Nach zwischenzeitlichem 0:2 und 1:3 steht es jetzt 3:3 zwischen Liverpool und Dortmund!
Das wird noch spannend!
Nach zwischenzeitlichem 0:2 und 1:3 steht es jetzt 3:3 zwischen Liverpool und Dortmund!
Das wird noch spannend!
Ich würde mal sagen, die Partie ist entschieden
3 Tore gegen Dortmund ist dann doch zu viel für Liverpool.
Ich könnte mich aber auch irren
Hoffentlich wird das kein zweites Norwich!
"Der Sahko. Das ist nen Typ. Wenn der mit Skrtel zusammen in der Innenverteidigung spielt, dann wechselt jeder Liverpooler Gangster die Straßenseite."
- Wolff-Christoph Fuss
Sevilla - Bilbao 1:2
Das wird auch noch spannend!
Liverpool 4:3 Dortmund!!
Unglaublich...!
Wahnsinn.. das darf einfach nicht passieren. Aber Kloppo gönne ich es ja schon irgendwie
wow wie lächerlich war denn diese zweite Hälfte vom BVB. Absolut verdient raus. In solchen Spielen sieht man dann eben was eine Spitzenmannschaft ausmacht.
Würde es Bayern nicht geben sähs für Deutschland in der Fünfjahreswertung leider echt düster aus
peinlich - peinlicher - BVB
Tja, da fehlten dann Reus und Aubameyang einfach die Spielpraxis
Tja, da fehlten dann Reus und Aubameyang einfach die Spielpraxis
Daran wird es gelegen haben.... nicht.
wow wie lächerlich war denn diese zweite Hälfte vom BVB. Absolut verdient raus. In solchen Spielen sieht man dann eben was eine Spitzenmannschaft ausmacht.
Würde es Bayern nicht geben sähs für Deutschland in der Fünfjahreswertung leider echt düster aus
peinlich - peinlicher - BVB
Meine Damen und Herren,
hier sehen sie ein perfektes Beispiel für die Überheblichkeit der Bayernfans, von der ich immer rede...
Ich würde nicht sagen, das das ein schlechtes Spiel von Dortmund war, das war ein sehr gutes Spiel von Liverpool, vor allem in der zweiten Halbzeit!
Ich würde nicht sagen, das das ein schlechtes Spiel von Dortmund war, das war ein sehr gutes Spiel von Liverpool, vor allem in der zweiten Halbzeit!
Stimmt schon. Aber so gut die auch gespielt haben mögen, du darfst da keine vier Tore in einer Halbzeit kassieren.
Klopp in Weiß vor der BVB-Kurve. Wie ein Bräutigam, der seine Ex-Freundin zu seiner Hochzeit eingeladen hat und jetzt an ihren Tisch kommt: »Es tut mir leid, ich liebe dich noch immer, aber nicht mehr genug.« Es tut alles so schrecklich weh. Bin ich nicht eigentlich Werder-Fan? Vergessen.
peinlich - peinlicher - BVBMeine Damen und Herren,hier sehen sie ein perfektes Beispiel für die Überheblichkeit der Bayernfans, von der ich immer rede...
Das ist doch bitte nicht dein Ernst. Bayern ist so gut wie der einzige Verein der Punkte bringt! Das ist einfach ne (leider traurige) Tatsache! Sowohl Spanien (1.) als auch England (3.) haben mehr Halbfinalteilnehmer als Deutschland. Gladbach und Augsburg sind direkt in der Gruppenphase raus, Schalke ist in der 32er Runde und Leverkusen im Achtelfinale. Das hat alles kaum Punkte gebracht. Dortmund und Wolfsburg haben wenigstens noch halbwegs was gerissen, allerdings ist zumindest mit Wolfsburg nicht für die nächste Saison zu rechnen. Bayern stand in den letzten 7 CL-Saisons 6 mal im Halbfinale, 3 mal im Finale und hat einmal den Titel geholt. Das war Deutschlands einzig wirkliche Konstante. Würd dir gut tun ab und zu mal etwas objektiv zu bleiben und nicht bei jeder meiner Aussagen gleich losszeuheulen.
Und meine Aussagen zum heutigen Spiel sind auch total berechtigt. Hummels Aussagen eben im Interview lauteten nicht großartig anders.
@Wookieboy, mit dem Unterschied, dass Hummels während der Selbstkritik, den BVB nicht als peinlich betitelt hat.
@Wookieboy
Arroganz und Überheblichkeit haben nicht viel mit Fakten zu tun.
Als CR7 zB letztens sagte, sie wären erfolgreicher, wenn alle im Team so gut wären wie er, dann hatte er damit recht.
Arrogant war es trotzdem.
@Wookieboy, mit dem Unterschied, dass Hummels während der Selbstkritik, den BVB nicht als peinlich betitelt hat.
Das mag wohl sein, wäre auch etwas kritisch als Spieler des Vereins Ich hingegen tue es. Ein 3-1 so herzuschenken (und so war es) ist einfach peinlich und unnötig.
Und nur mal so zur Info: Ich habe absolut nichts gegen den BVB. Ich bin ihm wegen vielen Sachen die er in den letzten Jahren für den deutschen Fußball und den FC Bayern getan hat extrem dankbar. Ich will definitiv das der BVB in Europa Erfolge feiert. Umso mehr macht es mich jetzt sauer das man so einen sicheren Sieg einfach herschenkt.
Ich finde es übrigens ne Frechheit, dass man so viel Geld für Sky bezahlt und es dann in nem EL Viertelfinale zwischen Sevilla und Bilbao nicht mal nen Kommentator gibt
Ich finde es übrigens ne Frechheit, dass man so viel Geld für Sky bezahlt und es dann in nem EL Viertelfinale zwischen Sevilla und Bilbao nicht mal nen Kommentator gibt
Nun, deswegen bezahl ich dafür kein Geld ...