Beiträge von kneuster

    Wie kommst du auf den Altersunterschied von über 10 Jahren? So wie ich das verstanden habe, spielt Dragon Ball Super nur 9 Monate nach der Boo-Saga. Mache mir eher sorgen um Son Gohans neuen Look! :D

    Hat schon jemand die erste Folge Dragon Ball Super geschaut? Bin sowas von gespannt!


    Und die japanische Stimme von Son Goku und Söhne finde ich auch ziemlich schlimm. Verstehe aber, warum sie in Japan so beliebt ist und beibehalten wird. Unser Tommy Morgenstern spricht mir dann aber doch mehr zu.

    Hook
    Habe mir mal wieder Steven Spielbergs Hook mit Robin Williams angeschaut. In meiner Kindheit liebte ich den Film und habe die VHS so oft geschaut bis nichts mehr zu erkennen war.
    Durch die Nostalgie mochte ich den Film immer noch. Jedoch sieht man dem Streifen sein Alter langsam an. Dass alle Sets aus Plastik sind fällt sehr auf und nicht alle Schauspieler (vor Allem die Kinder) können wirklich überzeugen. Trotzdem gibt es sympathische Charaktere und eine interessante Perspektive auf die Geschichte von Peter Pan. Und John Williams' Soundtrack liegt mir seit dem ununterbrochen in den Ohren!

    Jurassic World
    Dass der Film mich nicht so beeindrucken würde wie der erste Teil, damals als ich 6 Jahre alt war, war mir klar. Dennoch wurde ich im Kino gut unterhalten. Der neue Rex war super umgesetzt, stellenweise sogar gruselig. Die Story hatte ihre Probleme und natürlich wurde der Film dem modernen Verlangen nach mehr Action und Explosionen angepasst. Musik und Sets vom ersten Teil sorgten für Gänsehaut. Die meisten Charaktere haben mir recht gut gefallen, die beiden Jungs nicht einmal genervt, wie es bei Jungschauspieler so oft vorkommt. Habe es im O-Ton gesehen, kann daher keine Entwarnung vor einer miesen deutschen Synchro geben.
    Mein größtes Problem war jedoch, dass die Saurier für mich allesamt unecht wirkten. Raptoren und iRex bekam zwar am meisten Zuneigung von den CG-Artits, hatten aber auch schwache Szenen. Ich bin in dieser Hinsicht kritischer als manch anderer, also nicht abschrecken lassen!
    Insgesamt empfehle ich den Film gerne weiter. Hoffentlich hat auch eine neue junge Generation so viel Spaß beim "Dinos gucken", wie ich damals!


    Warmes Wetter ist schon super, aber nicht wenn man sein Zimmer direkt unter dem Dach hat.

    Bin jeden Sommer wieder am überlegen, ob ich temporär in den Keller ziehen sollte. Unterm Dach ist es wirklich unerträglich, vor allem wenn es nachts im Zimmer nicht abkühlt!

    Ich schaue gerade Die Nanny. Lief bei uns Zuhause früher oft beim Abendessen und ich fand es damals als Kind extrem witzig. Irgendwann habe ich mir dann vorgenommen, mir das mal wieder anzuschauen.
    Eben habe ich die erste Staffel beendet und kann sagen, ich finde es immer noch lustig. :D

    Beim Projekt müssen wir (leider) in Teams arbeiten. Freue mich jetzt schon auf die Bachelorarbeit, bei der ich dann alleine arbeite! :D

    Also ich bin wütend, weil mein Bachelorprojekt bald fertig sein muss und meine Gruppe einfach unfähig ist. Alles wird falsch und vor allem viel zu spät gemacht.


    Wenn jemand gute Tipps zum Umgang mit miesen Team-Mitgliedern hat, immer her damit. ||

    Als Podcast-App (musst ja schließlich Hooked FM hören ) empfehle ich BeyondPod.

    Danke für den Tipp, ist eine super App! So findet man schnell auch mal etwas Neues. :D


    Was mir noch einfällt ist Wunderlist. Fehlt bei mir auf keiner Plattform und hilft meinem schlechten Gedächtnis.

    • Name: Kevin.
    • Alter: 22.
    • Wohnort: Nähe Gelnhausen, Hessen.
    • Arbeit: Ich studiere in Fulda Digitale Medien.
    • Hobby: Verbringe einen großen Teil meiner Freizeit am Computer. Liebe es, Serien und Filme zu schauen. Seit kurzer Zeit hat sich durch ein Studienmodul ein neues Hobby entwickelt: Ich schreibe an einem eigenen Blog über allerlei Nerdiges. Ansonsten bin ich oft auf dem Rad unterwegs und treffe mich natürlich auch mit Freunden etc. Meistens habe ich einen Podcast im Ohr.
    • Lieblingsserien: Dexter (bis inkl. Staffel 4), Game of Thrones, Breaking Bad und Scrubs. Zusätzlich schaue ich viel zu gerne mittelmäßige Superheldenserien wie Arrow, Flash und SHIELD.

    Sehr schwierige Entscheidung.


    Da ich zur Zeit kaum noch dazu komme Bücher zu lesen, würde ich wohl auf diese verzichten können. Aber zählen dazu auch Hörbücher? Die höre ich beim Sport oder in der Bahn, wenn es gerade keinen aktuellen Podcast gibt.


    Auf Filme würde ich sicher als Letztes verzichten wollen, da kein anderes Medium mir so gut gefällt und Spaß macht.