Das einzige, was sich irgendwie interpretieren lassen könnte, wäre dass @DoctorImp sich anfangs direkt selbst als Bürgermeister vorgeschlagen hat...
Hat @FloriToDah aber ebenso getan...
Das einzige, was sich irgendwie interpretieren lassen könnte, wäre dass @DoctorImp sich anfangs direkt selbst als Bürgermeister vorgeschlagen hat...
Hat @FloriToDah aber ebenso getan...
Stimmt auch wieder, bei ihm glaub ich einfach aber mittlerweile, dass er gar nicht anders kann.
Wobei ich mich frage, was @Aaron Birk dazu veranlasst hat, ihn auch zu wählen. ^^"
Nach einem entspannendem Mittagsschläfchen, MUSS ICH HIER MAL N BISSCHEN DRUCK MACHEN. Das hier is ne SPEEDRUNDE, guys. Wieso schreiben hier manche Menschen einfach immernoch nichts?!
...
Ich bin müde. Sorry.
Aber @Joikyo, @exobros, @TheGreatMuffin, meldet euch auch mal, und wenns nur ist, um überhaupt was gesagt zu haben. Was mir die letzten Male immer wieder aufgefallen ist, dass sich manche einfach kaum beteiligen und es nahezu unmöglich ist, etwas dagegen zu unternehmen, wenn genau diese Menschen dann Werwölfe sind, weil man 0 Verdachtsgrundlagen hat. Ist natürlich eine Taktik, nichts zu schreiben, ist aber auch eine Taktik, genau das dann in einer SPEEDRUNDE(!!!1!1elf!) zu verdächtigen. Hatte einfach gehofft, hier passiert etwas mehr Action, während ich friedlich schlafe.
Klar es ist wieder der erste Tag und alle Verdachte sind komplett an den Haaren herbei gezogen. Anscheinend hat jeder, der mindestens eine Stimme hatte, für sich selbst gestimmt, also bin ich da auch etwas ratlos. Aber für @FloriToDah als Bürgermeister ist schon etwas... HAHAHA... Ich mein...
Lynch: @Aaron Birk
Wie die anderen Gründe vorher, das Einzige, was mir neben diversen Selbstwahlen und Nichtbeteiligung auffällt. ._. Ich würde am ersten Tag am liebsten gar niemanden lynchen, aber hey... SPEEDRU... unso.
(Jetzt, da Matze Spielleiter ist, versuche ich mich mal an einer imitation. I'm sorry. Aber Matze kann schon ganz gut Aufruhr verursachen...)
I am sorry, Exo. ;___; You're always a part of the game...
Ich habe @FloriToDah gewählt, weil ich seine Spieleröffnungen immer amüsant fand
Bisheriger Lynchstand:
@FloriToDah: @Turbolu, @Syn-IQ
@Muffin: @FloriToDah
@Aaron Birk: @Samuraischnecke
@Joikyo: @Muffin
Noch nicht abgegebene Stimmen:
@Joikyo, @notalda, @Selenaja, @BenniArt, @TheGreatMuffin, @Aaron Birk, @DoctorImp
Der Tag dauert noch fünfzig Minuten, nach aktuellem Stand wird @FloriToDah gelyncht.
Ich bleib bei meinem bisherigen Vote gegen Flo. Stimmt zwar, dass das wenige schreiben als etwas verdächtig ausgelegt werden kann und wir eigentlich Gas geben wollten, aber finde es gerade auch etwas strange auf welcher Grundlage sich hier zusammengerottet wird.
Bisheriger Lynchstand:
@FloriToDah: @Turbolu, @Syn-IQ
@Aaron Birk: @Samuraischnecke
@Joikyo: @Muffin, @FloriToDah
Noch nicht abgegebene Stimmen:
@Joikyo, @notalda, @Selenaja, @BenniArt, @TheGreatMuffin, @Aaron Birk, @DoctorImp
Der Tag dauert noch fünfzehn Minuten, nach aktuellem Stand wird niemand gelyncht.
Wenn jetzt niemand mehr votet, muss Benni sich dann entscheiden oder tritt der Bürgermeister nur ein, wenn er schon für einen, der auf Gleichstand stehenden, gestimmt hat?
Wenn jetzt niemand mehr votet, muss Benni sich dann entscheiden oder tritt der Bürgermeister nur ein, wenn er schon für einen, der auf Gleichstand stehenden, gestimmt hat?
Letzteres.
Der Tag ist zu Ende, bitte nicht mehr schreiben.
Die Nacht endet spätestens morgen um 18:00 Uhr, die Nachtrollen dürfen ab jetzt in ihren Konversationen schreiben.
Ach, da bin ich endlich wieder hier, nachdem ich heute viel zu tun hatte und unterwegs war, und dann ist der Tag offensichtlich schon vorbei! Da es noch der erste Tag ist, kann man noch keine sicheren Anhaltspunkte haben, also bin ich mit dem Mehrheitsvote zufrieden. Mal schauen, ob wir damit schon zufällig Glück gehabt haben
Lange waren sich die Dorfbewohner uneins, wen das Los des Lynchs treffen sollte.
" FloriToDah ist zu vorlaut, bei seinen Ahnen hieß das schon selten gutes" meinten die einen, " Joikyo hält sich zu sehr zurück!" die anderen.
Und so war es am Ende @Joikyo die den schweren Gang zum Strick gehen musste. Doch kaum hatte man sie gehängt und ihre Taschen nach Beweismaterial durchsucht, fand man einen mit Silberkugeln geladenen Revolver. Es hatte die falsche erwischt.
@Joikyo, die auf Seiten des Dorfes stand, wurde getötet.
Der erste Tag ist beendet, die Nacht dauert bis morgen, 18:00 Uhr.
Als der Morgen graut, entdecken die ersten Dorfbewohner die scheußlich enstellte Leiche von @TheGreatMuffin, der offensichtlich zum nächsten Opfer der Werwölfe wurde. Doch er war nicht das einzige Opfer der Nacht.
Einige Meter weiter, in einer Gasse, liegt die zusammengekrümmte Leiche von @BenniArt, das Gesicht verschmiert mit dem Blut seines Opfers, zurückgelassen vom Rest seines Rudels als er aus unerklärlichen Gründen starb.
@TheGreatMuffin, der auf Seiten des Dorfes stand, wurde getötet.
@BenniArt, der auf Seiten der Werwölfe stand, wurde getötet.
@BenniArt darf einen neuen Bürgermeister ernennen.
Die erste Nacht ist beendet, der zweite Tag dauert bis morgen, 18:00 Uhr.
Noch im Spiel sind:
@Turbolu
@FloriToDah
@Muffin
@Samuraischnecke
@notalda
@Selenaja
@Aaron Birk
@DoctorImp
@Syn-IQ
Neun Spieler, fünf Stimmen werden für den sofortigen Lynch benötigt.