Lustiger Kleinkram
-
-
Selbstverständlich ist er großartig
-
-
-
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!! *panisches wegrennen*
Man kann Anime-Serien wirklich nur mit japanischer Synchro und englischen Untertiteln schauen, sonst gibts Ohrenschmerzen hoch 4.
Dann kriegt man das: -
-
-
-
Ich gebs auf...
-
-
Ich gebs auf...
Nür für dich Fullmetalalch.. ich meine Jensen. -
Danke...
Lieb von dir...
-
-
Rise of the Tomb Raider hat nen Award fürs writing bekommen (Writers Guild Award also schon nen wichtigen und nicht den Gamespot Award der Woche )
Vor Spielen wie Pillars of Eternity, Witcher 3 und Assassins Creed Syndicate (keine Ahnung warum Letzteres nominiert war).Ich mag das Spiel ja sehr gerne, habs vor Kurzem aufm PC durchgespielt, aber war wirklich bei jeder Cutscene kurz davor zu skippen, weil die Story so dumm war... Das ist als würde man den Oscar fürs beste Skript an Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull geben, statt an Birdman oder so
-
Vor allem, wenn sowas wie PoE dabei ist, was halt unter anderem durch großartiges Writing hervorsticht. Hab Rise selbst nich gespielt, aber angesichts vom ersten Teil glaub ich sofort, dass das Writing nich so dolle ist. Schade, wie ich finde, PoE hätte das wirklich sehr verdient gehabt, insbesondere natürlich für die Charaktere.
-
Das ist als würde man den Oscar fürs beste Skript an Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull geben, statt an Birdman oder so
Würd ich jederzeit durchsetzen
-
Vor allem, wenn sowas wie PoE dabei ist, was halt unter anderem durch großartiges Writing hervorsticht. Hab Rise selbst nich gespielt, aber angesichts vom ersten Teil glaub ich sofort, dass das Writing nich so dolle ist. Schade, wie ich finde, PoE hätte das wirklich sehr verdient gehabt, insbesondere natürlich für die Charaktere.
Der einzige Weg auf dem ich mir das erklären kann, ist dass die Writers Guild (nach meiner google Suche) eher aus der Film-Ecke kommt. Und Tomb Raider ist vom writing am ehesten mit nem Abenteuerfilm zu vergleichen. Das es deswegen für ein Spiel gerade absolut daneben liegt ist denen vllt egal gewesen. (Es gibt Szenen in denen Lara schlimme Plotentwicklungen einfach damit aufhalten könnte indem sie jemanden erschießt, was sie ja auch den Rest des Spiels über ohne zu zögern macht. Sie tut es aber einfach nicht. Und zwar aus komplett nicht nachvollziehbaren Gründen. Das ist meiner Meinung nach schlechtes writing, um allermans Lieblingswort ludonarrative Dissonanz an den Tag zu bringen ) Ich weiß aber auch nicht aus was für Leuten die Jury bestand, also ist das auch nur ne Vermutung.
-
-
-
loser.com
giphy[1].gif
Bildquelle: giphy.com/gifs/donald-trump-wisdom-created-by-lonesomerobot-l0NwrDS4yuTHh1lCgDoppel Post