Now playing (1. Post lesen)
-
- Sammelthread
- Felix
-
-
-
Gorillaz : 19-2000 (Soulchild Remix)
@Matze hat mich gerade wieder an das beste Opening aller Zeiten erinnert:
fkn GEMA !!!
-
-
-
Uuuuuund es ist so gut Hab ich immerhin in 3 Playlists von mir in Spotify (ik, gutes Kriterium)
Um auch noch mal einen musikalischen Beitrag zu leisten: Martin Rubashov - Hideout
-
-
-
-
Ich kannte sie vorher schon, aber nachdem ich durch @warlord_of_rats wieder drauf aufmerksam wurde, kann ich irgendwie nicht mehr davon wegkommen
-
Oh Gott. Ich bin froh darüber von meine kurze, aber sehr intensive Babymetal-Phase überwunden zu haben.
-
-
Ich kannte sie vorher schon, aber nachdem ich durch @warlord_of_rats wieder drauf aufmerksam wurde, kann ich irgendwie nicht mehr davon wegkommen
Die sind zufällig gerade auf Welttournee und kommen am 07.Juni nach Köln und 08.Juni nach Stuttgard. Ich bin gerade sehr versucht den Wahnsinn live zu erleben...
-
Die sind zufällig gerade auf Welttournee und kommen am 07.Juni nach Köln und 08.Juni nach Stuttgard. Ich bin gerade sehr versucht den Wahnsinn live zu erleben...
Das ist mir zu weit weg und auch zu einem unpassenden Zeitpunkt, aber wenn du es dahin schaffen solltest, wünsche ich dir viel Spaß dabei
-
-
-
-
-
-