Well... fuck...
Profisport
-
-
Cristiano Ronaldo ist schon eine Klasse für sich...
-
Das hat ja lange gedauert
Natürlich ist das noch lange nicht durch, und wenn Wolfsburg ein Tor schießt müsste Real noch 2 weitere schießen, aber auch das ist für real in jedem fall noch machbar. -
Ich denke, das Real irgendwann nochmal aufdrehen wird und dann noch 2-3 weitere Tore schießen wird. Die Frage ist, ob Wolfsburg davor noch ein Tor schießen kann.
-
Genau das was ich befürchtet hatte... und dann auch noch ausgerechnet Ronaldo
Hoffentlich hat Wolfsburg irgendeine Antwort darauf. -
Hoffentlich hat Wolfsburg irgendeine Antwort darauf.Aber Ronaldo ist jetzt eh völlig von der Rolle.
Sein Schnürsenkel ist gerissen und seine Frisur geht vom Regen langsam kaputt -
Hoffentlich hat Wolfsburg irgendeine Antwort darauf.Aber Ronaldo ist jetzt eh völlig von der Rolle.Sein Schnürsenkel ist gerissen und seine Frisur geht vom Regen langsam kaputt
Das ist natürlich hart, so kann man ja nicht vernünftig spielen.
-
Na, das war's dann wohl...
-
Noch reicht 1 Tor.
-
Noch reicht 1 Tor.
Ich lasse mich gerne überraschen
-
Real is weiter, aber meiner Meinung nach auch verdient. Es gab letzten Endes auch mehr als genug Chancen auf 4:0 zu stellen.
-
Tja, das war dann am Ende einfach zu wenig von Wolfsburg. Sie standen hinten die meiste Zeit über sehr gut, haben allerdings nach vorne so gut wie nichts hinbekommen.
Gegen eine Mannschaft wie Real kann man das dann natürlich nicht 90min lang verteidigen. -
Respekt an Atletico Madrid! Barca rausgeschmissen und gegen Messi, Suarez und Neymar kein Tor kassiert
-
Der FC Barcelona, der Titelverteidiger, hat gegen Atlético Madrid 0:2 (0:1) verloren und ist aus der Champions League ausgeschieden!
...und die Bayern sind natürlich weitergekommen
-
Insgesamt ein grauenhaftes Viertelfinale aus meiner Sicht.
Alles lief schief
Außer ManCity vs PSG, was mir recht egal war... -
Alles lief schief
Außer ManCity vs PSG, was mir recht egal war...Mir waren irgendwie alle recht egal
-
Alles lief schief
Außer ManCity vs PSG, was mir recht egal war...Außer dem offensichtlichen (Go, Bayern!) find ichs ganz cool, dass Atletico weitegekommen ist. Is mir symphatisch, weil sie Real Madrid ein bisschen ärgern und ich diesen Verein allein wegen Ronaldo nicht ausstehen kann
-
gegen Messi, Suarez und Neymar kein Tor kassiert
Hätte ich nie gedacht 0.o
War aber auch nicht sonderlich schön anzusehen -
Nach weniger als 10 Minuten steht es schon 2:0 für Borussia Dortmund in Liverpool!!
-
Ich würde mal sagen, die Partie ist entschieden
3 Tore gegen Dortmund ist dann doch zu viel für Liverpool.