Wegen @Kauzi @Jugmll und @Wookieboy
![]()
2988945.large.jpg
Can anyone explain?
![]()
2988945.large.jpg
Can anyone explain?
![]()
2988945.large.jpgCan anyone explain?
Ich erkläre es, wenn ich es selbst verstanden habe...
![]()
2988945.large.jpgCan anyone explain?
@Jugmll hatte gefragt ob und warum es schwule Pinguine geben sollte...seit dem haben wir 3 Foren-Pinguine...
Ich sehe nicht, wo ich erwähnt habe, dass du schwul bist.
...weil Total War Attila so eine seltsame Faszination auf mich ausübt hab die Kampagne nicht mal angefangen (bin noch irgendwo im Prolog glaube ich) und habe einfach nur mega Spaß ständig im Gefechtsmodus irgendwelche Armeen ineinander Krachen zu lassen. Es ist einfach so unglaublich befriedigend wenn du siehst wie die gegnerischen Soldaten von deiner anstürmende Kavallerie durch die Luft geschleudert werden
zusammen mit einer kleinen "House Bolton Mod" ist es einfach perfekt
Tschaikowski.
Ich sitze gerade tränenüberströmt in einem dunklen Zimmer und lache, weine und grinse von einem Ohr zum anderen gleichzeitig während ich seinen Werken lausche. So etwas hat noch keine Musik zuvor bei mir ausgelöst. Was bin ich glücklich, dass ich sie entdeckt habe.
Tschaikowski.
Ich sitze gerade tränenüberströmt in einem dunklen Zimmer und lache, weine und grinse von einem Ohr zum anderen gleichzeitig während ich seinen Werken lausche. So etwas hat noch keine Musik zuvor bei mir ausgelöst. Was bin ich glücklich, dass ich sie entdeckt habe.
Ui, was genau hörst du?
Tschaikowski.
Ich sitze gerade tränenüberströmt in einem dunklen Zimmer und lache, weine und grinse von einem Ohr zum anderen gleichzeitig während ich seinen Werken lausche. So etwas hat noch keine Musik zuvor bei mir ausgelöst. Was bin ich glücklich, dass ich sie entdeckt habe.Ui, was genau hörst du?
Ach, ich hör mich queerbeet durch alles Mögliche hindurch. Bspw Schwanensee, Nussknacker, diese und diese Playlist. Mein Favorit ist bisher Valse Sentimentale. Falls du etwas empfehlen möchtest würde ich mich freuen \(^-^)/
Bei Tschaikowski denk ich als Geiger natürlich erstmal sofort an das Violinkonzert. Vor allem der zweite Satz ist einer der schönsten langsamen Sätze der Geschichte! Außerdem hat er wunderschön Aschenputtel und Romeo und Julia vertont, das solltest du dir auch mal anhören!
Ich dachte mir, dass ich heute den Hipster raushängen lasse. Bereut habe ich es nicht.
Cl8oENKWkAAc8yD.jpg large.jpg
Das sieht alles andere als lecker aus 0.o
Das sieht alles andere als lecker aus 0.o
War aber ziemlich lecker
Ich dachte mir, dass ich heute den Hipster raushängen lasse.
Als ich am Anfang sagte, dass Island jeden schlagen kann hat man mich nur doof angeguckt.
Da ham wir's
Ich habe noch niemals um Geld gewettet und interessiere mich eigentlich null für Fußball...trotzdem habe ich aus Gründen heute mal eine Doppelwette mit läppischen 10 € gemacht... Sieg für Italien und Sieg für Island.... und so schnell kann man über 300 € kassieren
Bin zwar nach wie vor kein Freund von Glücksspiel, aber das wars wert
Ich habe noch niemals um Geld gewettet und interessiere mich eigentlich null für Fußball...trotzdem habe ich aus Gründen heute mal eine Doppelwette mit läppischen 10 € gemacht... Sieg für Italien und Sieg für Island.... und so schnell kann man über 300 € kassieren
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bin zwar nach wie vor kein Freund von Glücksspiel, aber das wars wert![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hatte mich bei einer Wettseite registriert wo es eine 50€ Gratiswette gab...ich will gar nicht nachgucken.
Edit: 1273€
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bin zwar nach wie vor kein Freund von Glücksspiel, aber das wars wert![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hatte mich bei einer Wettseite registriert wo es eine 50€ Gratiswette gab...ich will gar nicht nachgucken.
Edit: 1273€
Pssssst, Posaunt das doch nicht so raus! Sonst steht morgen das Hooked-Inkasso-Unternehmen vor eurer Tür und fragt, warum sich eure Patreon Pledge nicht erhöht hat.