Pokémon

• Seit heute ist ja Pokemon Tekken zu erhalten passend dazu gibt jetzt die Demo im Eshop.
    Ich habs mal angespielt macht an sich auch Spaß die frage ist wie lange sich das hält :/
    Bin mir total unsicher ob ich es kaufen soll grade weil es nur 16!! Pokemon im ganzen Spiel gibt. Davon sind zwei sogar einfach nur andere Versionen eines Pokemon (Pikachu/Werstling Pikachu und Mewtoo/Schatten Mewtoo) gefühlt hat Smash Bros da mehr ^^"

Wie ist eure Meinung dazu?

Versuche nichts durch Bosheit zu erklären,
    was auch durch Dummheit erklärt werden kann.

FFXIV Freundescode: EPFU7FBE

• Schau dir die Zahl der Charaktere im ersten Smash Bros an. Pokken ist so gesehen ne Neuentwicklung, natürlich hat das nicht von Anfang an 40 Charaktere, das ginge auch gar nicht ohne andere Qualitätseinbußen. Mit etwas Glück bekommts guten DLC-Charakter-Support und bis in einiger Zeit verbessert sich die Charaktervielfalt. Wenns dir zu wenig ist, isses eben zu wenig, dann musste halt warten.

• Seit heute ist ja Pokemon Tekken zu erhalten passend dazu gibt jetzt die Demo im Eshop.
    Ich habs mal angespielt macht an sich auch Spaß die frage ist wie lange sich das hält :/
    Bin mir total unsicher ob ich es kaufen soll grade weil es nur 16!! Pokemon im ganzen Spiel gibt. Davon sind zwei sogar einfach nur andere Versionen eines Pokemon (Pikachu/Werstling Pikachu und Mewtoo/Schatten Mewtoo) gefühlt hat Smash Bros da mehr ^^"

Wie ist eure Meinung dazu?

Ich hab zu dem Spiel mal einen eigenen Pokemon Tournament-Thread eröffnet und schildere darin zumindest mal meinen Ersteindruck vom Spiel. Ums aber vorweg zu nehmen...habe bis jetzt ca. 4 Stunden gespielt, NUR mit Lucario gekämpft und bin noch lange nicht davon gelangweilt obwohl ich mir selbst die Abwechslung nehme.....freue mich schon riesig mit allen anderen zu spielen! Ich denke einfach dass 16 Kämpfer für dieses Spiel vollkommen ok sind aber ob das Spiel nach 20 Stunden eintönig wird kann ich jetzt noch nicht genauer beurteilen.
    Ich weiß aber jetzt schon dass es sich bei mir bei den Wii U Spielen einreiht, die ich in 2-3 Jahren auch noch immer und immer wieder zwischendurch einlege (wie z.B. Smash Bros, Mario Kart 8, Splatoon, Super Mario Maker,..).
    Ich würde es für Pokemon Fans definitv empfehlen, selbst wenn man wie ich eigentlich keine Kampfspiele spielt (außer Smash Bros ^^)

• Ich weiß heute noch genau wie ich damals Pokémon Blau und Rot bekommen hab. Zuhause sofort Blau in meinen Super Gameboy eingelegt und froh meinen ersten Kampf gewonnen zu haben. Und ich weiß auch noch wie ich in der Safarizone Tauros gefangen hatte und mein Pokédex damit endlich zu 100% voll war. :love:

Nur wie ich es geschafft hatte beide Versionen zu erbetteln weiß ich nicht mehr. Wahrscheinlich hab ich gesagt, dass eine Version allein nix bringt, Ladenbesitzer hat sicher entschlossen zugestimmt oder so.

Boah ist das lang her, da war ich noch voll klein 8|

• Naja,was ich schön an der Präsentation fand war, dass der Community Aspekt mit das ist, was Pokemon ausmacht. Natürlcih geht es um das Sammeln und Trainieren, aber ich kenne keine andere Spielemarke die Meschen so sehr zusammenbringt wie eben Pokemon. :)
    Und da ist das einfügen einer größeren Sprache schon ne erwähnung wert, find ich.

• Können Nintendo diese Kollaboration mit GameStop nicht langsam mal sein lassen? Alle paar Monate muss man hinrennen, weil es die Codes nur da gibt. Ist man zwei Tage zu spät, sind keine mehr da, weil alle Kids sich diese im Zehnerpack geschnappt haben. -.-"

• Hab tatsächlich mal selbst einen bekommen ^^

Ist man zwei Tage zu spät, sind keine mehr da, weil alle Kids sich diese im Zehnerpack geschnappt haben. -.-"

Das geht bei uns zumindest nicht. Die geben hier nur 1 Code pro Person raus, aber trotzdem sind die nach 1-2 Tagen immer weg...