Ich vorhin mit Zelda Williams, der Tocher von Robin Williams, auf Twitter ein paar Worte gewechselt habe. Ist zwar 'ne Kleinigkeit, aber es ist trotzdem ein sehr schönes Gefühl
-
-
Ich vorhin mit Zelda Williams, der Tocher von Robin Williams, auf Twitter ein paar Worte gewechselt habe. Ist zwar 'ne Kleinigkeit, aber es ist trotzdem ein sehr schönes Gefühl
PRAISE HIM! HE TALKED WITH ZELDA HERSELF!
-
Nier Automata ist endlich auf Steam gelistet!
-
Nier Automata ist endlich auf Steam gelistet!
Nun noch auf die DF Analyse warten um herauszufinden, wie gut es auf PC läuft...
Bestimmt ist die Framerate auf PC besser...
Aber auf der PS4 hätte ich ein Steelbook...
Aber das wurde auf den 17. verschoben...
Aber die PC-Version kommt auch erst am 17...
Struggles. /o\ -
Auf der PS4 läuft es auch komplett auf 60 FPS und spielt sich sehr flüssig, tatsächlich nehmen sich beide Versionen nicht viel.
-
Auf der PS4 läuft es auch komplett auf 60 FPS und spielt sich sehr flüssig, tatsächlich nehmen sich beide Versionen nicht viel.
woher nimmst du das?
DF meinte auf der PS4 gibts immer mal wieder Framedrops...
-
woher nimmst du das?
DF meinte auf der PS4 gibts immer mal wieder Framedrops...Das sagen diverse Previews und Robin erwähnte das auch in seinem Gameplay Video.
-
Weil wir gestern unser verschobenes Weihnachts-Team-Essen hatten und es grossartig war. Ich habe jetzt mein halbjähriges Spitalpraktikum hinter mir und kann wirklich sagen, dass es eine tolle Zeit war. Ich habe viel gelernt, tolle Menschen kennengelernt, viel erlebt und auch ultra spannende Geschichten gehört. Ausserdem habe ich so ein tolles Team erwischt; ich fühlte mich auch als Praktikant stets wertgeschätzt und als vollständiger Teil des Teams. Ich war nicht der Bimbo vom Dienst.
Wie auch immer, das Essen war toll, es wurde viel zu viel Wein konsumiert und danach gingen wir "Jungen", noch weiter und es war richtig cool. Ich werde sie vermissen, aber ich kann auf eine gute Zeit zurückschauen, wenn ich jetzt weiterziehe.
Ich freue mich nämlich mega auf meine jetzt anstehende Reise: Ich reise am Donnerstag für drei Monate nach Sydney und besuche dort eine Sprachschule, während ich bei einer Gastmutter wohne. Danach werde ich da in Australien ein bisschen weiterreisen. Ich freue mich auch darauf, Your Name dort im Kino zu sehen, denn es gibt da noch welche, die das zeigen!
Und ich bin gerade gut gelaunt, weil, obwohl ich von @Kowalski und @Yoodge in Street Fighter V zerstört werde, ich doch ein bisschen das Gefühl habe, so langsam besser zu werden.
-
-
Also, ich melde mich mal ab! Ich bin jetzt für drei Monate in Sydney und gehe in eine Sprachschule. Das ist aber kein Gute-Laune Post.
Aber wisst ihr, was mir gute Laune bereitet!? FUCKING YOUR NAME IST IM BORDPROGRAMM *___________*
Aber ich werde sicherlich immer mal wieder hier reinschauen, habe aber 10 Stunden Zeitverschiebung!
-
Ich habe heute morgen den Trailer zur 2. und 3. Episode von Dragon Ball Z: Light of Hope gesehen, dem Projekt von Robot Underdog (ein Trailer, da beide Episoden zeitgleich erscheinen).
Ich darf nichts über den Inhalt sagen, aber ich darf sagen, dass der Trailer mir gut gefallen hat =)
Hat nicht zu viel verraten und hat jede Menge Lust auf mehr gemacht!
Ich freu mich schon sehr auf das Erscheinen der beiden Episoden =) -
Ich habe gestern Abend das letzte Ende von "Nier Automata" erreicht und wurde mit einem wohligen Gefühl der Verbundenheit zurück gelassen, was ist seit langem bei keinem Spiel mehr hatte.
-
richtig, außer man hat die möglichkeit für höhere auflösung und framerate und man weiß noch nicht ob ich davon überhaupt profitieren kann.
aber pc is billiger. aber is noch ne woche.
Struggles. /o\
-
Nier Automata mittlerweile bei einer recht festen 90 auf Metacritic. http://www.metacritic.com/game/playstation-4/nier-automata
-
Weil ich meine Xbox Classic, die ich aufgrund meiner Blödheit zerschossen hatte, dank meiner Faulheit retten konnte!
-
Weil ich meine Xbox Classic, die ich aufgrund meiner Blödheit zerschossen hatte, dank meiner Faulheit retten konnte!
Können wir die Geschichte dazu hören?
-
Können wir die Geschichte dazu hören?
Das ist nicht so spannend. Wollte mein Dash ändern, habe mich vertippt, Box Startet nur noch mit Error 13. Allerdings hatte ich (wie gesagt aus Faulheit) einen bestimmten Splinter Cell Speicherstand nicht gelöscht, weshalb ich durch das starten des spiels um einen neuaufbau der Festplatte herrumgekommen bin.
-
Trump's überarbeiteter Einreise-Stop wurde wieder abgelehnt und die Niederlanden haben keine Rechte Partei an die Spitze gewählt, das ist ja schon einmal was.
-
Trump's überarbeiteter Einreise-Stop wurde wieder abgelehnt und die Niederlanden haben keine Rechte Partei an die Spitze gewählt, das ist ja schon einmal was.
Ist ungefähr so, als wenn man sich freut, weil der Kollege nicht mit der Frau durchgebrannt ist und einem vorher auf den Teppich gekackt hat, aber mir geht's trotzdem genauso.
-
Jap, traurig wenn sowas selbstverständliches ein Grund zur Freude ist. Leider ist heutzutage Vernunft keine Selbstverständlichkeit mehr.