Black Hound- das Neue Spiel von Kojima?

• Mir gehts da ein wenig ähnlich wie Hakairo, ich mein, "A ##### ###### Game" (könnte natürlich auch für Horst Müller stehen, aber wer glaubt das schon?) und das Ingsoc-Logo sind fast ein wenig zu offensichtlich. Aber lassen wir uns doch einfach überraschen :3

• "Currently Unannounced Nintendo Console" klingt für mich unglaubwürdig. Ein release für Nintendos neue Konsolengeneration ist zwar nicht völlig auszuschließen, jedoch bezweifel ich, dass ein Publisher diese Formulierung wählen würde.
    Das in Kombination mit dem oben angesprochenen V und "A ##### ###### Game" lassen mich ein Fan-Projekt vermuten.
    Ich würde sagen: Abwarten und Tee trinken.

• ...jedoch bezweifel ich, dass ein Publisher diese Formulierung wählen würde...

exakt diese Formulierung würde ich als Publisher wählen.
    Es wird klar das es eine Nintendo-Konsole ist. Außerdem ist schon klar, dass eine kommen wird.
    Square (?) hat doch auch schon mal diese Formulierung gewählt.

• ...jedoch bezweifel ich, dass ein Publisher diese Formulierung wählen würde...

exakt diese Formulierung würde ich als Publisher wählen.Es wird klar das es eine Nintendo-Konsole ist. Außerdem ist schon klar, dass eine kommen wird.
    Square (?) hat doch auch schon mal diese Formulierung gewählt.

Auf mich wirkt das wie ein Fan der sich nicht sicher ist wie er die neue Konsole von Nintendo titulieren soll. Wenn du möchtest kannst du natürlich das Gegenteil beweisen und die Quelle vorweisen ;)

• Auf mich wirkt das wie ein Fan der sich nicht sicher ist wie er die neue Konsole von Nintendo titulieren soll. Wenn du möchtest kannst du natürlich das Gegenteil beweisen und die Quelle vorweisen ;)

Was hätte denn ein Publisher geschrieben, bei einer Konolse die bisher nur unter ihrem Projektnamen bekannt ist? Wenn "Currently Unannounced Nintendo Console" so nach Fan klingt?

Auf mich wirkt die Seite grundsätzlich sehr professionell.

• Auf mich wirkt das wie ein Fan der sich nicht sicher ist wie er die neue Konsole von Nintendo titulieren soll. Wenn du möchtest kannst du natürlich das Gegenteil beweisen und die Quelle vorweisen ;)

Was hätte denn ein Publisher geschrieben, bei einer Konolse die bisher nur unter ihrem Projektnamen bekannt ist? Wenn "Currently Unannounced Nintendo Console" so nach Fan klingt?
    Auf mich wirkt die Seite grundsätzlich sehr professionell.

Rein objektiv betrachtet: Man kann für eine unangekündigte Spielekonsole kein Spiel ankündigen. Nintendo hat aber die neue Konsole angekündigt, und zwar unter dem Codenamen NX. Entweder sollen sie NX auf die Website packen oder gar nichts. So wie es dort steht ist es einfach Quatsch.

• Der Seitenquelltext wurde geupdated.

Statt <title>Black Hound - A ##### ###### Game</title> steht dort jetzt <title>Black Hound - The world is a big, scary place.</title>

Außerdem ist als Kommentar im quelltext folgendes eingefügt:

Zitat von Black Hound

You're clever. Many of you will be selected to provide details to the world of Black Hound. I need only your names, for now. If you accept, Send it to Chosen@ingsoc.org. Make sure the e-mail you use is one you can access at a later date. There is much that is needed yet.

EDIT:
    Das hab ich jetzt einfach mal (mit einer neuen Mail-Adresse, falls es doch nur irgend ein Spam-Müll-Fake-Ding ist) getan.
    Als Antwort bekam ich:

Zitat von chosen@ingsoc.org

You will be contacted in the future at this e-mail address with information and opportunities.
    Please be patient, as this process may take some time.

Thank you for your interest in Black Hound!

Falls gewünscht, werde ich das einfach immer wieder updaten, falls ich was neues dazu bekomme.

EDIT2: OMFG! All ze likes! D:

Du hast nichts anderes verdient!

Einmal editiert, zuletzt von Turbolu ()

• Der Text im Quellcode wurde geändert, jetzt steht da:

Zitat von Black Hound

You're clever, but not quick enough. There will be future opportunities to leave your mark on the world of Black Hound, so don't touch that dial.

• Was sie wohl mit den Namen machen wollen?

Habt ihr vollen Namen geschickt, nur euren Vornamen oder sogar einen Nicknamen?

Vorname "Turbo" Nachname

EDIT:

Der Text im Quellcode wurde geändert, jetzt steht da:

Zitat von Black Hound

You're clever, but not quick enough. There will be future opportunities to leave your mark on the world of Black Hound, so don't touch that dial.

Ebenso der Titel
    <title>Black Hound - Don't let Armageddon stop you.</title>