Habe noch nicht, werde aber als Folge auf den Kauf meines neuen Fernsehers, welcher 200Hz hat, mir wohl demnächst das Nvidia 3D vison Kit zulegen um mein Zimmer, welches immer mehr zum Gaming-Paradies wird, an den Traum näher ran zu bringen
-
-
Child of Light im PSN-Sale
-
Ein ASUS Maximus VII Hero Mainboard und einen Core i7 4790k
-
Einmal dieses hier
-
Wie auch schon im Comic-Thread erwähnt, war ich letztes Wochenende ein paar Comics shoppen:
Zudem kommt heute ein Amazon-Paket an mit:
Und dann noch ein PC-Spiel:
Auuußerdem war ich auch noch bei Ikea am Wochenende und habe mir 2 neue Möbelstücke für meinen "Abstellraum" gegönnt:
Zum einen ein Bücherregal, indem ich endlich endlich meine ganzen Bücher unterbringen kann:
Und noch einen passenden Schrank, welcher nun meinen alten Schrank aus dem Jahre X vor Christus ablöst:
So, das wars erstmal. An einem Wochenende mehr Geld ausgegeben als im kompletten letzten Monat, aber man muss sich ja auch mal was gönnen zwischendurch
Gruß
S. -
Habe mir heute dieses schöne Poster gekauft und schon aufgehängt. Es sieht einfach toll aus. 51tdp4ZruKL.jpg
-
endlich mal Red Dead Redemption für die Ps3
-
Meine Witcher 3 Collector's Edition ist angekommen
Und letztens war doch das Thema wo es gute Artbooks gibt, dies hier ist auf jeden Fall sehr gelungen! Alles was enthalten ist hat einen sehr liebevollen Touch, man merkt einfach dass viel Liebe im Detail drin steckt.
Die beiliegende Map ist z.B. auf dickem rauen Papier gedruckt und ist auf der Rückseite nicht einfach weiß, sondern ist an den "Knickstellen" braun gefärbt und hat eine Unterschrift mit Siegel vom Kartographen, so dass es fast schon echt aussiehtDas ist seit langem eine Vorbestellung, die ich mal nicht bereue
-
Witcher 3 für PS4
-
Also ich hab mir zu letzt n leckeres Brötchen gekauft. War auch nicht schlecht
Wenn wir das ganze aber auf den Bereich Elektronik und Unterhaltung begrenzen, hab ich mir zu letzt 2 Nahfeldmonitore von KRK (Rp6 Rokit G3) gekauft, für mein angehendes Heimstudio
-
Peaunut Butter m&ms am Bahnhof. Warn gar nicht mal so schlecht..
img_2501.jpgAch ja und Witcher 1 und 2 letztens im Steamsale
-
-
Ich habe folgendes 2 mal vorbestellt:
Einmal für mich und meinem Vater als Geschenk zum 50. Geburtstag
-
Das Humble Paradox Bundle https://www.humblebundle.com
-
Ich hab mir "Sunless Sea" gekauft. Wollt ich schon lange haben Probier ich nachher gleich aus.
-
Batman: Arkham Knight für 46.71€ bei Amazon
und die Steelbook Edition von MGSV bei Amazon vorbestellt. ( wie ich finde das bessere Steelbook als das von der CE) -
Ich hab mir den Film Priest gekauft. Wollte den schon lange mal sehen. :3
-
Antichamber weils im Steam Sale war und Robin das empfohlen hat.
-
Ein 7,5 Meter Ethernet-Patchkabel - muss ja alles ordentlich verkabelt sein!
-
Ich hab mir die Steelbook Edition von Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain vorbestellt. Ansonsten hab ich mir beim Steam Summer Sale Dark Souls 1, Counter Strike GO, und Mount & Blade Warband geholt.