Black Hound- das Neue Spiel von Kojima?

  • Black Hound ist 100% nix, ich hab mit dem Ersteller der Seite auch schon geschrieben, das war nur ein sehr teilweise glücklicher, teilweise unglücklicher Zufall ^^


    Meinst du das ernst? Falls ja, hast du ihn nicht gefragt was das ganze sollte?

  • kevinsMom

    was hat meine mutter damit zu tun?
    Hab mittlerweile auch das Interesse daran verloren :/

    Kevinsmom ist einer der Admins auf dem Ingsoc IRC :D


    @Rynn
    Black Hound hat halt im genau richtigen (oder auch falschen) Zeitpunkt seine Kampagne gestartet, nämlich kurz vor dem Release von MGSV, wo viele Kojima in direktem Zusammenhang sahen.
    Der Entwickler ist einfach ein großer Fan von Kojima und vor allem der Marketingkampagne von P.T. und hat das in die Marketingkampagne für sein (sehr Silent Hill/P.T. inspiriertes) Spiel mit eingebaut, vielleicht etwas unüberlegt, aber mehr steckt da nicht hinter.
    Die Metal Gear Solid Referenzen, die auch keine weitere Bedeutung hatte und die ja dann leider teilweise überraschend gut zum geschnittenen Ende gepasst haben, haben das ganze noch einmal erhitzt, wie schon gesagt, alles sehr ungeschickt.
    Black Hound kommt dann ja irgendwann mal raus und wird wahrscheinlich aufgrund des Vorfalls einige Boykotts erhalten, sich aber insgesamt wahrscheinlich besser verkaufen.