Ein klassischer Flo.
[Werwölfe Speedrunde] - Communityspiel #5 - Vorbei
-
-
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?
-
@FloriToDah Würfelst du am Anfang?
-
@FloriToDah Würfelst du am Anfang?
Hab leider kein Würfel, auf dem @Syn-IQ draufsteht...
-
Der Mittag neigte sich dem Ende, als das Dorf eine Entscheidung fällte: @BenniArt sollte der neue Bürgermeister werden. Seine Ahnen waren immer neutral und wenig aggressiv gewesen, so berichteten die Dorfältesten.
Doch diese Wahl war Düsterwald nicht genug, "Hängen! Hängen!" schrieen die Dorfbewohner, kaum dass man auf den neuen Bürgermeister angestoßen hatte. Und so war es @FloriToDah, der als erster vorpreschte, in dem Wissen, dass der Tag bald enden würde. -
Heissassa, da passt man einmal nicht auf und schon steht der erste bereit einen zu lynchen. Das verletzt mich Flo, sehr sogar .
SSpaß beiseite, ich kann bisher nicht viel mehr sagen als, dass ich ein stino Dorfbewohner bin.Was natürlich jeder dreist behaupten kann :).
Bekämpfe dann einfach Feuer mit Feuer.
Lynch: @FloriToDah -
-
*sigh*
Lynch: @FloriToDah -
Können wir keine Rolle einführen, die am ersten Tag keinen Lynch aussprechen darf und sie Flo geben? Immer?
-
Das ist ne Speedrunde, guys.
Hier muss doch was passieren -
Also sozusagen das Gegenteil des Pilzes? Wäre ich dafür.
-
Bisheriger Lynchstand:
@FloriToDah: @Turbolu, @Syn-IQ
@Muffin: @FloriToDahNoch nicht abgegebene Stimmen:
@Joikyo, @Muffin, @Samuraischnecke, @notalda, @Selenaja, @BenniArt, @TheGreatMuffin, @Aaron Birk, @DoctorImpDer Tag dauert noch dreieinhalb Stunden, nach aktuellem Stand wird @FloriToDah gelyncht.
-
Ausnahmsweise würde ich Flo mal deswegen nicht lynchen, ist ja schließlich wirklich ne Speedrunde. Ich würd da eher diesmal jemanden wählen, der sehr wenig bis gar nichts schreibt, diejenigen waren soweit ich das in Erinnerung habe, die letzten ein oder zwei Runden meistens Werwölfe.
-
Und wer ist @muffinn93, lieber @Matze? Mich einfach so zu verwechseln, kann ich gar nicht verstehen!!!11einself
-
Much sorry.
-
Das Problem, das ich habe, ist, dass Muffin mir nichts getan hat, und ich keinerlei Grund habe, ihn zu verdächtigen. Gegen ihn möchte ich also auf keinen Fall stimmen. Flo will halt wieder bloß provozieren, und wenn ich für ihn stimme, ist er eh so gut wie erledigt. Dementsprechend möchte ich mich erstmal enthalten und sehen, was hier noch kommen mag
-
Von @Aaron Birk kam bisher noch gar nichts, daher nominier ich ihn erstmal.
Lynch: @Aaron Birk -
Ahhh, never mind, er hat ja doch was geschrieben. x.x
-
Ist gar nicht so einfach, sich in der kurzen Zeit ein sinnvolles Opfer zu überlegen.
Solang das noch so ist, also erstmal Lynch: niemand, bis ich mir was überlegt hab ^^" -
Das einzige, was sich irgendwie interpretieren lassen könnte, wäre dass @DoctorImp sich anfangs direkt selbst als Bürgermeister vorgeschlagen hat...