In etwa eineinhalb Monaten startet die Bundesliga, um euch etwas Vorlauf zu geben, startet das Tippspiel bereits jetzt.
Unter https://www.kicktipp.de/hookedonbuli/ könnt ihr euch dafür anmelden.
Viel Spaß!
In etwa eineinhalb Monaten startet die Bundesliga, um euch etwas Vorlauf zu geben, startet das Tippspiel bereits jetzt.
Unter https://www.kicktipp.de/hookedonbuli/ könnt ihr euch dafür anmelden.
Viel Spaß!
Es fehlen nur noch @FloriToDah und @Nahkampfnase, die ihre Tipps (inkl. Bonustipps) noch nicht abgegeben haben.
Grad alles erledigt. habs echt fast verpennt!
Das einzig Positive an dem heutigen Spiel ist, dass zumindest alle nur zwei Punkte bekommen haben!
Das einzig Positive an dem heutigen Spiel ist, dass zumindest alle nur zwei Punkte bekommen haben!
Das hab ich @Wookieboy auch gesagt, er hat sich aber nur beschwert
Lustig dass jeder so ein offensichtlich hohes Ergebnis getippt hat aber keiner 6:0. 5:0 und 7:0 sind sogar dabei.
Dieser Moment wenn Mainz in der Nachspielzeit trifft
Wohl eher:
Ich glaube ich habe schon jetzt mehr richtig getippt als während der gesamten EM
Ich bin auch sehr überrascht, dass ich tatsächlich dreimal komplett richtig getippt hab und noch zweimal zumindest den Sieger richtig vorhergesagt habe! Das kann gerne so weitergehen!
lulz keiner hat auf die Eintracht getippt!
Wow, noch in der Nachspielzeit (90.+3, 90.+5) wurde beim Spiel Hertha - Freiburg mein Tipp (2:1) exakt erfüllt!!
Ich weiß noch nicht so ganz ob ich mich über die 4 Punkte ausm El Plastico freuen soll einerseits hab ich jetzt mehr Punkte aber dafür hat Red Bull nicht verloren hm...
Well fuck. Aber vielleicht hätte ich nicht anderthalb Monate vorher meine Tipps abgeben sollen.
Ich weiß noch nicht so ganz ob ich mich über die 4 Punkte ausm El Plastico freuen soll einerseits hab ich jetzt mehr Punkte aber dafür hat Red Bull nicht verloren hm...
ich freue mich einfach dass weder Hoffe noch Redbull gewonnen haben!
Hups, ganz vergessen, das Freitagsspiel zu tippen, aber gut, dann geb ich euch halt eine Chance, etwas näher an mich ran zu kommen!
Hups, ganz vergessen, das Freitagsspiel zu tippen, aber gut, dann geb ich euch halt eine Chance, etwas näher an mich ran zu kommen!
Ich ärgere mich über das Ergebnis und freue mich, dass es zumindest im Tippspiel meine Lage leicht verbessert hat!
Verdammt, das Angebot hätte ich gerne angenommen, aber ich blöde Kuh hab selbst vergessen zu tippen hkdFacepalm