-
-
Ich hab jetzt nach 4 bestandenen Prüfungen endlich die C-Lizenz für Handball
-
Weil ich gerade zum ersten Mal auf einem Konzert war und das bei der verdammt geilen Band Kraftklub (leider war ich aber ein dreckiger Tribünensitzer)
-
leider war ich aber ein dreckiger Tribünensitzer
Dann zählt das nicht als Konzertbesuch
-
I beg to differ - das Letzte, was ich während Mahlers zweiter Sinfonie tun will, ist stehen
-
I beg to differ - das Letzte, was ich während Mahlers zweiter Sinfonie tun will, ist stehen
Wollte grade sagen, Klassik mit grölendem, armwippendem Standpublikum fänd ich sehr interessant
-
Wollte grade sagen, Klassik mit grölendem, armwippendem Standpublikum fänd ich sehr interessant
Wobei es ja gar nicht so weit davon entfernt ist, wenn man mal im Wiener Musikverein ins Konzert geht. Das ist dann ein Prunksaal mit Stehplätzen im hinteren Teil, in dem sich arme Studenten drängeln und in Partituren blättern. Oder an die Wand angelehnt schlafen, so wie ich
-
Immerhin sind wir recht früh aufgestanden und vielleicht bin auch ein paar mal meinem Kumpel auf die Füße gehüpt
-
Während Mahlers zweiter Sinfonie wäre ich am liebsten ganz weit weg. Ob ich dabei stehe oder sitze ist mir ziemlich egal.
-
Währen Mahlers zweiter Sinfonie wäre ich am liebsten ganz weit weg. Ob ich dabei stehe oder sitze ist mir ziemlich egal.
Ketzer! ;o Wobei ich auch eher Fan der ersten bin.
-
Währen Mahlers zweiter Sinfonie wäre ich am liebsten ganz weit weg. Ob ich dabei stehe oder sitze ist mir ziemlich egal.
Ketzer! ;o Wobei ich auch eher Fan der ersten bin.
Ich bin kein großer Freund von Mahlers Werken. Wobei ich da dem Musikunterricht in der Schule die Schuld zuweisen möchte. Mittlerweile kann ich mir Mahler wieder viel eher anhören.
-
-
einfach nur so20171121163843_1.jpg
-
Hab gerade einen alten Versuch aus dem Jahr 2014 einen eigenen Wikipediaeintrag zu machen in der Eintragshistorie gefunden und finde, dass irgendwie faszinierend.
-
Ich hab heute mein verspätetes Geburtstagsgeschenk von Freunden bekommen und es ist einfach mega awesome!
-
Weil ich die Ausbildung zum Atemschutzgeräteträger für die Feuerwehr geschafft habe
-
Weil ich die Ausbildung zum Atemschutzgeräteträger für die Feuerwehr geschafft habe
Und wer darf das von dir rumgetragene Zeug dann anziehen?
-
Und wer darf das von dir rumgetragene Zeug dann anziehen?
Das war schon runtergetragen bevor ich das angelegt habe. Ein wunder dass die Geräte nicht durch den Raum geflogen sind hkdLol
-
Weil die Tagesschau gerade Musik aus Mass Effect unter einen Beitrag bezüglich der geplanten Mondmission der USA geschnitten hat.
Die ARD mal cool
-
Weil die Tagesschau gerade Musik aus Mass Effect unter einen Beitrag bezüglich der geplanten Mondmission der USA geschnitten hat.
Die ARD mal cool
Die Frage ist jetzt: Wussten sie, was das ist, oder haben sie "Musik Weltraum" gegoogelt und irgendwas random genommen?