• Wow ... und eine 30 Sekunden Entschuldigung

Wovon die hälfte auch noch total unangebrachte Prahlerei ist...

"Sorry, ich weiss, ich bin nicht irgend son Youtuber, ich bin Apored, von mir erwartet man auch sehr viel, muss man echt sagen, von mir erwartet man mega viel, ich werd öfters auch als Maßstab genommen für viele Leute."

Erm... ne?

• Geht es eigentlich unsympathsicher als der Typ?

Wie wär's hiermit?
    (Wen's interessiert: Deströyer666 sind 'ne musikalisch annehmbare Black/Thrash Metal Band aus Australien, deren Hauptakteur sich in der Rolle des bedingunslosen Antagonisten gefällt. In Interviews kam er bisher immer ganz ok, wenn auch etwas kindisch rüber. Das hier ist aber einfach nur beschissen.)
    Unbenannt.png

• Pokemon GO Server wurden durch eine ddos Attacke downgelegt.
    Vollidioten die so einen Scheiß machen könnte man doch auch einfach für den Rest des Lebens wegsperren und niemadn würde drum trauern. :thumbdown:

• Unser Kühlschrank ist der größte Troll.
    Er hörte heute Vormittag auf zu funktionieren.
    Wir schon in Panik, weil morgen Sonntag und mein kleiner Bruder feiert morgen seinen Geburtstag und wir haben es erst spät gemerkt, auf der Suche wo wir schnell nen neuen finden.
    Die Suche war nervenaufreibend aber schlussendlich bekamen wir einen neuen.
    Da kommen wir nach Hause und siehe da, wer funktioniert wieder?
    DER MOTHERFUCKING KÜHLSCHRANK
    Wir waren so in Panik und Stress und da entschließt sich diese Kackstück an Technik wieder zu funktionieren.

Naja wir nehmen es als Zeichen, dass der bald kaputt geht und wir jetzt schon mal Ersatz haben aber what the fuck.

• Wut ist das falsche Wort, aber trotzdem: die Tatsache, dass meine Mutter und mein Stiefvater sich nun für mih vollkommen überraschend nach 15 Jahren Beziehung, davon über 10 Ehe, trennen. Ich bin jetzt 26 und komme seit ein paar Jahren wieder ganz gut mit meiner Mum klar, seit einer Weile auchh mit meinem Stiefvater, nachdem es als ich ca. 18 war extem gekracht hat und wir so gut wie keinen Kontakt hatten.
    Ich hatte mit beiden so meine lieben Probleme, v.a. aber mit meinem Stiefvater, aber trotz allem habe ich sie unbeschreiblich gern und letztendlich war ich immer froh, dass meine Mum nach einigen Reinfällen (wie meinem Vater) endlich den Richtigen gefunden hatte und sie einfach angekommen war. Die beiden haben zwei Kinder und leben im eigenen Haus. Gerade zum letzten Muttertag war ich seit Langem mal wieder zu Besuch und alles hat sehr harmonisch gewirkt. Und jetzt das. Fuck.

Ich mache meinen Mutter natürlich keinen Vorwurf (es geht von ihr aus), ich wil nur, dass es ihr gut geht, aber mir tut es so wahnsinnig Leid für die beiden.

• Gamestar! "Jedoch bleibt Pro Evolution Soccer für echte Fußballfans wohl weiterhin zweite Wahl, da es auch dieses Jahr keine Änderung an der Lizenzfront gibt". Halt die Fresse, ihr definiert echte Fußballfans grade so, dass ihnen Lizenzen wichtiger als ein gutes und realistisches Spiel sein müssen. Ihr braucht Lizenzen, sonst seid ihr keine echten Fans!
    :cursing:

• Gamestar! "Jedoch bleibt Pro Evolution Soccer für echte Fußballfans wohl weiterhin zweite Wahl, da es auch dieses Jahr keine Änderung an der Lizenzfront gibt". Halt die Fresse, ihr definiert echte Fußballfans grade so, dass ihnen Lizenzen wichtiger als ein gutes und realistisches Spiel sein müssen. Ihr braucht Lizenzen, sonst seid ihr keine echten Fans!
    :cursing:

Die Formulierung ist durchaus beschissen, aber ich denke, dass sich das eher darauf bezieht, dass ja viele Lieblingsteams fehlen. Bin mir da aber auch nicht ganz im klaren drüber, eindeutig ein journalistischer Fehler.
    (abgesehen davon, dass PES bei weitem nicht realistisch ist...gut ist relativ :P)

• Güte mich macht ein Fußballspiel ohne Lizenzen halt wirklich keinen Sinn. Was soll ich denn machen wenn ich nicht Darmstadt oder St. Pauli zum Chanpions League (ja in Fifa ist es der "Champions Cup" wow...) Titel führen kann.

PES Spielt sich gut, aber ohne meine Lieblingsvereie und Managermodus ist das schnell öde.
    Online spiele ich immer nur einen Bruchteil der Zeit.

• Es gibt doch die Meisterliga in PES?! Oder was meinst du?

Ja aber der beinhaltet eben nur die 64 CL-Teams.

In Fifa kannst du in der zweiten Liga starten, dich in der ersten hocharbeiten und dich dann in der Champions-League messen, du hast eine komplette Saison mit allem drum und dran auch den Landes Pokalen und auch der Uefa-League das ist halt einfach etmas ganz anderes vom Gefühl und "Roleplaying" her.

• Ja aber der beinhaltet eben nur die 64 CL-Teams.

Ähm, nein? Es gibt die ersten und zweiten Ligen von Frankreich und Spanien komplett lizensiert und die ersten und zweiten Ligen von Italien und England mit lizensierten Spielern, aber unlizensierten Teamnamen, Wappen und Trikots. Da kann man auch in der zweiten Liga starten und sich dann z.B. mit RCD Mallorca nach oben arbeiten

• Mich fuckt es so hart ab, dass für viel zu viele Menschen einfach auf Minderheiten keine Rücksicht nehmen - am meisten fuckt es mich ab, wenn es sogar von staatlicher Seite kommt.
    Sicherlich, wir leben in einer Mehrheitsgesellschaft. Das ist auch in fast jeder Gesellschaft so, es gibt kaum eine Gesellschaft in der es keine bedeutenen Mehrheiten gibt und natürlich prägen die Mehrheiten auch eine Gesellschaft, ansonsten gäbe es ja wohl kaum Kultur und ob es überhaupt ein geordnetes Zusammenleben geben könnte, wäre auch fraglich.
    Dennoch wird es wohl doch nicht zu viel von der Gesellschaft verlangt sein, darauf zu achten, dass nicht alle Menschen alles machen können, nicht alle Menschen alles machen wollen, nicht alle Menschen gleich oder der Normalität nahe stehen und da krieg ich auch das kotzen wenn ich höre, dass es die Minderheiten viel zu viele Rechte hätten und das es denen viel zu gut gehen würde, ein scheiß!

Ich frage mich ob sich die Gesellschaft, und damit meine ich nicht nur die Menschen, die Sprüche gegen Minderheiten raushauen, überhaupt einmal mit Minderheiten beschäftigt haben? Wissen, was es bedeutet in der Minderheit zu sein bzw. einer Minderheit anzugehören?

Ich meine klar, als Minderheit lernt man auch damit zu leben. Immerhin wird man ja nicht total random keine Minderheit mehr, sondern ist es in der Regel von Geburt an bis zum Ende. Aber dennoch ist es gerade die Tatsache, dass die Gesellscahft nicht mit Minderheiten umgehen kann, ein Grund, der besonders junge Menschen in die Verzweiflung, Depression und sogar in den Selbstmord treiben kann. Verzweiflung und Depression hab ich zum Glück hinter mir, ich kann es mittlerweile in Wut kanalisieren, kotz mich irgendwo aus, höre ein bissien laute Musik und dann ist es durch, aber die Tatsache, dass es eben so viele Menschen gibt, die das eben nicht können macht mich noch wütender. Das macht mich aber nicht wegen den Menschen wütend, die es nicht in Wut kanalisieren können, sondern wegen den Menschen, die andere Menschen überhaupt erst durch ihr egoistisches und vollkommen bescheuertes Verhalten überhaupt erst in Verzweiflung und Depression bringen.
    So liegt auch (nur als Beispiel) die Suizidrate von Homosexuellen Jugendlichen 7 mal höher als die von heterosexuellen Jugendlichen, bei anderen Minderheiten geht das noch in ganz andere Höhen bei denen man losheulen könnte.

Und was macht die Gesellschaft? Die Gesellschaft verhindert jede nur erdenkbare Möglichkeit, die diesen Zustand verändern könnte. Bleiben wir beim Thema und nehmen die Sexualaufklärung als Beispiel, eines der wenigen Themen die eigentlich sogar in fast jeden (wenn nicht sogar jeden) Bundesland vorgeschrieben sind.
    Was passiert, wenn man die Sexualaufklärugn revolutionieren möchte? Irgendwie in irgendeiner Art und Weise dafür sorgen, dass sich nicht 7 mal so viele Homosexuelle Suizid begehen? Dafür zu sorgen, dass das Thema normal wird? Damit homosexuelle Jugendliche zukünftig einen besseren Umgang erfahren (Weil die meisten Probleme kommen von der Gesellschaft, nicht von den Jugendlichen)?
    Stockkonservative Baden Württemberger gehen mit Lügen wie es sie seit der NS Zeit nicht mehr gab auf die Straße und demonstrieren dagegen - diese Menschen sind im wesentlichen daran schuld, dass die Suizidrate so hoch ist.

Meine Fresse, ist die Gesellschaft scheiße. Ich geh jetzt Musik hören.