Richtig

Errate das Spiel
-
-
-
God of War?
-
nein
-
Eine TTT Map für Garrys mod? Die schauen da auch oft so bodenlos häßlich aus.
-
nein
-
Serpents in the Stagland
Hier muss ich doch mal kurz reingrätschen... wie zum Fick hast du das so schnell rausbekommen? ôO Ich habe auf Arbeit gerätselt und nur die Google-Suche hat mich auf das Spiel gebracht, aber das ist ja nicht Sinn der Sache - nicht wahr? hkdLol -
-
Serpents in the Stagland
Hier muss ich doch mal kurz reingrätschen... wie zum Fick hast du das so schnell rausbekommen? ôO Ich habe auf Arbeit gerätselt und nur die Google-Suche hat mich auf das Spiel gebracht, aber das ist ja nicht Sinn der Sache - nicht wahr? hkdLol
Gab dafür sogar ne Pm von so einem Drecksdeppen aus dem Forum. Mal so als Gedankenspiel Nur weil ich selbst mainstream-Dinger poste, heißt es net, dass ich nur Mainstream-Dinger spiele.
-
-
Mal so als Gedankenspiel, man kann auch zivilisiert kommunizieren, @sawbones.
In dem Forum? Offenkundig nicht.
-
hm es ist ein walking simulator den du kostenlos auf steam findest. Schaut mal ob ihr in findet. Ein weitere screenshot würde nicht helfen es ist sehr unbekannt und artsy.
-
Gab dafür sogar ne Pm von so einem Drecksdeppen aus dem Forum. Mal so als Gedankenspiel Nur weil ich selbst mainstream-Dinger poste, heißt es net, dass ich nur Mainstream-Dinger spiele.
Die Quote von dir war in letzter Zeit verdächtig hoch, dafür dass du dich selbst jahrelang mit nur einer Reihe/einem Spiel beschäftigt hast.Auch wenn man Abseits des Mainstreams viele Spiele kennt, kann man sicherlich nicht jedes Genre mit seinem Wissen abdecken - zumal es sich hier wirklich um so einige Nischentitel gehandelt hat. Daher mein Wink mit dem Zaunpfahl oder viel mehr den Vorschlaghammer.
Ich will jetzt keine riesen Diskussion damit auslösen, Verwunderung sei aber wohl dennoch erlaubt
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Denn auch du scheinst die Höflichkeit nicht gepachtet zu haben. -
Mal so als Gedankenspiel, man kann auch zivilisiert kommunizieren, @sawbones.
Was machst du dann hier, wenn das Forum so beschissen ist?
-
Ey! Tu' mir und dem Rest bitte einen Gefallen und halt Dich da ein wenig im Ton zurück. Denken kannst Du ja, was Du möchtest, aber sowas zu lesen alleine macht schon keinen Spaß.
Auch, wenn Meinungen auseinander gehen, sehe ich keine Begründung dafür, hier irgendjemanden auch nur im Ansatz als "Drecksdeppen" bezeichnen zu müssen.
Steph hat normal gefragt, und wenn Du nicht gegoogelt hast und es einfach weißt, dann steh' doch einfach drüber. Wenn Du dich persönlich angegriffen fühlst, schreib ne PM. So nützt das ja niemanden was...@Topic und @Jonly: Keine Ahnung
-
ich glaub ich sollte auflösen nicht?
Entweder hab ich etwas was instant erkannt wird oder so unbekannt das niemand es jemals erkennen wirdIch lös jetzt einfach auf
Das Spiel ist Electric Highways und ist ganz nett mit netter Musik aber definitiv nicht für jeden.nächster screenshot ist für den nächsten der posten will i guess
-
-
Out there Somewehere. :3
-
Ne. Out *stirb* There *Drecksspiel* Somewhere.
-
Hier muss ich doch mal kurz reingrätschen... wie zum Fick hast du das so schnell rausbekommen? ôO Ich habe auf Arbeit gerätselt und nur die Google-Suche hat mich auf das Spiel gebracht, aber das ist ja nicht Sinn der Sache - nicht wahr? hkdLol
Moment...Mein Punkt war ja, dass du dich immer nur zu Mainstream Titeln äußerst und es einem dadurch so vorkommt, als würdest du schummeln. Es kam mir schon länger so vor, aber diese komplett defensive Haltung hat es zumindest für mich bestätigt.
Außerdem habe ich dich extra persönlich angeschrieben, um es nicht sofort an die große Glocke zu hängen.
Warum zur Hölle beleidigst du mich dann als "so einen Drecksdeppen"?