-
-
Der Controller ansich ist ja wirklich super, aber bei dem Preis hätte man da ruhig auch ein Akku reinlegen können. Ich habe gedacht die wollen mich verarschen als ich die Packung aufgemacht, und zwar ein Ladekabel, aber keinen Akku gefunden habe... Dafür zwei AA-Batterien. Ganz grosses Kino Microsoft...
-
Der Controller ansich ist ja wirklich super, aber bei dem Preis hätte man da ruhig auch ein Akku reinlegen können. Ich habe gedacht die wollen mich verarschen als ich die Packung aufgemacht, und zwar ein Ladekabel, aber keinen Akku gefunden habe... Dafür zwei AA-Batterien. Ganz grosses Kino Microsoft...Diese Entscheidung hat Microsoft bewusst getroffen,damit du bei nachlassender Akkuleistung nicht gezwungen bist dir einen neuen Akku zu kaufen. Man wird damit gezwungen normale AA-Akkus zu verwenden, die sich dann mit dem Ladekabel im Controller aufladen lassen. Probier aber nicht einen normalen Akku des xBox One Controllers zu bestellen, die passen natürlich nicht in den Elite... Danke Microsoft!
-
Probier aber nicht einen normalen Akku des xBox One Controllers zu bestellen, die passen natürlich nicht in den Elite...
Doch tun sie. Ich hatte für meinen ersten Controller ein Play & Charge Kit gekauft. Der Akku passt und funktioniert auch mit dem Elite. Glücklicherweise, sonst wäre ich wirklich sauer geworden... -
Doch tun sie. Ich hatte für meinen ersten Controller ein Play & Charge Kit gekauft. Der Akku passt und funktioniert auch mit dem Elite. Glücklicherweise, sonst wäre ich wirklich sauer geworden...
Echt? :O Ich hab es im Saturn ausprobiert, und der Akku von Play & Charge hat nicht gepasst... Das ist peinlich
-
meine neue Maus:
Sharkoon DrakoniaHab sie heute erst bekommen. Ersteindruck ist gut. Fühlt sich nicht billig an, scheint ordentlich verbaut zu sein. Kabel ist ummantelt und auch etwas starrer, sollte also nicht zu schnell an Kabelbruch o.ä. leiden. Tasten sind auch gut zu erreichen, auch wenn der Farbumschalter für das Logo jetzt nicht gerade ein Must-Have darstellt. Gleich wird sie den ersten richtigen Einsatz sehen. Hoffe, dass sich sich der positive Eindruck hält, aber mal sehen. Irgendwo musste Sharkoon ja sparen, wenn die maus nur etwa die Hälfte von vergleichen Mäusen kostet.
-
-
Habe mir Tales of Zestiria, Final Fantasy Type 0 und Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 gekauft, habe mich in alle 3 Spiele verliebt, besonders Tales of Zestiri hats mir angetan.
-
In letzter Zeit zu viel ^^"
Erstmal meine Fohlmarktfunde: Agumon, Pikachu und die Dschungelbuch CE
Dann hab ich in nem Laden Diddy Kong Racing OVP gefunden steht schon ewig auf meiner Wunschliste.
Und zum Schluss noch ein Plüsch Mew
-
EA Sports UFC 2.
-
Tschüss Geld Naja, den Slimer habe ich immerhin geschenkt bekommen
-
Da mein Smartphone immer mehr den Geist aufgibt hab ich mir mal ein neues bestellt. Kam mit dem Lumia gut zurecht daher isses wieder ein Lumia geworden. Ausserdem im Warenkorb landeten Disgaea 5 und ein Woll-Yoshi Amiibo (derzeit nur 11€ bei Amazon). alles zusammen für ca. 260€ natürlich über den Hooked Afiliate Link!
-
-
-
Danke, Briefkasten Und den Rest habe ich von der Post abgeholt...
IMG_20160323_194540.jpg -
Mein neuestes Zelda-Familienmitglied Er sieht einfach so nice aus
-
Beitrag von Aaron Birk ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Schickes Ding ich hoffe es hat den guten Bildschirm
-
Eine neue Kamera, die Canon 1100D. Ich war schon länger auf der Suche nach einer günstigen DSLR, und wie es der Zufall so wollte verkaufte mir ein Kumpel nach einer Neuanschaffung sein altes Gerät plus Objektiv und Zubehör für einen sehr guten Preis.
Als Kamera im unteren Preissegment schießt sie wirklich gute Bilder! -
Humble Monthly, wie jeden Monat, es ist so ein gutes Angebot, aber ich werde alle meine Steam Spiele nie im leben durch bekommen...