Vieles hatten sie weitergeführt, aber die art und weise wie die Welt miteinander connected ist, ist genauso gut gemacht wie in Dark Souls. Nur sehen die ganzen Gebiete alle gleich aus, das Loot-System ist auch cool, hat aber seine Grenzen und sollte mehr ausgearbeitet werden.
News und Gerüchteküche
-
-
Mir persönlich gefiel das Kampfsystem in Lords of the Fallen besser, es fühlte sich irgendwie ... flüssiger an. Das neue Kampfsystem in The Surge war sehr bockig an einigen Stellen und der Charakter selbst fühlte sich oft wie ein Stück Papier an, dass gegen einen Reißwolf kämpft. Vor allem, dass einige Gegner einen einfach mit einem Schlag töten konnten, andere wiederum eine Ewigkeit zum töten brauchten war nach ein Weile sehr frustrierend. Und vor allem an der Sprungmechanik sollte mal was gemacht werden. Einige Goodies habe ich einfach links liegen lassen, weil der Charakter einfach nicht richtig springen wollte.
-
Vieles hatten sie weitergeführt, aber die art und weise wie die Welt miteinander connected ist, ist genauso gut gemacht wie in Dark Souls. Nur sehen die ganzen Gebiete alle gleich aus, das Loot-System ist auch cool, hat aber seine Grenzen und sollte mehr ausgearbeitet werden.
Leveldesign fand ich leider an vielen Stellen furchtbar, weil man keine Ahnung hatte, wo es hin geht, wo man hin muss und wo oben und unten ist.
Mir persönlich gefiel das Kampfsystem in Lords of the Fallen besser, es fühlte sich irgendwie ... flüssiger an. Das neue Kampfsystem in The Surge war sehr bockig an einigen Stellen und der Charakter selbst fühlte sich oft wie ein Stück Papier an, dass gegen einen Reißwolf kämpft. Vor allem, dass einige Gegner einen einfach mit einem Schlag töten konnten, andere wiederum eine Ewigkeit zum töten brauchten war nach ein Weile sehr frustrierend. Und vor allem an der Sprungmechanik sollte mal was gemacht werden. Einige Goodies habe ich einfach links liegen lassen, weil der Charakter einfach nicht richtig springen wollte.
Fand ich überhaupt nicht. Hab mit den leichten Doppelklingendinger gespielt und das fühlte sich an wie Bloodborne. Super smooth, schnell und dynamisch.
-
Im Koalitionspapier von Union und SPD steht, dass eSport als Sportart anerkannt werden soll.
-
Im Koalitionspapier von Union und SPD steht, dass eSport als Sportart anerkannt werden soll.
Nie war "die Ausländer nehmen uns die Arbeitsplätze weg" so nah daran, Realität zu werden
-
Ohje. Hoffentlich machen sie dann einiges anders. Fand The Surge sehr enttäuschend. Da hat so einiges nicht gestimmt.
Dann hat es ja nur weitergeführt, was Lords of the Fallen begonnen hat.
Lords of the Fallen war echt nur so mittelmäßig aber The Surge war da weit drunter leider
-
Ja ist doch gut. Wenn Bowling und Billard Sport ist, warum sollte das dann nicht für eSport gelten?
-
Ja ist doch gut. Wenn Bowling und Billard Sport ist, warum sollte das dann nicht für eSport gelten?
Es sagt doch auch keiner, dass es schlecht ist?
-
Na denn, es klang so wegen den markierten Wörtern.
Als würde JaN0h4ck sagen "Stellt euch das mal vor, da sagt der Trump, er wäre klug."
-
Na denn, es klang so wegen den markierten Wörtern.
Als würde JaN0h4ck sagen "Stellt euch das mal vor, da sagt der Trump, er wäre klug."
Achso ich wollte das nur so hervorheben, dass man dass beim überfliegen sofort erkennt.
-
-
-
Schön, dass die Entwicklung scheinbar gut voranschreitet. Die Frage, wie die Entwickler das ganze Story-Gewusel für Neueinsteiger und jene, die mit der Materie nur geringfügig vertraut sind, erklären wollen, bleibt für mich aber nach wie vor.
-
Schön, dass die Entwicklung scheinbar gut voranschreitet. Die Frage, wie die Entwickler das ganze Story-Gewusel für Neueinsteiger und jene, die mit der Materie nur geringfügig vertraut sind, erklären wollen, bleibt für mich aber nach wie vor.
Ich gehe nicht davon aus, dass sie das irgendwie hinkriegen. Ich mein, ich beschäftige mich schon seit Jahren mit der Lore der Kingdom Hearts Spiele und selbst ich blicke da oft nicht
durch. Kein Wunder bei den ganzen eher halb durchdachten Konzepten, welche die Serie dir an den Kopf schmeisst.
Trotzdem freu ich mich riesig auf dieses Spiel.
-
Story-Gewusel für Neueinsteiger und jene, die mit der Materie nur geringfügig vertraut sind, erklären wollen
Hoffe, dass sie das gerade nicht machen. Sie haben extra alle wichtigen Games für die PS4 in den HD-Remakes neu aufgelegt, in KH3 will ich dann bitte nicht mit ewig Exposition und alten Erklärungen genervt werden.
-
Nein, Tide-Ad.
-
-
-
Lootboxen sind ja okay solange man sie nicht mit Echtgeld bezahlen kann.
-
Geht ja auch nicht um die Kostenlosen, nur um die Bezahlbaren.