Beiträge von Arathos

    Gerade eben mit Vanquish fertig geworden, oder besser gesagt mit den epileptischen Anfällen nachdem ich das Spiel geschafft hab.
    Kanns nur empfehlen, es ist die pure Awesomeness, TTGL in Shooterform.
    Sonst zock ich momentan WoW, will endlich mal ner Raidgruppe joinen :D

    Nun, da das hier mein erster Post im Forum ist, wird er ein wenig länger ausfallen.


    Ich war als frischer Grundschüler nicht allzu beliebt, ich war ein stilleres Kind und meine Grundschullehrerin hat mich wohl gehasst. Natürlich habe ich eine Hauptschulempfehlung bekommen, jedoch hat sich dort schnell herauskristallisiert, dass ich rein kognitiv auf keinen Fall auf die Hauptschule gehörte.


    Meine Eltern fassten einen, im Nachhinein ziemlich genialen, Entschluss: Da mich die Realschulen und Gymnasien aufgrund meiner Hauptschulempfehlung ablehnten, sollte ich auf eine Förderschule mit Realschulzweig besuchen. Lächerlicherweise galten meine harmlosen Klumpfüße als Grund für einen motorischen Förderbedarf :D.
    Nun, hier war ich nun, in einer Klasse mit 8 Schülern. Nach einiger Zeit ermutigten mich meine Lehrer, auf jeden Fall das Abitur anzustreben und dank des kleinen Klassenverbands konnten sie mich einzeln fördern.


    Nun, es war eine unglaublich himmlische Zeit. Ich schloss meine Fachoberschulreife mit einem Schnitt von 1,3 ab und bin jetzt in der 10ten Klasse eines Gymis.
    Klar, ich musste mich erstmal an die ganzen Schüler und das Unterrichtstempo gewöhnen, zudem waren die Lehrer und Schüler misstrauisch gegenüber meinen Fähigkeiten.


    Jedoch komme ich bestens zurecht, ich stehe in den meisten Fächern zwischen 2 und 3, wobei ich in Mathe und Englisch mündlich zwischen 2+ und 1 stehe.
    (Englisch verdanke ich nur MGS und Kojima-San :3)


    Also, an alle die glauben, dass sie es im Leben zu nichts bringen werde: Ich habs auch geschafft - von ner Förderschule aufs Gymnasium.
    Mein Werdegang ist zwar ziemlich komisch, aber wenigstens hab ich immer was zu erzählen, right?


    EDIT: Hab wohl durch die ganze Nostalgie meine Story vergessen:
    Wir hatten nen Autisten in unserer Klasse, er war eigentlich ziemlich nett aber er konnte ziemlich schnell sauer werden wenn es um Themen innerhalb der Klasse ging. Ich nenne ihn mal L.


    Lehrer: L, es geht hier um die Abschlussfeier, willst du denn nicht mitplanen?
    L: Nö, ist doch sowieso ne unnötige Scheißveranstaltung und ich schaffe ja nicht mal meinen Hauptschulabschluss...
    Lehrer: Nun sag doch sowas nicht, was ist denn das Problem?
    5 Sekunden Stille, L wirft seinen Stift durch den Raum, haut seinen Tisch um, bewirft den Lehrer mit SEINEM STUHL, rennt aus der Klasse und haut die Tür so fest zu, dass die Uhr runterfiel.


    Alle waren geschockt, ich aber sagte ganz trocken: "Well, that escalated quickly."