-
-
Ich heute nur 2 Stunden Schule hatte
-
Weil ich endlich mal ausschlafen konnte.
-
Ausschlafen ist eh das beste
-
...Ich noch kurz bevor das Life is Strange Angebot abläuft mir ne 20 Euro Steam Karte sichern konnte
-
...mein Geschichts & Geographielehrer nicht nur meiner Mitschülerin 2 Punkte gegeben hat sondern weil er auch noch das Neo Magazin schaut
-
...ich gleich zu nem Sneak Preview Marathon in's Cineplex fahre. Insgesamt gibt's 5 Filme. 3 neue Filme (2 davon OmU) und 2 Klassiker.
10 Stunden Kino, yay! -
... weil ich heute (bzw gestern ) bei einem Gewinnspiel Little Battlers eXperience für den 3DS gewonnen habe.
Passiert einem auch nicht jeden Tag -
Wow, glückwunsch
-
...ich gerade zum ersten Mal die deutsche Synchro von Metal Gear Solid gehört habe.
Selten so gelacht -
...ich gerade zum ersten Mal die deutsche Synchro von Metal Gear Solid gehört habe.
Selten so gelachtDazu fällt mir direkt das hier ein.
Classic. -
Dazu fällt mir direkt das hier ein.
Auf Rocketbeans.tv spielen sie Kings Field IV und was man da teilweise an Itemnamen und Beschreibungen liest... Dagegen ist das Intro ein Meisterwerk. -
Ich gerade 2 Milch-Schnitte, einen warmen Kakao und ein Stück Schwarzwälder Kirschtote bei mir stehen hab
-
Weil Robert Lewandowski heute Wolfsburg zerstört (hat)
FCB
-
FCB
Das sieht mir sehr nach Spielmanipulation aus
-
Weil ich beim 10do Gamescom Gewinnspiel gewonnen habe.
-
FCB
Sonlangs nicht der Müller war. Immer noch der mit abstand überbewertetste spieler der Bundesliga.
-
Immer noch der mit abstand überbewertetste spieler der Bundesliga.
Warum das? Er macht nahezu immer seine Tore, ist einer der die Mannschaft immer nach vorne treibt und durch seine Aktionen auch gerne mal ein Spielöffner in schwierigen Spielen wie z.B. in Piräus. Er ist definitiv einer der besten Spieler der Welt und auf jeden Fall deutlich besser als Glasknochen-Reus oder Julian Draxler.
Mal ganz abgesehen von seiner unfassbar sympathischen Persönlichkeit -
Immer noch der mit abstand überbewertetste spieler der Bundesliga.
Mal ganz abgesehen von seiner unfassbar sympathischen Persönlichkeit
Das ist ein Witz oder?
Wenn es eine Auszeichnung für den arrogantesten und unsympathischten Ars** im deutschen Fußball gäbe, dann hätte Thomas Müller ein Dauerabo darauf -
Das ist ein Witz oder?
Wenn es eine Auszeichnung für den arrogantesten und unsympathischten Ars** im deutschen Fußball gäbe, dann hätte Thomas Müller ein Dauerabo daraufBITTE?! Müller ist mit weitem Abstand einer der sympathischsten Spieler aller Zeiten! Immer einen Spruch auf Lager und dabei auch noch schön unterhaltsam! Wenn du nicht weißt was ich meine dann kannste hier ja mal ein paar seiner Zitate nachlesen
http://de.fifa.com/news/y=2014…-pausenclown-2438994.htmlAchja wenn du DEN arrogant findest dann hast du glaube ich noch nie in deinem Leben echte Arroganz erlebt denn Müller ist die Definition von "Bodenständiger Typ von nebenan" ( gibt glaube nämlich nicht viele Spieler die nein zum Geld sagen und lieber in ihrer Heimat bleiben)