Hallo, Ich hätte 1 Frage (Ich hoffe die passt in diesen Thread):
Gibt es heute einen Nintendo Direct Live Stream von Hooked auf Twitch?
LG
News und Gerüchteküche
-
-
LGIch würde bei 99,99%er Sicherheit sagen: Nein ;P
Es ist halt "nur" ein Direct und zu sehr später Stunde. -
LGIch würde bei 99,99%er Sicherheit sagen: Nein ;PEs ist halt "nur" ein Direct und zu sehr später Stunde.
"Nur eine Direct"
Dieser Satz tut weh ;D
Ja ich dachte mirs eh, aber die Hoffung stirbt (starb) zuletzt -
Ich würde bei 99,99%er Sicherheit sagen: Nein ;PEs ist halt "nur" ein Direct und zu sehr später Stunde.
"Nur eine Direct" Dieser Satz tut weh ;D
Ja ich dachte mirs eh, aber die Hoffung stirbt (starb) zuletztdeswegen ja auch die ""
Es ist ja auch "nur" eine Direct die sich wohl hauptsächlich mit Titeln befassen wird welche dieses Jahr noch erscheinen. Sagt zumindest Nintendo. Also wohl viel Odyssey, Skyrim, Pokken, Fire Emblem Warriors kram. -
-
also gibt es jetzt dann auch einen Story Mode?
-
also gibt es jetzt dann auch einen Story Mode?
Eher nicht. Man weiß zwar noch nicht ganz genau wie es implementiert wird, aber es wird höchstwahrscheinlich ganz normal ins freie Spiel eingebaut.
-
Schade, bin gerne mit Freunden durch die Galaxie gedüst, leider wird es halt dann ohne richtige Story doch auch mal langweilig
-
Sony scheint erstmal keine Lust mehr auf den Handheldmarkt zu haben. Es ist kein Nachfolger für die Vita in Planung.
-
Ist doch nichts Neues? Sony ist bei der Vita schon seit Jahren auf Sparflamme und befeuert höchstens den japanischen Markt mit kleinen Updates und speziell darauf ausgerichteten Spielchen. Ein Nachfolger macht wenig Sinn, denn dafür ist das Interesse außerhalb Japans zu gering und die Konkurrenz durch Nintendo und Smartphones zu stark. (wobei selbst das Interesse in Japan zur Konkurrenz wandert) Das wäre dann nur erneut eine halbherzige Investition mit Einschränkungen und einem stiefmütterlichen Support.
Der mobile Markt ist einfach gut aufgeteilt und für Sony ist darin kaum Platz. Die Kids und Jugendlichen wünschen sich ein neues Smartphone und wenn, dann lässt man sich eher noch zur Switch hinreißen für Koop-Spiele oder eine bequeme Lösung aus Konsole und Handheld. Alternativ gibt es noch den 3DS und wer nach etwas speziellerem sucht, greift z.B. zum GPD Win. Für Sony wäre der Aufwand, einen Vita-Nachfolger auf dem Markt fest zu etablieren, zu groß und sicherlich nicht lohnenswert.
Vielleicht sieht die Geschichte in einigen Jahren mit technischem Fortschritt etwas anders aus, aber aktuell würde eine Vita 2 wirklich wenig Sinn machen.
-
Das Charity DLC für Shadow of War wird nach der ganzen Verwirrung doch gratis und Warner Spendet direkt an die Familie: http://www.gamestar.de/artikel…-wird-gratis,3320331.html
-
Ist doch nichts Neues?
Für manche schon. Es gibt seit längeren immer wieder Gerüchte um ein neues Handheld sogar um eine baldige PS5.
Die Sony fanbase ist ja ziemlich groß und manche davon ertragen es nur schwer wenn Nintendo irgendwo erfolgreicher ist, oder wenn MS bald eine stärkere Konsole hat, was dann teils relativ unrealistisches Wunschdenken erzeugt. Deswegen fand ich das eben erwähnenswert.
Das mit dem Handheld wurde hauptsächlich durch ein Patent von Sony befeuert.
http://www.pcgameshardware.de/…nlichen-Handheld-1221331/ -
-
Darf ich sagen, dass mich das technisch irgendwie unterwältigt oder werd ich dafür gehauen? Ich weiß, Grafik ist nicht alles, und sie reicht definitiv aus, um mit dem Spiel Spaß zu haben, aber dieser ganz leichte leichte Cell-Shading-Ansatz sieht für mich einfach nicht so richtig stilsicher aus. Und die Texturen (zum Beispiel der Boden am Lagerfeuer) dürften halt schon etwas schärfer sein.
Aber gut, ist ja noch WIP. -
-
Ich finde es von der Grafik her gar nicht mal so schlecht. Gut, ich bin jetzt auch nicht so die Grafikhure. Ich freue mich schon riesig auf die Welt und die Story von RDR 2.
-
Ich finde es sieht technisch richtig gut aus O_o verstehe grad nicht was für Ansprüche scheinbar schon gestellt werden XD
-
Ungeachtet der grafischen Qualität und der Diskussionen drumherum, macht der Trailer einfach Bock auf mehr! Ist schon eher als Teaser zu bezeichnen, weil er immer noch keinen Einblick ins Gameplay gönnt und man unbedingt mehr sehen will. Argh.
-
Nioh wird als Nioh: Complete Edition am 7. November auf Steam veröffentlicht.
https://twitter.com/koeitecmoe…status/914837348243959808
Ich kam.
-
Anscheinend kann man das alte Battlefront 2 nun wieder offiziell im Online Multiplayer spielen.
http://steamcommunity.com/gid/…etail/1487735649730776315