Ich habe gerade in Omega Rubin über den Wundertausch ein Glumanda Lv. 10 aus X/Y getauscht bekommen *-*
(btw. hatte das der OT wohl schon am 4.11.2014 erhalten ^^")
-
-
Morgen geht's in den Urlaub.
-
-
lichen Glückwunsch
-
Bei mir läuft grad alles richtig gut. Bin spätestens ab oktober von der scheiß Zeitfirma weg mit nen Festvertrag, die Konzerte nehmen kein Ende und alles passt momentan soweit.
...und dieses Video seigert meine Laune noch
Das worum es mir get kommt ab 1:30min, der Timestamp funktioniert irgendwie nicht..
-
Da holt er sich gleich zwei Likes ab. Auf Twitter und im Forum. Pf.
-
Nach vier anstrengenden Wochen in Lübeck und einer 4 stündigen Heimfahrt über 360 Kilometer, bin ich endlich wieder zu hause. Das Heißt: Endlich nicht mehr das Zimmer mit jemanden teilen müssen und wieder selbst bestimmen können wann ich was esse. Außerdem habe ich wieder besseres Internet und meinem Gaming PC
Außerdem habe ich morgen Urlaub und ich werde einfach mal gar nichts machen
-
Gerade eine wichtige Prüfung bestanden! Whoop Whoop!
Jetzt muss ich nur noch schauen, ob ich nächste Woche noch zumindest eine Klausur schreibe (habe noch nichts gelernt), oder alles auf den 2. Termin im Oktober schiebe.
-
-
Ohne Worte: ...
Hmpf. In Zürich regnet es gerade... gut das ich gerade auf Arbeit bin.
-
Weil der Bericht von unserem ersten Projektsemester 45 Minuten vor Abgabeschluss fertig war. \o/
-
Weil der Bericht von unserem ersten Projektsemester 45 Minuten vor Abgabeschluss fertig war. \o/
So gehört sich das!
Ich bin auch immer sehr gut im Prokrastinieren
-
Ich bin auf nen Foto in der Metal-Hammer Zeitschrift zu sehen \m/
Und der neue EMP-Katalog is heut ins Haus geflattert
Und morgen is für mich der letzte Tag vorm Wochenende
-
Die sechs Folgen der 3. Staffel von Black Mirror werden ab dem 21. Oktober verfügbar sein!!! So sehr wie auf diese Serie hab ich mich glaub ich auf noch nicht viele Sachen gefreut! Jetzt kann ich kaum erwarten, dass es Herbst wird und ich wieder all die tollen Ergüsse aus der Fantasie des Charlie Brooker genießen kann! Bei solch tollen Darstellern wie Jerome Flynn (Game of Thrones), Michael Kelly (House of Cards) oder Alice Eve (Star Trek) kann es nur toll werden!
Zudem ist der Termin ein Tag nach meinem Geburtstag! Ich wusste gar nicht, dass ich dieses Jahr schon so früh erfahre, was ich als Geburtstagsgeschenke erhalten werde!
-
Ich habe jeden Freitag bis Dezember frei.
-
Meine Eltern haben mir die legendäre Edition von Destiny gekauft...
Jetzt muss ich mir PS+ hohlen
20410117671_fm_01[1].jpeg
Hooked hat mich so geschädigt, dass ich sofort an Turbolu und Robin VS. denken musste. Damn you all -
-
Nachdem was Robin bei Twitter geteasert hat und wegen @Teranas freue ich mich auf Samstag.
Das eine hat mit dem anderen aber nichts zu tun
Außerdem haben sie im Podcast schon gesagt, dass am Samstag der erste Hooked on Topic für alle Nicht-Patreonen freigeschaltet wird - der war gemeint
(Ergo hab ich keine Ahnung, was das wird. Bin also auch gespannt :D)
-
-
Mein Arbeitskollege hat mir heute Lösungsbücher zu den ersten drei Tomb Raider Teilen geschenkt, weil er sie nicht mehr braucht und er weiß, dass ich die Spiele mag.