Darauf willst du keine ehrlich Antwort hören
![]()
Wobei da auch auf die Fußballer ankommt. Die Belgier sind nicht so toll...
Leider kenne ich mich da nicht so gut aus. Ich kenn nur ein, zwei deutsche Fußballer
Darauf willst du keine ehrlich Antwort hören
![]()
Wobei da auch auf die Fußballer ankommt. Die Belgier sind nicht so toll...
Leider kenne ich mich da nicht so gut aus. Ich kenn nur ein, zwei deutsche Fußballer
Was für ein geiler Abend!!! Ich hab einen 1.3 Schnitt (umgerechnet für euch), meine Abschlussarbeit ist ausgezeichnet worden, der Chor war toll, Baba Yetu hat reingehauen, mir wurde ein fucking Stipendium garantiert!!! UND das Happy-Projekt war der absolute mega Hammer! Ich konnte ernst bleiben, es sind fast keine Patzer passiert und wenn dann hat mans nicht wirklich gehört und das Publikum, die Stimmung da, und die Stimmung unter uns war so hoch wies nur geht! Eine sehr gute Freundin von mir, die Lead-Sängerin ist über sich hinausgewachsen und meine Soli funktionierten. Wow. Ich bin baff, müde, verschwitzt und gehe jetzt mit einem Grinsen über beide Ohren ins Bett und morgen an den NC. Wow. Schade sind so schöne Schuljahre jetzt vorbei, jetzt habe ich fast keine Gründe mehr Musik zu machen.
EDIT: Aber hört nur selbst zu: Meine Mutter hat das irgendwie sehr amateurhaft mit dem Handy aufgenommen und sass sehr weit hinten, und hat nicht nur aufs Handy schauen wollen, deshalb wackelt die Kamera sehr, die Audioquali ist aber ziemlich gut! Was für ein genialer Abend!
Was für ein geiler Abend!!!
Dem kann ich nur zustimmen!!
Frankreich besiegt Deutschland 2:0
Dem kann ich nur zustimmen!!Frankreich besiegt Deutschland 2:0
![]()
Wo wart ihr überhaupt? Ach ja, ich vergaß, schon in der Gruppenphase als Gruppenletzter raus. Lohnt sich für euch eine Turnierteilnahme überhaupt noch?
@notalda, Glückwunsch!
Was für ein geiler Abend!!!
Dem kann ich nur zustimmen!!Frankreich besiegt Deutschland 2:0
Das ist die Einstellung.
Deutschland ist raus.
Eigentlich egal, aber jetzt werden Leute mir einem Kriegstrauma endlich wieder in Ruhe gelassen und die Umwelt wird, zumindest hier von Böllern verschont.
Eigentlich egal, aber jetzt werden Leute mir einem Kriegstrauma endlich wieder in Ruhe gelassen
Ähh....was?
Eigentlich egal, aber jetzt werden Leute mir einem Kriegstrauma endlich wieder in Ruhe gelassen
Ähh....was?
Böller.
Ähh....was?
Böller.
Achso sry jetzt hab ichs verstanden
W...w....wie hab ich denn das geschafft? O_o
Unbenannt.PNG
Ich bin jetzt ziemlich neidisch @Kauzi
Sieh es so: Dafür followed dir jemand, der von Sybille Berg gefollowed wird. Besser geht's doch nicht!
Weil sich jetzt eine von Robin, Tom und Mats Signierte Amiibo Festival Version in meinem Besitz befindet!
Sybille Berg gefollowed wird.
Aber schön den Namen falsch schreiben
Sybille Berg gefollowed wird.
Aber schön den Namen falsch schreiben
Ich würd ja mal sagen, dass du ganz ruhig sein solltest! Dir followed weder Sybille Berg noch Sibylle Berg! Von Daher hast du erstmal gar nichts zu melden!
So nach dem ich jetzt 3 Stunden draußen war (hab es direkt mit einem Termin, den ich hatte verbunden) mit Pokemon Go und ich es laut der App auf ganze 5,2 (!!!!!!!!!) Kilometer (bin ca. 2 Stunden gelaufen, 1 Stunde gefahren), ich so ziemlich alle Arenen in Hamburg erobert habe und dann am Ende auch noch eine Rossana mit 373 WP und ein Mauzi for free bekommen und Ruhe gerade meine Beine und esse selbst gemacht Nudelsalat.
Ich würde es ja noch cool finden, wenn es eine Funktion gäbe, mit der man andere PokemonGo Menschen sieht und diese anchatten kann, natürlich mit einer Option, dass man beides ausschalten kann. Und der Kilometerzähler muss aufjedenfall gefixt werden.
Verliebt (10/2009), verlobt (07/2016), verheiratet (folgt) ...
Wie erwartet.
verlobt (07/2016)
Wuhu \o/
Glückwunsch Steph
War ja irgendwo klar Aber freu mich dennoch sehr für Dich
Falls er bei der Hochzeit kein Magneto und du kein Claire Redfield Cosplay an hast, bin ich ein bisschen enttäuscht.
Eigentlich nicht.
Voll gut! \(^o^)/