Vor allem Nintendo Fans passt es doch auch nicht. Domtendo, Martin Küpper, Tom und etliche andere haben sich dazu negativ geäußert. Ich verstehe nicht wie man sein eigenes Interesse oder Liebe zu einem Produkt oder Marke auf so eine infantile und militante Art und Weise verteidigen oder eher gesagt rechtfertigen muss. Bitte! Hilf mir dabei ich möchte dieses Phänomen des Internets verstehen, warum du dich offensichtlich persönlich von Kritik gegenüber der Brand Nintendo angegriffen fühlst?
Wenn es den immerhin nachvollziehbare Argumente wären, für Tom z.B. ist die Mobilität der Switch ein großer Vorteil und das kann ich auch nachvollziehen, aber das gilt eben nicht für mich. Aber "Die anderen machen es doch auch!" oder "Die Konsole ist am Anfang nur für Fans, die sind ja schließlich damit einverstanden wenn man ihnen zwei Monate vor Release nicht sagt wie Kernfeatures funktionieren" sind doch kein Argumente.