Wir bereuen es zwar mittlerweile, dass wir uns eine One zugelegt haben, aber Konkurrenz belebt nun mal das Geschäft.
Bereuen tue ich es nicht, aber ich habe momentan einfach keinen Anreiz die One einzuschalten. Und dass obwohl ich die Xbox der PS4 eigentlich bevorzugt habe. Dazu kommt dann noch dass man die Zukünftigen und viele aktuellen Titel auch auf Windows 10 spielen kann. Da macht sich Microsoft irgendwie selbst Konkurrenz, diese Entscheidung habe ich bis heute noch nicht verstanden... Ich weiss nicht so recht welche Kunden man mit der Scorpio dann ansprechen möchte. PC- Spieler haben eh ihren gaming PC zu Hause. Die werden sich kaum eine kaufen.
Sorgen muss man sich um MS eh keine machen. Zumindest was die Zukunft angeht. Diese Konsolengenartion geht für mich aber ganz klar an Sony. Und wenn sie dass in Zukunft wieder ändern wollen, dann müssen sie sich langsam mal mehr einfallen lassen als Halo, Forza und Gears. Kann natürlich sein dass sie auf der E3 noch ein Hammer Lineup ankündigen...