Dont cave in you guys!

Trophäen und der plötzliche Reichtum
-
-
-
Ich habs!
-
-
BLACKHOUND IS NOTHING AGAINST THIS
spock_rage.gif -
VERDAMMT! Ich hab gehofft, wenn man schreibt, man hats geschafft, wäre das die Lösung >.<"
-
@Kamilleroboter hat Spaß daran Leute zu quälen. He literally just said that. ;__;
-
-
Shi xD
Ich liebe diese Community -
Zitat Muffin: "Ihr verarscht mich doch. Ihr sagt Teranas, dass er euch Trophäen geben soll und verarscht mich alle zusammen!!!!"
-
Zitat Muffin: "Ihr verarscht mich doch. Ihr sagt Teranas, dass er euch Trophäen geben soll und verarscht mich alle zusammen!!!!"
Nein wie garstig! Würden wir sowas machen?! Das ist alles viel komplizierter!!!
*wink wink nudge nudge*
-
Wie ich bei dem Versuch die Trophie zu kriegen, einfach mal den Status "Achievmenthure" bekommen hab xD -.-
-
@Anigma - der mich bei der Entwicklung dieses kleines Easter Eggs unterstützt hat - und ich haben uns überlegt, dass wir die Vergabe der Trophy zeitlich begrenzen wollen. Ich denke eine Woche Zeit sollte mehr als genügen. Der Witz geht schließlich ein bisschen verloren wenn wirklich jeder die Trophy hat
-
Wookieboy: "Ich klick jetzt jeden Pixel an. Fuck it!"
-
Shi xD
Ich liebe diese CommunityHätte ja klappen können...
Mir wird warm >.<' Narf -
@Anigma - der mich bei der Entwicklung dieses kleines Easter Eggs unterstützt hat - und ich haben uns überlegt, dass wir die Vergabe der Trophy zeitlich begrenzen wollen. Ich denke eine Woche Zeit sollte mehr als genügen. Der Witz geht schließlich ein bisschen verloren wenn wirklich jeder die Trophy hat
Teri just wanna see the Muffin burn.
-
Das ist eine gute Idee, dann bleibt das auch noch was Besonderes!
-
Mach mal lieber noch ne Stunde.
Obwohl... Dann stirbt Muffin vielleicht D: -
Ist prinzipiell ne gute Idee, aber im Moment kann ich das nicht gut heißen...
-
Ich sehe die nächsten 5 Stunden schon vor mir...
hangover_math_1.gif