Daniel Schröckhardt, Entienne Garde
Aua Aua Aua!
Daniel Schröckert
Etienne Gardé
Andreas Bardét
Sorry Eigennamen sind nicht so meins. Hätte ich doch nur Daniel, Eddy und Andy geschrieben
Daniel Schröckhardt, Entienne Garde
Aua Aua Aua!
Daniel Schröckert
Etienne Gardé
Andreas Bardét
Sorry Eigennamen sind nicht so meins. Hätte ich doch nur Daniel, Eddy und Andy geschrieben
Keine Ahnung wie ich es als absoluter Filmfreak geschafft habe, diesen Podcast bis vor kurzem nicht zu kennen.... /Filmcast.
Dieser Podcast mit Fokus auf Filme und Serien, hat sich binnen kürzester Zeit zu meinem absoluten Lieblingspodcast entwickelt.
Die 3 Hosts, David Chen, Jeff Cannata und Devindra Hardawar, zählen einfach zu den sympathischsten und kompetentesten Leuten denen ich je bei Themen die ich liebe zuhören durfte.
Jeder der gut genug Englisch versteht und Filme liebt MUSS /Filmcast probehören....pure Kompetenz und Klasse und trotzdem hat man neben der Professionalität, welche anderen Podcasts oft fehlt, auch noch unendlich viel Spaß beim hören. Auch die Gäste waren bis jetzt alle phänomenal
Im Zuge dessen habe ich dann auch Filmspotting und den Gaming-Podcast DLC, u.a. mit Jeff Cannata von /Filmcast entdeckt. Ebenfalls sehr sehr toll, habe aber noch nicht die Chance gehabt sehr viele Podcasts davon nachzuholen.
Gerade DLC könnte HookedFM Fans sehr gefallen...ist im Prinzip das Gleiche nur in Englisch und mit zusätzlichen Rubriken für VR, Brettspiele und Tabletop
Ich hoffe wirklich sehr dass der/die ein oder andere probehört und sich ebenfalls so verliebt Gerade mit /Filmcast habe ich jetzt um die 200 Folgen nachzuholen, weil ich wirklich jede Folge höre, in der es um einen Film geht den ich bereits gesehen habe
Natürlich höre ich auch noch viele andere Podcasts, aber ich glaub das reicht erstmal Die Podcasts aus dem Nuku-Versum höre ich zwar auch noch alle, aber leider werden mir die meisten Leute davon immer unsympathischer (ausser Jules und Tim)
Weil Jochen Gebauer es heue geteilt hat: Was sind eure Lieblingspodcasts?
Weil Jochen Gebauer es heue geteilt hat: Was sind eure Lieblingspodcasts?
Danke, hab's gleich mal ausgefüllt :3
Gerade über diesen überaus lesenswerten Artikel zu Podcasts bei GamesWirtschaft gestolpert. Für mich super interessant: Endlich mal konkrete Abrufzahlen (nach Angaben der Macher)! So wird HookedFM wöchentlich von 10.000 Menschen gehört ( @Robin, @Tom: Mit oder mit ohne den YouTube-Aufrufzahlen?). Und ich wusste ja, dass der PietCast Marktführer ist, aber über 700.000 Zuhörer ... Jeezus.
...und schön wieder hat sich mein Podcastkonsum komplett geändert, ich höre momentan:
Klingt viel, täuscht aber aufgrunddessen, wie selten Radiolab, Common Sense, Collinas Erben und Young in the 80s senden.
Seit ein paar Wochen Stimmenfang. Is ein Politikpodcast von Spiegel Online.