Nun der Pokedex listet beispielsweise Taubsi als Kleinvogel, aber Zapdos als Elektro. Also ist Zapdos mehr Strom als Vogel!
Pokémon
-
-
Aber es wird doch immer von Legendären Vögeln gesprochen.
-
Aber es wird doch immer von Legendären Vögeln gesprochen.
Naja, Raikou, Suicune & Entei sind auch keine Hunde, obwohl man sie so nennt.
-
Dass Relaxo nicht total knuffig ist kann mir doch niemand erzählen!
Fun Fact: Wusstest du, dass Relaxo sechs Generationen zum Aufstehen gebraucht hat?
-
@FloriToDah Tut man das?
Ich hab sie immer Raubkatzen genannt ._. -
@FloriToDah Tut man das?
Ich hab sie immer Raubkatzen genannt ._.Äähhhh.... zumindest haben wir das immer getan
Aber ich glaube, dass das auch tatsächlich in den Spielen so ist... -
Fun Fact: Wusstest du, dass Relaxo sechs Generationen zum Aufstehen gebraucht hat?
Ja :3 bzw mir ist in der 6en aufgefallen, dass Relaxo steht und habe mir dann die Sprites angeschaut von allen Versionen
@FloriToDah Tut man das?
Ich hab sie immer Raubkatzen genannt ._.Äähhhh.... zumindest haben wir das immer getan Aber ich glaube, dass das auch tatsächlich in den Spielen so ist...
Ja in den Spielen werden sie selten als Hunde betitelt.
-
Dass Relaxo nicht total knuffig ist kann mir doch niemand erzählen!
Bewusst habe ich das noch nie wahrgenommen. Was kommt dann aber in Generation 7? Das schwebende Relaxo?
-
Bewusst habe ich das noch nie wahrgenommen. Was kommt dann aber in Generation 7? Das schwebende Relaxo?
Entweder Handstand oder Purzelbaum.
-
Das fänd ich langweilig. Ich hätte gerne ein gottgleich über dem Kampffeld schwebendes Relaxo. Relaxo hatte auf mich eh schon immer eine majestätisches Ausstrahlung ausgeübt.
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass es sich bei Relaxo um mein Lieblingspoke handelt?
-
Das fänd ich langweilig. Ich hätte gerne ein gottgleich über dem Kampffeld schwebendes Relaxo. Relaxo hatte auf mich eh schon immer eine majestätisches Ausstrahlung ausgeübt.
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass es sich bei Relaxo um mein Lieblingspoke handelt?Das erinnert mich an eine Szene aus Pokémon Stadium als ich mit Relaxo glaube ich Metronom eingesetzt hatte und dann Fliegen eingesetzt wurde^^
-
Mega Relaxo - Psycho Pokémon. Das ist doch ein Leak von dir! GIBS ZU!
-
Mega Relaxo wird ein Drache - Psycho Pokémon mit 700 KP auf lvl100!
-
Nochn Fun Fact:
Das stimmt nur so halb, immerhin kann er in HG/SS dem Spieler hinterherlaufen. -
Die einzige Edition die besser als Silber/Gold ist, ist SoulSilver
Mein Ranking: 2. Gen. Remake > 2. Gen. > 3. Gen Remake > 3. Gen > 1. Gen > 1. Gen Remake > 6. Gen. > 4. Gen > 5. Gen.
Um es kurz zu fassen:
Alles bis 4 Generation fand ich richtig, richtig gut. Die 4. mochte ich weniger aber die fand ich noch in Ordnung. Die 5. mochte ich gar nicht und die 6. ist richtig gut geworden. -
Ich mag die 1. und 4. Generation am liebsten
Die fünfte fand ich echt schlimm -
Ich finde die 1-3 sehr genial und finde kein einziges Pokémon vom Design schlecht, doch ab der 4. wurde es mir einfach zu viel geschnörkel, wobei ich zugeben muss, dass ich mich auch an die schon bisschen gewöhnt habe und nicht mehr so schrecklich wie am Anfang finde... ich kann mir gut vorstellen, dass die Leute, die mit der 1. aufgewachsen sind das gleiche über die 3. sagen
Eig. müsste ich mir mal Netflix holen (und wenn es nur der Probemonat ist) und mir alle Folgen von der ersten Staffel angucken... -
ich kann mir gut vorstellen, dass die Leute, die mit der 1. aufgewachsen sind das gleiche über die 3. sagen
Kann ich zumindest aus meiner Sicht heraus nicht voll bestätigen. Die 2. Generation war schon "neu" für mich, habe mich durch die Spiele dann aber sehr gut an diese gewöhnt und sie als gute Ergänzung gesehen. Ebenso auch mit der 3. Generation, wobei die schon ein wenig seltsamer waren, in sofern muss ich Dir dann doch recht geben Aber auch hier bin ich durch die Spiele super mit warm geworden. Danach hat mich Pokemon dann so ein wenig verloren. Ich mag die Spiele noch immer aber mit allem, was nach der 3. Generation kam, kann ich mich nicht so wirklich anfreunden... Und von den Megaentwicklungen fange ich lieber gar nicht erst an
Eig. müsste ich mir mal ... alle Folgen von der ersten Staffel angucken...
Überleg es Dir gut SO gut ist die Serie gar nicht mal mehr...
-
Da wirst du wahrscheinlich recht haben, dass es nicht mehr ganz so gut sein wird, gemessen am heutigen Standard
Aber, obwohl ich die erste nie wirklich gesehen hab, spielt natürlich viel Nostalgie rein und auch bisschen neugier, da ich früher immer nur die 3. Staffel geguckt habe
Und ein kostenloser Probemonat tut ja niemanden weh -
Ich mochte Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau auch sehr gerne