Sehr gut!! Mit nur 4 Spielen und 14 Punkten bin ich auf Platz 1 gestürmt! Hoffentlich verläuft der Sonntag auch noch positiv!
Hooked on Bundesliga - Kicktipp-Spiel
-
- Sonstiges
- Matze
-
-
Spieltagssieg \o/
So langsam schließe ich nach dem verkackten Spieltag unter der Woche auch wieder zur Spitze auf. Mal schaun, was bis zur Winterpause noch drin ist.
-
miesester Spieltag aller Zeiten .-. .... wenigstens Werder enttäuscht mich nicht #weitersobremen
-
miesester Spieltag aller Zeiten .-. .... wenigstens Werder enttäuscht mich nicht #weitersobremen
-
Sehr gut!! Wieder einmal konnte ich durch einen Werder-Sieg meinen Vorsprung an der Spitze ausbauen!!
-
Für das, dass ich die Tipps schnell abgeben musste und innerhalb 1/2 Minute zusammen hatte läufts bei mir ganz gut.
-
Sehr gut!! Wieder einmal konnte ich durch einen Werder-Sieg meinen Vorsprung an der Spitze ausbauen!!
Ich hasse dich.
Aebr hey! Wenigstens auf Steph etwas mehr Abstand.
-
Was für ein verschissener Spieltag
-
-
Wenn ich mir so die Ergebnisse angucke hätte das ein richtig guter Spieltag für mich werden können, aber nein. Mir fällt erst am Samstag um 15:35 ein, dass ich nicht getippt habe...
-
What a day! What a lovely (yester)day!
-
Morgen geht's schon weiter, nicht vergessen zu tippen!
-
Ich warn schon mal vor:
Demnächst geht die Hinrunde weiter
Und ne Woche später geht die Rückrunde los -
noch <30 Minuten zum Anpfiff des letzten Hinrundenspieltags! GO!
-
Siehe oben.
Nochmal der Hinweis, weil noch nicht alle getippt haben.
-
Leute, nicht das Tippen vergessen
-
@Steph, @Selenaja, @Nahkampfnase, ich hol euch noch ein, in der Rückrunde bislang jeden Spieltag gewonnen
(Ja gut, waren erst zwei, aber wenns so weiter geht!)
-
Noch knapp zwei Stunden bis es los geht, es fehlen noch einige Tipps.
-
-