8/10 Weil Schnurrbart.
-
-
10/10
Weil halt. -
Ansich schön gezeichnet, und die Idee gefällt mir - Hatte auch schon das ein oder andere Profilbild in die Richtung.
Mir persönlich fehlt aber was, ich weiß das passt gerade in Bezug auf mein Profilbild gut, mir ist es ein bissien zu leer.7,5/10
-
8/10
witzige Idee dass mit dem Herz -
10/10 weil du Kaneki mit weißen Haaren bist. Weiße Haare haben irgendwie immer Style (für mich).
-
1/10
Erinnert mich immer an das Trollface und das hasse ich. (nicht persönlich nehmen^^) -
Kein Problem. Ist doch nur deine ehrliche Meinung. Du hast mich garnicht beleidigt..
-
@Scrooge McDuck
5/10 Dein alter Avatar gefiel mir besser -
Klassiker 8/10
-
@NoGirlfriend
Dann is ja gut@Flocki
Ich hab mir den extra zeichnen lassen. Schade das er dir nich so gut gefällt. Für mich ist der nahe an der Perfektion und absolut genau so wie ich ihn mir vorstelle Ich freu mich sehr drüber.@Akainu
6/10
Ich mag den neuen Dante lieber. -
-
9/10
Ich mag ihn irgendwie aufgrund seiner Einfachheit -
Das ist Snake mit nem Huhn auf dem Kopf...
10/10
-
Ich erkenne die gezeigte Person nicht, aber es ist stilsicher.
10 -1 (mir unbekannt) -1 (schaut nicht nach rechts, obwohl dort der Thread ist) = 8/10
-
Avatar erinnert an XCOM-Alien Design. Andeutung einer Mütze sorgt für flauschigen Hipster-Flair.
Leider fehlt jegliche Colorierung, der Avatar erscheint somit vor allem im Kontrast mit der dunklen User-Leiste sehr blass.
Schaut außderdem nach links, obwol rechts der Thread istIch gebe 7/10 auf der nach oben offenen Richterskala. Wenn Colorierung eventuell Aufwertung auf Windstärke 9.
-
Das sieht einfach voll nerdig aus, aber irgendetwas fehlt irgendwie
9.9/10 -
Sehr schöne schwarz weiß Zeichnung. 9/10
-
8/10 weil er einfach cool aussieht
-
4/10
sieht aus wie xy random guy aus anime xy -
Mir gefällt die Ausleuchtung 8/10