Wer heute (28.05.2015) den Stream verfolgt hat und voller Enthusiasmus und Lebensfreude das unfassbar professionelle NASCAR-Rennen voller Spannung genau beäugte, dem dürfte aufgefallen sein, dass dabei drei Goethe-würdige lyrische Ergüsse entstanden sind und als Hashtags reinkarniert wurden. Beim Namen: #Fahrmaus #Fickmade und #Hooked-Penis
Da ich grad etwas Freizeit hatte und das Lernen für Prüfungen generell überbewertet wird, dachte ich, kritzel ich diese brillianten, geistreichen Beiträge zum Weltkulturerbe, damit sie uns in bildhafter Form erhalten bleiben. Anreiz war, dass wir im Chat noch über Hooked-Emotes gesprochen haben (weshalb sich Robin nen Hooked-Penis gewünscht hat...also...nicht an sich selbst) und wir endlich welche brauchen. Da meine aber richtige Zeichnungen sind, eignen sie sich deshalb eher bedingt für Emotes. Deshalb hoffe ich, dass gewisse andere Künstler in der Community was Gescheiteres hinbringen.
P.S.: Ja ich kann mit Photoshop nicht umgehen, weshalb sie auch nicht in Farbe sind. Zum Einfärben bin ich zu dumm.
P.S.2: Für mögliche psychische Folgen, ausgelöst durch die Bilder, hafte ich nicht.
Fahrmaus 001.jpgFickmade 001.jpgHooked-Penis 001.jpg
Fahrmaus, Fickmade und Hooked-Penis
-
-
Ich denke mal, das erste Motiv liese sich auch gut auf T-Shirts drucken, bei den anderen beiden bin ich mir nicht so ganz sicher
-
Wow *-*
Das erste sieht sehr geil aus! -
Fuckin' Awesome
@Samuraischnecke @Mitsuru SanGral
Guckt! Andere Leute malen sowas.
ich bin nciht der einzige, der das lustig findet. -
Ich will auch zeichnen können
Respekt!Gruß
S. -
Oh Gott, ich wollte nie wissen wie zwei dieser drei Dinge tatsächlich aussehen würden! Warum, Gurkenglas, WARUM!? D:
Anyway, 10/10.
-
ich wollte nie wissen wie zwei dieser drei Dinge tatsächlich aussehen würden!
Es gibt soviel was man nicht wissen wollte und es doch weißen. Thank you internet.
Nice Zeichnungen. Vllt mag die Sachen noch einer kolorieren? ;D
-
Ich kann meine Meinung gar nicht in Worte fassen ... naja ich würde sagen: Nascar/10!
nun ermutige die leute nicht noch dazu... xD
-
Ich wäre wirklich dankbar, wenn es jemand machen würde...das Resultat mag jedoch noch verstörender sein.
Oh Gott, ich wollte nie wissen wie zwei dieser drei Dinge tatsächlich aussehen würden! Warum, Gurkenglas, WARUM!? D:
Nun...ich wollte es wissen...und bereue es jetzt schon ein wenig.
-
Und so kam rule 34 auch in der Hooked Community an O_O
-
ich wollte nie wissen wie zwei dieser drei Dinge tatsächlich aussehen würden!
Es gibt soviel was man nicht wissen wollte und es doch weißen. Thank you internet.
Nice Zeichnungen. Vllt mag die Sachen noch einer kolorieren? ;DWenn ich die Tage vielleicht mal wieder etwas mehr Zeit habe, würde ich mich gerne ransetzen - aber es darf ja auch ruhig verschiedene Interpretationen geben, also nichts wie ran da, Hookedmunity!
-
Also ein Kollege von mir hat gerade hart gelacht als ich ihm das gezeigt habe^^
-
Wo bleibt denn die ausgemalte Variante? Also, ich meine natürlich nur den Pen... äh die Maus
Gruß
S. -
12/11 IGN would psychische Folgen haven again
-
Hab mich mal am Hooked-Penis versucht (der erfordert die wenigsten Farben), ist zwar noch nicht ganz fertig, aber hier ein Ersteindruck
-
Hab mich mal am Hooked-Penis versucht (der erfordert die wenigsten Farben), ist zwar noch nicht ganz fertig, aber hier ein Ersteindruck
Ich will sowas nicht sehen!
-
Niemand zwingt dich
-
Niemand zwingt dich
Hab's leider schon
-
Jetzt auch mit Fickmade: https://drive.google.com/folde…REV0FPWkU&usp=sharing
-
Jetzt auch mit Fickmade: drive.google.com/folderview?id…pyMFREV0FPWkU&usp=sharing
Ist ja noch gruseliger das in Farbe zu sehen oO