Black Hound- das Neue Spiel von Kojima?

  • Bitte lieber Gott! Wenn du existierst dann lass es MGS VI oder Silent Hills sein! BITTE!

    See this -> glaube auch eher das wenn Kojima ein neues Projekt ankündigt er das 1. erst macht wenn sein Vertrag mit Konami endgültig beendet ist. Und der läuft noch bis Dezember. Wie wir an Patrice Desilets schön gesehen haben muss man sehr vorsichtig mit seinem intelektuellen Eigentum sein solange man bei ner Firma arbeitet die auf einen nicht gut zu sprechen ist und ich würde sagen Konami ist da noch mieser als Ubisoft. Und 2. hat er doch schon xxxx mal gesagt, dass er weg von Metal Gear will. Da sucht er sich doch nicht die selben Themes raus wie für sein letztes Metal Gear Spiel! Womöglich gibts dann noch Copyright-Ansprüche von Konami.

  • MGS VI wär nen bisschen früh oder? Außerdem hat konami doch die rechte oder?

    Muss nicht unbedingt gleich ein neuer Teil sondern alleine die Nachricht das es mit der Reihe weitergeht...und zwar von und mit Kojima! Diese ganze Hoffnung hängt an meiner wahnwitzigen Idee das die letzten Monate von Konami (Behandlung von Mitarbeitern, Kojima, Silent Hill Pachinko) nur eine riesige Marketingkampagne waren. Es ist zwar ziemlich unwahrscheinlich aber man darf ja noch hoffen :D


    Und 2. hat er doch schon xxxx mal gesagt, dass er weg von Metal Gear will. Da sucht er sich doch nicht die selben Themes raus wie für sein letztes Metal Gear Spiel! Womöglich gibts dann noch Copyright-Ansprüche von Konami.

    Hat Kojima nicht nach so ziemlich jedem Teil gesagt das er jetzt raus ist?! :D

  • Aber ich glaube echt nicht, dass Konami noch Geld darein steckt. Wenn die sogar das Geld für die Mission 51 abgedreht haben dann finanzieren die doch garantiert keinen DLC mehr. Selbst wenn sich damit Geld machen lässt.
    Und wie schon von mehreren angemerkt sieht das eher nach nem Horror Spiel aus... Und da Silent Hills tot ist und denke ich auch so bleibt..




    Hat Kojima nicht nach so ziemlich jedem Teil gesagt das er jetzt raus ist?!

    Ja hat er. Aber du glaubst doch nicht ehrlich das Konami ihn noch mal an etwas arbeiten lässt oder? Hast du nicht mitbekommen, dass MGSV das Budget total gesprengt hat? :D


    Auch wenn ich deine Hoffnung gut nachvollziehen kann :D ich habe entegen aller Logik auch gehofft das Desilets zurück zu Ubisoft geht und der Assassins Creed Serie den verdienten Abschluss gibt :D but ubisoft be like "fuck that!!!" :D

  • Ja hat er. Aber du glaubst doch nicht ehrlich das Konami ihn noch mal an etwas arbeiten lässt oder? Hast du nicht mitbekommen, dass MGSV das Budget total gesprengt hat?


    Auch wenn ich deine Hoffnung gut nachvollziehen kann ich habe entegen aller Logik auch gehofft das Desilets zurück zu Ubisoft geht und der Assassins Creed Serie den verdienten Abschluss gibt but ubisoft be like "fuck that!!!"

    Ehrlich gesagt habe ich die letzten Tage aus Angst vor Spoilern so gut wie nix zu dem Thema gelesen oder so ^^ sogar über diese Mission 51 von der schon mehrmals geschrieben wurde habe ich keine Ahnung :( um was geht es da genau?


    Außerdem ist Patrice Desilets nicht Hideo fucking Kojima! Bei dem Herren ist ALLES möglich!

  • Außerdem ist Patrice Desilets nicht Hideo fucking Kojima! Bei dem Herren ist ALLES möglich!

    Damit meinst du was genau?


    Mission 51 ist eigentlich eine Mission, die alle offenen Fragen klären sollte, weswegen ich auch DLC für nicht möglich halte. Da Konami aber keinen Bock mehr hatte Kojimas verschwenderische Weise zu arbeiten zu finanzieren (sollte man sich überlegen bevor man so ein Projekt startet aber naja... Publisher) wurde das ganze beendet und das richtige komplette Ende gibt es jetzt nur in der Collectors Edition der Playstation 4 Version (vllt auch xbox keine Ahnung) auf ner DVD erklärt. Ist meiner Meinung nach totale Kundenverarsche. Wenn man sein Spiel nicht so beenden kann wie man will und dann Extramaterial vorbereitet um das zu erklären sollte man das allen Kunden geben und nicht nur den Playstation-Leuten...