neben Bloodborne(ja ich habs noch immer nicht durch) , gestern mal Never Alone im Coop mit meiner Freundin amgefangen.

Was wird Momentan gezockt?
-
-
Habe mir diese Woche einen New 3DS XL zugelegt, plus Monster Hunter 4 Ultimate.
Habe ja Monster Hunter 3 Ultimate erst neulich entdeckt und habe ich auch instant verliebt sozusagen, das Einzige was ich nicht mochte waren die unglaublich zu hakelig steuernden Wasserkämpfe, und die hat man in MH4U ja zum Glück entfernt und sich auf neue Sachen wie erweiterte Klettermechaniken, Sprungangriffe, hohe Gebiete und Mounten der Monster konzentriert, was dem Spiel echt viel mehr Tiefe verleiht und auch das Kämpfen an sich ist jetzt deutlich flexibler, schneller und spaßiger.
Die Anzahl der Monster wurde um mehr als 50% erhöht, 2 neue Waffen sind dazugekommen und auch sonst gibt es fast doppelt so viele, wenn nicht sogar mehr, Auswahlmöglichkeiten.
Der Soundtrack ist noch besser als der vom dritten Teil und auch in Sachen Technik hat das Spiel eine Schippe draufgelegt, auch wenn es jemandem nicht sofort auffällt.
Während sogar die Wii U Version von MH3U Probleme hatte, konstant in 30FPS zu laufen, läuft MH4U, zumindest auf dem New 3DS, sogar teilweise problemlos in 60 Frames die Sekunde.
Außerdem ist es extrem Einsteigerfreundlich, im Vergleich zu den älteren Teilen.
Auch der C-Stick erleichtert einem die Kamerasteuerung enorm.
Das EInzige was mich stört ist die Tatsache, dass es nicht für die Wii U rausgekommen ist.
Ein Spiel, worin man hunderte Stunden investieren kann, spielt sich meiner Meinung nach am Fernseher deutlich besser als in einem relativ kleinem 240p Bildschirm.Ups, ist ja fast eine ganze Review geworden... Naja was ich damit sagen will ist.... Monster Hunter 4 Ultimate ist ein fantastisches Spiel, wer einen (New) 3DS besitzt, für dem ist Monster Hunter 4 Ultimate eigentlich ein Must Buy.
-
Hat jemand bock auf heroes of the storm
-
Hab gestern endlich mal P.T. gespielt.......alleine, im dunkeln (2-4 Uhr nachts), mit Headset......omg, das hat schon wirklich fast keinen Spaß mehr gemacht
Jetzt ärgere ich mich um so mehr, dass Silent Hills wohl nie in der Form erscheinen wird. Das wäre mit ziemlicher Sicherheit das beste Horrorspiel aller Zeiten geworden -
Jetzt ärgere ich mich um so mehr, dass Silent Hills wohl nie in der Form erscheinen wird.
Ich bin mir ziemlich sicher das sie son ein Spiel nicht in der Versenkung verschwinden lassen wenn sie schon dieLizenz dafür haben. Die werden es sicher zuende entwickeln.
Ich kann mir nicht vorstellen das sie einfach soviel Geld zum Fenster raus werfen wenn es schon ein gutes Stück weit entwickelt wurde. -
Ich bin mir ziemlich sicher das sie son ein Spiel nicht in der Versenkung verschwinden lassen wenn sie schon dieLizenz dafür haben. Die werden es sicher zuende entwickeln.Ich kann mir nicht vorstellen das sie einfach soviel Geld zum Fenster raus werfen wenn es schon ein gutes Stück weit entwickelt wurde.
Naja, aber da werden Kojima und del Toro ziemlich sicher nicht dran beteiligt sein. Und ohne die beiden, wird es bestimmt nicht so gut wie es hätte werden können.
Meine Hoffnung ist ja, dass Kojima seine Ideen in einem anderen Horrorspiel (am besten einer neuen Marke) umsetzt.... -
Naja, aber da werden Kojima und del Toro ziemlich sicher nicht dran beteiligt sein.
Jetzt ohne die beiden beleidigen zu wollen. Was glaubst du machen die zwei an dem Spiel? Die steuern in ein paar Sitzungen ein paar Ideen bei und das wars. Du glaubst doch nicht das die wirklich an dem Spiel arbeiten in Form von Programmieren oder selber die Story schreiben? Die haben hunderte Mitarbeiter die deren Arbeit machen und am Schluss steht nur deren Name drauf das es sich gut verkauft.
Die Entwickerfirma kratz das doch kein Stück ob da jetz ein Del Toro oder Kojima im Haus rumgeistert und gegelentlich mal hier und da ne Idee einwirft. An dem Spiel ändert sich kein Stück nur weil die beiden nicht mitarbeiten. -
Jetzt ohne die beiden beleidigen zu wollen. Was glaubst du machen die zwei an dem Spiel? Die steuern in ein paar Sitzungen ein paar Ideen bei und das wars. Du glaubst doch nicht das die wirklich an dem Spiel arbeiten in Form von Programmieren oder selber die Story schreiben? Die haben hunderte Mitarbeiter die deren Arbeit machen und am Schluss steht nur deren Name drauf das es sich gut verkauft.Die Entwickerfirma kratz das doch kein Stück ob da jetz ein Del Toro oder Kojima im Haus rumgeistert und gegelentlich mal hier und da ne Idee einwirft. An dem Spiel ändert sich kein Stück nur weil die beiden nicht mitarbeiten.
Dir ist schon klar, dass Kojima für jedes der MGS-Spiele die komplette Geschichte geschrieben hat, oder?
Ich bin fest überzeugt davon, dass die beiden zu P.T. sehr viel mehr, als nur ein paar Ideen beigesteuert haben.
Und dann hätten sie das natürlich auch bei Silent Hills getan -
Ne, sorry aber ich glaub nich das die da mehr gemacht hätten.
-
Naja, wenn dann bald nen Silent Hills rauskommt, was richtig kacke ist, dann wirst du wohl auch vom Gegenteil überzeugt sein
-
Jetzt ohne die beiden beleidigen zu wollen. Was glaubst du machen die zwei an dem Spiel? Die steuern in ein paar Sitzungen ein paar Ideen bei und das wars. Du glaubst doch nicht das die wirklich an dem Spiel arbeiten in Form von Programmieren oder selber die Story schreiben? Die haben hunderte Mitarbeiter die deren Arbeit machen und am Schluss steht nur deren Name drauf das es sich gut verkauft.
Das ist als ob du sagen würdest George Lucas oder Steven Spielberg streuen nur ein paar ideen bei und hätten bei ihren damaligen Filmen locker ausgetauscht werden können, weil sie gar nicht wichtig sind, immerhin Filmen die nicht eine Szene selbst. xD
Spiele sind viel zu komplex als das man da unmengen an Leuten haben könnte, die in das Grundkonzept und alles was darum gebaut wird reinquatschen könnten.
-
Naja, wenn dann bald nen Silent Hills rauskommt, was richtig kacke ist, dann wirst du wohl auch vom Gegenteil überzeugt sein
Dann entschuldige ich mich höchstpersönlich bei dir
-
Das ist als ob du sagen würdest George Lucas oder Steven Spielberg streuen nur ein paar ideen bei und hätten bei ihren damaligen Filmen locker ausgetauscht werden können, weil sie gar nicht wichtig sind, immerhin Filmen die nicht eine Szene selbst. xD
Naja, bei der neuen Star Wars Trilogie hätte George Lucas wirklich ausgetauscht werden können xD
-
Naja, bei der neuen Star Wars Trilogie hätte George Lucas wirklich ausgetauscht werden können xD
Leider werden manche über die Zeit nicht besser in dem was sie machen. Aber um so mehr zeigt das eben auch wie wichtig ein einziger Mensch bei solchen Produktionen ist wo 100e beteiligt sind und unmengen an Geld investiert werden.
-
Ich hab mir eine Ps4 ausgeliehen und nun auch endlich Bloodborn angefangen.
Hier mal ein paar kritikpunkte:
- man bekommt von der Story und Lore noch weniger mit als in Dark Souls
- Die beste Taktik für die meisten Gegner ist, sie einfach sofort umzuhauen
- zu wenig verschiedene Waffen
- man kann nicht umskillen
- ich hab oft das Problem, das ich nicht weiß wo lang
- bin bis auch einen Boss, so gut wie noch nie gestorben und bin deshalb "leider" geographisch nicht mit der Welt vertraut
-in manchen Gebieten bekommt man kaum Bloodvial und muss deshalb wo anders farmen gehen, bei Bossen extrem nervig
- 30 fps bäh und kein AA.... -
Hab am WE die Fable Legends Closed BETA ein wenig gespielt und bin positiv überrascht
.
Grafik und Artstyle sind wirklich ordentlich und auch die Musik ist super stimmig.
Bisher hab ich nur mit den Helden gespielt und nicht mit dem Villain.
Teamplay ist essentiell und das Spiel macht deutlich mehr Spaß wenn die Spieler nicht mit Tunnelblick über die Map rennen um sich blind auf den nächsten Gegner zu stürzen.
Mir hat es wirklich Spaß gemacht, vor allem mit dem Heiler und dem Bogenschützen.
Das Balancing find ich eigentlich ganz gut. Anfangs hatte ich Probleme und der Villain hat unser Team ziemlich schnell platt gemacht. Am Ende dürfte ich aber mit ungefähr gleich viele Matches gewonnen wie verloren haben. Es kommt wirklich sehr auf Teamplay an. Einzelkämpfer haben keine Chance.
Die technischen Probleme (Bugs, Ladezeiten,...) sollten bis Release auch auf ein Minimum reduziert werden. Dafür ist die Beta ja da.Alles in Allem find ich das Game äußerst kurzweilig und sehe ne Menge Potential.
Das Spiel bekommt leider schon vorab ne Menge Hate die in dieser Form mMn nicht berechtigt ist.
Ich muss dazu sagen, dass ich völlig neutral an die Sache ran bin, da ich noch nie nen Fable gespielt habe und daher auch keine emotionale Verbindung zur Serie habe.Wenn man dieses Spin-Off aber als das bewertet was es ist und nicht was die Hauptserie mal war, dann kann man sicher seinen Spaß an dem Spiel haben.
-
Bin eben mit MGS4 fertiggeworden, und mir fehlen einfach die Worte. Unfassbar gut. Morgen setz ich mich wahrscheinlich an Peace Walker, aber jetzt brauch ich erstmal ne Pause.
-
hmm ich habe mal ne frage spiellt jemand vo euch noch wow habe irgendwie wieder mal bock auf ne runde
-
Auch wenn es niemanden interessiert: Momentan sitze ich mit @Kamilleroboter an 'Castle Crashers'. Ganz schön wahnsinnig, das Spiel.
-
Bin seit Freitag wieder süchtig nach Pokemon. Ich habe mir am Donnerstag endlich Alpha Saphir gekauft und muss sagen das Remake ist sehr gut geworden. Ich liebe die 3. Generation und bin mit ihr groß geworden. Dem entsprechend waren auch meine Erwartungen und sie worden alle erfüllt. Ich bin wieder im Pokemon-Bann. Habe schon 22 Stunden in das Spiel gesteckt und bin gerade erst beim dritten Orden. Die Nostalgie hat mich wieder gepackt und lässt mich so schnell auch nicht mehr los.