Lustiger Kleinkram
-
-
-
-
Vielleicht sind wir nicht viele... Aber wir sind
FanatiLeidenschaftlich! -
Vielleicht sind wir nicht viele... Aber wir sind
FanatiLeidenschaftlich!Da fehlen aber noch die ganzen Konsolenjünger: Iiih, die One hat da ja gar keine 1080p! Alle PS4-Spieler sind Grafikhuren! etc. pp.
-
-
-
-
Also die besten Dick-Physics habe ich gestern in Ride to Hell gesehen... Ich weiß ja nicht welche Engine das ist, aber huihuihui!
-
-
Ich empfehle auch das Video, sowie alle Querverweise
-
-
Wenn ihr mal ne Stunde Zeit habt:
Funny or Die hat ein "Biopic" über Donald Trump mit Johnny Depp in der Hauptrolle veröffentlicht, unter anderem mit Nebendarstellern wie Patton Oswalt, Andy Richter, Steven Merchant, Christopher Lloyd und Kristen Schaalhttp://www.funnyordie.com/vide…rt_id=a842&_cc=__d___
Geht etwas länger, ist aber echt sehr witzig und Johnny Depp ist der absolute Hammer als Donald Trump
-
Hab grade leider keine Zeit weil morgen ne Prüfung ist und ich paniklerne
Kommt aber auf die Liste für danach! Der Anfang hat mich erwischt"Best-selling-book format"
"Hey!!! Put down that bestselling book!!!"
-
-
-
gab's für sowasnichtmal youtube?
-
gab's für sowasnichtmal youtube?
Pah! Imgur ist das einzig wahre!
-
loser.com
giphy[1].gif
Bildquelle: giphy.com/gifs/donald-trump-wisdom-created-by-lonesomerobot-l0NwrDS4yuTHh1lCg -
Pah! Imgur ist das einzig wahre!
Yes!!! Ein imgur-brother!!! Ich bin auf Entzug, weil ich immer bis 4 Uhr Nachts mit iPad im Bett liege wenn ich anfange "nur mal kurz vorm Einschlafen" imgur anzuschauen
Duuuuuuuuuude... ich esse grade.... Bahhhhhh
(Witz einfügen in dem ich mich nicht vor der Kacke ekele sondern vor Trump.)