1. Das musst du mir erklären...
2. Ne, Hirte
https://en.wikipedia.org/wiki/420_(cannabis_culture) there you go.
Na dann halt Hirtenhund wenn du es so genau nehmen willst
2. Ne, Hirte
https://en.wikipedia.org/wiki/420_(cannabis_culture) there you go.
Na dann halt Hirtenhund wenn du es so genau nehmen willst
420=Kiffer
Google mal 420 und schau was du findest. xD
Fing damit an, dass Menschen immer um 4:20 uhr zum Cannabiskonsum verabredet haben.
Jeden Tag.
der Rest ist Geschichte
Google mal 420 und schau was du findest. xD
Fing damit an, dass Menschen immer um 4:20 uhr zum Cannabiskonsum verabredet haben.
Jeden Tag.
der Rest ist Geschichte
Auf einem Highway in Idaho hat man sogar das 420 Meilen-Schild gegen ein 419,99 Meilen-Schild ausgetauscht, weil das 420er zu oft geklaut wurde
Mittlerweile ist ein neues Bild auf der Seite zu sehen. Dieses nennt sich laut Quelltext schlicht "Promo_art_02.png". Ich bin so mega gespannt darauf, was sich hinter Blackhound verbirgt.
Bitte lieber Gott! Wenn du existierst dann lass es MGS VI oder Silent Hills sein! BITTE!
MGS VI wär nen bisschen früh oder? Außerdem hat konami doch die rechte oder?
Bitte lieber Gott! Wenn du existierst dann lass es MGS VI oder Silent Hills sein! BITTE!
See this -> glaube auch eher das wenn Kojima ein neues Projekt ankündigt er das 1. erst macht wenn sein Vertrag mit Konami endgültig beendet ist. Und der läuft noch bis Dezember. Wie wir an Patrice Desilets schön gesehen haben muss man sehr vorsichtig mit seinem intelektuellen Eigentum sein solange man bei ner Firma arbeitet die auf einen nicht gut zu sprechen ist und ich würde sagen Konami ist da noch mieser als Ubisoft. Und 2. hat er doch schon xxxx mal gesagt, dass er weg von Metal Gear will. Da sucht er sich doch nicht die selben Themes raus wie für sein letztes Metal Gear Spiel! Womöglich gibts dann noch Copyright-Ansprüche von Konami.
MGS VI wär nen bisschen früh oder? Außerdem hat konami doch die rechte oder?
Muss nicht unbedingt gleich ein neuer Teil sondern alleine die Nachricht das es mit der Reihe weitergeht...und zwar von und mit Kojima! Diese ganze Hoffnung hängt an meiner wahnwitzigen Idee das die letzten Monate von Konami (Behandlung von Mitarbeitern, Kojima, Silent Hill Pachinko) nur eine riesige Marketingkampagne waren. Es ist zwar ziemlich unwahrscheinlich aber man darf ja noch hoffen
Und 2. hat er doch schon xxxx mal gesagt, dass er weg von Metal Gear will. Da sucht er sich doch nicht die selben Themes raus wie für sein letztes Metal Gear Spiel! Womöglich gibts dann noch Copyright-Ansprüche von Konami.
Hat Kojima nicht nach so ziemlich jedem Teil gesagt das er jetzt raus ist?!
wenn es so wäre würde er es erst später als dann auflösen
wenn es so wäre würde er es erst später als dann auflösen
Schon klar das es unwahrscheinlich ist. Hätte persönlich auch eher gedacht das dieses "Geheimnis" (falls es denn existiert) noch vor dem Release von MGS V aufgelöst wird
Das Ding ist, dass MGSV noch ein paar, naja...offene Fragen hatte.
Allerdings erscheint mir das atmosphärisch und themathisch relativ unwahrscheinlich, dass es in die Richtung geht, von dem was man auf der Seite sieht.
Aber wie schon gesagt, schaut euch mal meinen letzten Post an (leichte Spoiler für MGSV)
Aber wie schon gesagt, schaut euch mal meinen letzten Post an (leichte Spoiler für MGSV)
Ich darf nicht bin noch nicht fertig
das nen mgs Nachfolger kommen wird ist noch sehr wahrscheinlich bloß ohne Kojima.
Das ist entweder Silent Hills und ich hatte recht das alles nur ein großer Hoax war oder das ist ein Hoax von irgendnen Fan. Die ganzen Silent Hill Anspielungen sind zu offensichtlich, weswegen ich letzteres für sehr wahrscheinlich halte.
Ich würde da auch keinen Nachfolger sondern eher eine Art DLC vermuten
Aber ich glaube echt nicht, dass Konami noch Geld darein steckt. Wenn die sogar das Geld für die Mission 51 abgedreht haben dann finanzieren die doch garantiert keinen DLC mehr. Selbst wenn sich damit Geld machen lässt.
Und wie schon von mehreren angemerkt sieht das eher nach nem Horror Spiel aus... Und da Silent Hills tot ist und denke ich auch so bleibt..
Hat Kojima nicht nach so ziemlich jedem Teil gesagt das er jetzt raus ist?!
Ja hat er. Aber du glaubst doch nicht ehrlich das Konami ihn noch mal an etwas arbeiten lässt oder? Hast du nicht mitbekommen, dass MGSV das Budget total gesprengt hat?
Auch wenn ich deine Hoffnung gut nachvollziehen kann ich habe entegen aller Logik auch gehofft das Desilets zurück zu Ubisoft geht und der Assassins Creed Serie den verdienten Abschluss gibt
but ubisoft be like "fuck that!!!"
Ja hat er. Aber du glaubst doch nicht ehrlich das Konami ihn noch mal an etwas arbeiten lässt oder? Hast du nicht mitbekommen, dass MGSV das Budget total gesprengt hat?
Auch wenn ich deine Hoffnung gut nachvollziehen kann ich habe entegen aller Logik auch gehofft das Desilets zurück zu Ubisoft geht und der Assassins Creed Serie den verdienten Abschluss gibt but ubisoft be like "fuck that!!!"
Ehrlich gesagt habe ich die letzten Tage aus Angst vor Spoilern so gut wie nix zu dem Thema gelesen oder so sogar über diese Mission 51 von der schon mehrmals geschrieben wurde habe ich keine Ahnung
um was geht es da genau?
Außerdem ist Patrice Desilets nicht Hideo fucking Kojima! Bei dem Herren ist ALLES möglich!
Außerdem ist Patrice Desilets nicht Hideo fucking Kojima! Bei dem Herren ist ALLES möglich!
Damit meinst du was genau?
Mission 51 ist eigentlich eine Mission, die alle offenen Fragen klären sollte, weswegen ich auch DLC für nicht möglich halte. Da Konami aber keinen Bock mehr hatte Kojimas verschwenderische Weise zu arbeiten zu finanzieren (sollte man sich überlegen bevor man so ein Projekt startet aber naja... Publisher) wurde das ganze beendet und das richtige komplette Ende gibt es jetzt nur in der Collectors Edition der Playstation 4 Version (vllt auch xbox keine Ahnung) auf ner DVD erklärt. Ist meiner Meinung nach totale Kundenverarsche. Wenn man sein Spiel nicht so beenden kann wie man will und dann Extramaterial vorbereitet um das zu erklären sollte man das allen Kunden geben und nicht nur den Playstation-Leuten...
Ja, das Spiel ist im Grunde einfach nicht fertig.