Ich hab heute mal die neue KSP Version getestet.
Lieber direkt ins forum laden
denn zumindest bei mir seh ich kein Bild eines Spiels
Ich hab heute mal die neue KSP Version getestet.
Lieber direkt ins forum laden
denn zumindest bei mir seh ich kein Bild eines Spiels
Lieber direkt ins forum ladendenn zumindest bei mir seh ich kein Bild eines Spiels
Danke, habs gefixed.
Steep Open Beta
Nach dem ENDLICH mein Gears of War 4 ankam, möchte ich auch direkt mal ein paar Screenshots posten!
Pure. Love!
Bin endlich auch mal in den Genuss gekommen, dank Herbst Sale.
Bin endlich auch mal in den Genuss gekommen, dank Herbst Sale.
verdammt, schon fast vergessen wie unglaublich schön dieses Spiel ist.
Quantum Break
Geschossen mit Hattiwatti's Cinematic Tools
ohje... D:
Outlast 2 sieht echt gruselig aus.
Hier sind die neuen Wagen aus dem Logitech G Car Pack (ja das heißt wirklich so)
Firewatch
Was für ein unglaublich atmosphärisches, tolles Spiel. Die Panoramen und die Lichtstimmung sind einfach der Wahnsinn, was auch im allgemeinen auf alles in diesem Spiel zutrifft
Watch Dogs 2
Noch ein paar Watch Dogs 2 Screenshots. Wunderschöne Stadt, tolles Spiel
Wasteland 2
Desktop 12.10.2016 - 12.45.53.02.png
Was ein komisches Verstecktes Lager..
Desktop 12.10.2016 - 12.11.50.01.png
"Mysteriöser Schrein" der mich irgendwie verdammt stark an einen bestimmten Computer erinnert... *hust* 42 *hust*
The Division
Nur ein Random Screenshot
WOW! Ich hab mir ja von Firewatch schon nicht sooo viel erwartet und wurde eines besseren belehrt, aber ABZU hat das Ganze nochmal getoppt. Dieses Spiel ist so unbeschreiblich....zu jeder Sekunde könnte man einen Screenshot machen und ihn einrahmen lassen...(auch wenn Bilder dieses Gefühl des spielens nicht einmal ansatzweise wiedergeben können)!
Wundervoller Soundtrack, atemberaubende Szenerien und perfekter Artstyle. Könnte noch ewig schwärmen und 100 Screenshots posten aber ich glaube man merkt wie verliebt ich bin...absolute Empfehlung.
ABZÛ ist echt wunderschön. Für mich war es einfach Journey zu ähnlich. Das hat mich ein bisschen enttäuscht, dass da einfach das Wüstenszenario durch Unterwasser ausgetauscht wird und der Rest teilweise eins zu eins übernommen wird.
Dann profitiere ich wohl davon, einer der 4 Menschen zu sein der Journey noch immer nicht gespielt hat
Journey wird aber auch definitiv das erste Spiel sein das ich mir im Store kaufe, sobald ich endlich die PS4 Pro hab
Und jetzt nutze ich den Post noch um ein paar letzte Screenshots rauszuhauen :
ABZU
Für mich sieht das total danach aus, als hätte Prompto sich um die Ecke an diesen Pudding angeschlichen und ihn auf frischer Tat bei irgendwas Dubiosem erwischt.