Die Bravely Second CE
und Pokemon Rot
Die Bravely Second CE
und Pokemon Rot
Sieht edel aus.
Alles anzeigenDie Bravely Second CE
und Pokemon Rot
Scipio, den Herrn der Diebe, um bei Mitsuru einzubrechen...
Neid!
Gerade eben The Witness auf steam gekauft
Gerade eben The Witness auf steam gekauft
Guter Kauf! have fun
Sieht edel aus.
Sie ist Edel sehr Hochwertiges Material
Scipio, den Herrn der Diebe, um bei Mitsuru einzubrechen...
Neid!
Ich hab Wachkatzen wird nix
Ich hab mir mal wieder nen EMP-Katalog bestellt. Nachdem ich seit Jahren keinen mehr hatte hab ich irgendwie das Bedürfniss danach...
Ich hab mir mal wieder nen EMP-Katalog bestellt. Nachdem ich seit Jahren keinen mehr hatte hab ich irgendwie das Bedürfniss danach...
Warum vorher nicht mehr? Ist doch kostenlos
Nach meinen Umzug hab ich logischerweise keinen mehr bekommen (die kommen ja meisst automatich) und über die Jahre hab ich meisst net dran gedacht oder es wieder vergessen. Hinzu kommt das ich auch nichts haben wollt was nur EMP hat.
Heute morgen ist mein neues Lumia 950 angekommen, und ich glaube, ich bin ein bisschen verliebt Allein schon diese Kamera, meine Güte ist das gut!
PvZ Garden Warfare2 - Heute mal für Wochenende gegönnt
This! Ausserdem noch Far Cry Primal für die Xbox One und ein paar Digitale Käufe wie z.B. Layers of Fear und Rocket League...ist zwar schon ca. 2 Wochen her aber zählen trotzdem zu meinen letzten Einkäufen
Ein großartiges Stück Videospielgeschichte für nur 1,79€:2016-03-05 20.04.22.jpg
Besonders cool ist, dass ein alter Werbekatalog beiliegt.
Da @FullMetalJensen nachgefragt hat:
Ein großartiges Stück Videospielgeschichte für nur 1,79€:2016-03-05 20.04.22.jpg
Besonders cool ist, dass ein alter Werbekatalog beiliegt.
How????
Ähhä 150 EurO fürn Kont0lla bist du totall beHINDERT? Wiso kaufst du sowaas?
Ich hab zwar aktuell kein Geld aber ich weiß das der früher oder später auch bei mir liegen wird.
Ich konnte nicht widerstehen...
Deinetwegen holt Microsoft so noch Sony ein! Der Verkauf eines einzigen Controllers dürfte ja schon reichen
Finde den Inhalt der Collectors Edition eigentlich ziemlich lahm...hatte aber einen Rabattgutschein für den UPlay Shop und hab ziemlich viel gespart...also hab ich doch noch zugegriffen
Wenn man bedenkt dass der Season Pass auch noch beiliegt (Einzelpreis-40€), hab ich den ganzen extra Kram (Uhr, Armband mit Tasche, Artbook, Steelbook, Zusatzinhalte und ein Poster) eigentlich ''gratis'' dazu bekommen, also bereue ich es nicht
Ausserdem habe ich mir noch das Metro-Redux Bundle für 7,50€ bei den Games with Gold Deals für die Xbox One geholt...unglaublich guter Preis Habe zwar noch keinen Plan wann ich beide Spiele nachhole, aber bei dem Preis muss man zuschlagen! Das Batmobil für Rocketleague ist nun auch meins!