Als das Video puffern musste, hatte Robin mal wieder seine Schokoladenseite aufgelegt. Vielleicht fällt euch ja noch ein Meme Text dazu ein ?
Vielleicht so?
Als das Video puffern musste, hatte Robin mal wieder seine Schokoladenseite aufgelegt. Vielleicht fällt euch ja noch ein Meme Text dazu ein ?
Vielleicht so?
When you tell your friends a sexual problem:
ja, ein weit verbreiteter Fetisch....
In Japan gibt's ja so Stream wo Leute jungen Frauen beim Essen zu sehen, wenn @Mats das machen würde, wäre es nicht nicht unwahrscheinlich das ich mir das angucken würde, nur dieses Gestarre von Robin...
In Japan gibt's ja so Stream wo Leute jungen Frauen beim Essen zu sehen, wenn @Mats das machen würde, wäre es nicht nicht unwahrscheinlich das ich mir das angucken würde, nur dieses Gestarre von Robin...
Klingt nach einem neuen Format...
Klingt nach einem neuen Format...
Bitte auch halbe Hühnchen. Da sehen die Leute immer am unterhaltsamsten aus
Hay!
You’re welcome. Alle.
Ja, ich weiß. Ist Steuerkreuzburg, aber das ist mir doch egal, ich bin hier Team (wo bleibt eigentlich mein Wiki-Eintrag‽), mkay? xDD
I love it xD
@Mats Mimik dazu ist einfach so schööööön xDD Ich sitze einfach gerade im Büro und lache.
Immer wieder amüsant, wenn Google Photos mich mit automatisch generierten GIF-Animationen aus meinen Serienbildern überrascht. Somit hab ich genau das, was ich eh bauen wollte und musste absolut nichts dafür tun.
#Beeindruckung #PizzaHut®
Robin sieht ein wenig aus als wäre er vom Teufel besessen
Robin sieht ein wenig aus als wäre er vom Teufel besessen
Ist er das nicht?
Ist er das nicht?
doch ist er, aber man sollte nicht offen darüber reden
#CrawlingInMatsSkin #TiltMats
Kommt etwas spät, aber von welchem Video is das?
Irgendwas mit Uwe Boll, frag mich nicht nach dem genauen Titel, aber soviel gibt's da ja nun auch nicht^^
Danke