Ist deins irgendwie ne ältere Version?
(bin 4 Jahre jünger als du, könnte nen Unterschied machen)
Meins ist die Version aus der ersten Folge von 1981 (da war ich auch noch nicht geboren )
Ist deins irgendwie ne ältere Version?
(bin 4 Jahre jünger als du, könnte nen Unterschied machen)
Meins ist die Version aus der ersten Folge von 1981 (da war ich auch noch nicht geboren )
Wenn längst politisiertes Event welches ehemals den Anspruch hatte Völker zusammen zu bringen nun konkrete politische Signale sendet. Die Ukraine schickt eine Krimtatarin ins Rennen. Aber das alleine ist nicht politisch genug, der Song heißt 1944.
Gehen wir jetzt aber mal nicht auf die Fragwürdigkeit des Signals ein muss man sagen, dass dieses Lied scheiße gut ist und die Frau eine Stimme wie keine andere! (12 Punkte von der Türkei sind sicher :P)
Jamala - 1944
Mondscheiner - Das Was Wir Sind
Das Lied ist 10 Jahre alt. Letztens habe ich es wieder im Radio gehört und, obwohl ich es sicher schon seit mindestens 8 Jahren nicht mehr gehört habe, konnte ich das ganze Lied mitsingen. Das war für mich eine wirklich schöne Kindheitserinnerung. Interessant ist, dass Manuel Rubey (ein bekannter österreichischer Schauspieler) der Sänger der Band war, was ich bis letzte Woche gar nicht gewusst habe.
Ich höre gerade wieder gerne Poets of the Fall, die finnische Band, die ja auch Songs zu Alan Wake oder Max Payne 2 beigesteuert hat! Spielesoundtrack OST
Carnival of Rust
Cradled in Love