In letzter Zeit bin ich immer öfter auf die verschiedensten Fan-Filme und Projekte gestoßen und würde gerne noch viel mehr in dieser Richtung sehen und auch weiterempfehlen.
Das Problem bei unlizensierten Fan-Projekten ist leider, dass (bis auf wenige Ausnahmen) diese einfach sehr oft sehr unbekannt sind....darum dachte ich es wäre nicht verkehrt einen Thread dafür zu erstellen in dem wir alle unsere Empfehlungen diesbezüglich raus geben können
Obwohl ich seit unzähligen Jahren gefühlt alle filmbezogenen News-Seiten, Podcasts und hochqualitativen YouTube-Kanäle verfolge, gab es in letzter Zeit immer wieder neue Entdeckungen.....lustigerweise auch durch meine momentane Obsession von Letterboxd, da dort immer alle Filme, Kurzfilme und sonstige nennenswerte Specials aufgelistet werden wenn ich etwas in der Suchleiste tippe....
Lange Rede, kurzer Sinn: Haut gerne eure Empfehlungen raus! Es müssen natürlich nicht unbedingt nur die besten der besten sein...wenn sie zum Beispiel einfach mehr von einer Welt zeigen oder ähnliches sollte das auch schon reichen...ich glaube ihr wisst was gemeint ist
Ich fange mal einfach mit ein paar verschiedenen Filmen an ....für den Anfang aber nur ne handvoll
Erstmal die obligatorische Empfehlung für die 3 Leute die ihn noch nicht gesehen haben
Darth Maul-Apprentice
Metroid-The Sky Calls
Alan Wake-Bright Falls
Dragon Ball Z-The Fall of Men
Star Wars-Troops
So, das waren zumindest mal ein paar...ich hoffe da ist etwas dabei was noch nicht jeder hier kennt
Zu guter letzt noch eine große Empfehlung für Letterboxd...diese Seite hat einfach so unendlich viele Nutzer mehr verdient.
Falls mir jemand folgen möchte.