Wenigstens hab ich mal n bissel aufgeschlossen gestern, nachdem der erste Spieltag ziemlich bescheiden lief für mich
Hooked on Bundesliga - Kicktipp-Spiel
-
- Sonstiges
- Matze
-
-
Falscher Thread
-
Ich behaupte mal du bist im falschen Thread gelandet.
-
#crosspromo
-
jop, sorry!
Wobei es auch hier halbwegs läuft, zumindest bin ich vom letzten Platz weg
-
Läuft!
-
Jetzt konnte ich auch mal ein paar Plätze gutmachen
-
Was isn da los in Mainz ey!
-
Was isn da los in Mainz ey!
Alda wenn das so bleibt bin auf Platz 5 plötzlich
-
Ich denke diesmal sind allgemein die Überflieger ausgeblieben. Das tröstet mich ein wenig über das erneute mittelmässige Abschneiden hinweg - sind ja nur 9 Punkte hin zu Platz 1.
-
Mensch mit @Nahkampfnase haben wir da einen der sich etwas absetzen konnte. Aber naja der nächste Spieltag lässt nicht lange auf sich warten. Denkt dran es ist englische Woche geht also dran eure Tipps abzugeben
-
Das war aber auch ein richtig guter Spieltag für mich
Naja geht ganz schnell da dreht sich das Buli Wunderkarrussel wieder in eine andere Richtung und jemand anderes räumt ab.Achja Bonus für ersten Trainerwechsel hab ich auch
-
Das lief ja mal richtig gut diesen Spieltag, vor allem mit späten Toren. Die Tore nach der 80sten haben mir allein heute 7 Punkte gebracht
-
Daaaaanke Mainz für diesen last Minute Sieg gegen Bremen und mir damit die Spitze noch einmal gesichert bis zum Wochenende
-
Das nennt man dann wohl ausgleichende Gerechtigkeit. Letzte Woche waren die späten Tore richtig gut für mich, jetzt machen mir Bayer und Frankfurt in der letzten Minute den Spieltag kaputt
-
Heute 3 Ergebnisse richtig getippt! Besser gehts ja fast nicht. hkdLol Mit ein bisserl mehr Glück wären aber sogar noch mehr Punkte drinnen gewesen.
-
Tipps abgeben nicht vergessen!
-
-
@Steph Ja, dass ich an diesem Spieltag schon den 1. Platz zurückerobern könnte, hätte ich auch nicht gedacht! Jetzt hab ich erst einmal drei Spieltagssiege und brauch mir bei Punktgleichheit erst einmal keine Sorgen machen
Und auf Werder zu tippen ist immer ein guter Weg, um einen Rückstand aufzuholen!
-
Und auf Werder zu tippen ist immer ein guter Weg, um einen Rückstand aufzuholen!Das sieht in de rStatistik aber dann doch etwas anders aus ;P
Aber so langsam kann man vielleicht tatsächlich auch mal für Bremen Tippen.